Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:13:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DOM ohne Hexendorf  (Gelesen 13041 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #15 am: 02 Dezember 2008, 15:00:51 »

Eigentlich gibt es gar keinen Grund, dieses Proll-Volksfest in XXL zu besuchen, da nützt auch dieses eher bescheiden umgesetzte Hexendorf nichts.Wenn man ein wenig Atmosphäre dieser Art will, sollte man lieber bis zum Sommer warten und die ganzen Mittelaltermärkte besuchen.
Jepp! *auch find*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #16 am: 02 Dezember 2008, 15:59:03 »

bis zum sommer warten...
Thomas, du Weichei!

die ersten veranstaltungen in der Richtung finden anfang April hier oben im norden statt. ich meine, dass es in schleswig ist.
und April ist nicht sommer!  :P
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #17 am: 02 Dezember 2008, 16:06:23 »

bis zum sommer warten...
Thomas, du Weichei!

die ersten veranstaltungen in der Richtung finden anfang April hier oben im norden statt. ich meine, dass es in schleswig ist.
und April ist nicht sommer!  :P
Na gut, dann eben im Frühling.Und April hat nun nicht mehr viel mit hartem Naturburschen zu tun, du Angeber  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #18 am: 02 Dezember 2008, 16:17:32 »

wieso angeber? als ob ich vor 25°C außentemperatur und wolkenfreiem Himmel auf so einen markt ginge!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #19 am: 02 Dezember 2008, 16:20:14 »

Ich finds schade. Wir hatten so manche gemütliche Stunde bei heißem Met im Hexendorf  :D
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #20 am: 02 Dezember 2008, 21:34:09 »

das hexendorf ist genau das gleiche wie das piratendorf oder das kubanische dorf oder das love-dorf oder...
fällt nur keinem auf...  ::)

by the way: ich mag den dom. die schmalzkuchen rieche ich bis hier oben in die wohnung! außerdem bieten einem am autoscooter noch manchmal die ursprünge jahrmarktlicher freakshows \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

astrogirl

  • Gast
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #21 am: 03 Dezember 2008, 01:43:38 »

Nee das Kubanische war anders (und doof btw ^^) beim Piratendorf haste aber recht. Ich finde es schade das diese "Insel" dieses Mal fehlt. War ja doch irgendwie eine Art Notfallbehelfs Mittelaltermarkt im Winter.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #22 am: 03 Dezember 2008, 11:02:39 »

Zitat von: danny
außerdem bieten einem am autoscooter noch manchmal die ursprünge jahrmarktlicher freakshows \o/
Das ist genau die Freakshow, auf die ich gerne verzichte.Autoscooter ist da ein gutes Beispiel, die Dorfproletenjugend (oder in diesem Falle Großstadtproletenjugend) hängt da ab um die Zeit totzuschlagen und/oder vermeintlich cool zu wirken, und vieleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Gelegenheit für eine körperliche Auseinandersetzung mit anderen Assis, sozusagen als Höhepunkt des Dombesuches.
Jedes mal, wenn ich mich wider besseren Wissens von irgendjemand zu einem Dombesuch bequatschen lasse, muß ich mir nur zehn Sekunden lang den Pöbel dort angucken um das kalte Kotzen zu kriegen.Und da man meistens mit dem Auto anreist kann man sich die Umstände auch nur bedingt schön saufen.Dom, Hafengeburtstag, Stadtfest, etc. - Nein Danke.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #23 am: 03 Dezember 2008, 11:38:28 »

Zitat von: danny
außerdem bieten einem am autoscooter noch manchmal die ursprünge jahrmarktlicher freakshows \o/
Das ist genau die Freakshow, auf die ich gerne verzichte.Autoscooter ist da ein gutes Beispiel, die Dorfproletenjugend (oder in diesem Falle Großstadtproletenjugend) hängt da ab um die Zeit totzuschlagen und/oder vermeintlich cool zu wirken, und vieleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere Gelegenheit für eine körperliche Auseinandersetzung mit anderen Assis, sozusagen als Höhepunkt des Dombesuches.
Jedes mal, wenn ich mich wider besseren Wissens von irgendjemand zu einem Dombesuch bequatschen lasse, muß ich mir nur zehn Sekunden lang den Pöbel dort angucken um das kalte Kotzen zu kriegen.Und da man meistens mit dem Auto anreist kann man sich die Umstände auch nur bedingt schön saufen.Dom, Hafengeburtstag, Stadtfest, etc. - Nein Danke.

An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #24 am: 03 Dezember 2008, 11:56:49 »

Zitat von: tyrannus
An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Das ist unter den gegebenen Umständen zwar schön, aber schon alleine, weil soetwas offensichtlich nötig ist, bleibe ich derartigen Veranstaltungen lieber fern.(Also unter anderem wegen soetwas.)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #25 am: 03 Dezember 2008, 13:47:25 »

Zitat von: tyrannus
An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Das ist unter den gegebenen Umständen zwar schön, aber schon alleine, weil soetwas offensichtlich nötig ist, bleibe ich derartigen Veranstaltungen lieber fern.(Also unter anderem wegen soetwas.)

Es gibt ganze Regale voller Gesetzestexte, die nötig sind. Warum bleibst Du dann nicht Deinem Leben fern?   ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #26 am: 03 Dezember 2008, 13:52:09 »

Zitat von: tyrannus
An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Das ist unter den gegebenen Umständen zwar schön, aber schon alleine, weil soetwas offensichtlich nötig ist, bleibe ich derartigen Veranstaltungen lieber fern.(Also unter anderem wegen soetwas.)

Es gibt ganze Regale voller Gesetzestexte, die nötig sind. Warum bleibst Du dann nicht Deinem Leben fern?   ;D
bleibt er doch...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #27 am: 03 Dezember 2008, 14:01:39 »

Zitat von: tyrannus
An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Das ist unter den gegebenen Umständen zwar schön, aber schon alleine, weil soetwas offensichtlich nötig ist, bleibe ich derartigen Veranstaltungen lieber fern.(Also unter anderem wegen soetwas.)
Es gibt ganze Regale voller Gesetzestexte, die nötig sind. Warum bleibst Du dann nicht Deinem Leben fern?   ;D
bleibt er doch...

Leider bleibt er nicht auch unseren Leben fern. *seufz*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #28 am: 03 Dezember 2008, 14:37:35 »

Zitat von: tyrannus
An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Das ist unter den gegebenen Umständen zwar schön, aber schon alleine, weil soetwas offensichtlich nötig ist, bleibe ich derartigen Veranstaltungen lieber fern.(Also unter anderem wegen soetwas.)
Es gibt ganze Regale voller Gesetzestexte, die nötig sind. Warum bleibst Du dann nicht Deinem Leben fern?   ;D
bleibt er doch...

Leider bleibt er nicht auch unseren Leben fern. *seufz*
du betrachtest das Forum als dein leben?
DAS erklärt einiges. da wär ich auch so verzweifelt wie du!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #29 am: 03 Dezember 2008, 15:18:02 »

Zitat von: tyrannus
An den Eingängen des Doms stehen, wie bei vielen Jahrmärkten in letzter Zeit zu beobachten Verbotsschilder zu Waffen, Alkoholflaschen etc. bei meinem Dombesuch vor einigen Wochen konnte ich auch beobachten, dass die Verbote insb. bei Jugendgruppen von stark präsenter Polizei kontrolliert und durchgesetzt wurden.   :)
Das ist unter den gegebenen Umständen zwar schön, aber schon alleine, weil soetwas offensichtlich nötig ist, bleibe ich derartigen Veranstaltungen lieber fern.(Also unter anderem wegen soetwas.)

Es gibt ganze Regale voller Gesetzestexte, die nötig sind. Warum bleibst Du dann nicht Deinem Leben fern?   ;D
Weil mein Leben ansonsten ganz entspannt&gefahrlos abläuft, und normalerweise auch ziemlich Assi-Frei ist  ;)

Zitat von: Lost Girl
bleibt er doch...
Zusammenhang, erscheine !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“