Stimmen insgesamt: 43
Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 17:22:25Naja, ein wenig sollte schon lossein.Wenn ich irgendwo hingehe, Wo ich hingehe, IST etwas los. Das hängt doch nicht von anderen Leuten ab.
Naja, ein wenig sollte schon lossein.Wenn ich irgendwo hingehe,
Aber die Quantität der Besucher hat dabei trotzdem nichts mit der Qualität der Party zu tun.
20 Uhr finde ich zu früh am Samstag. Klingt nach Schülerparty
Zitat von: darkflower am 01 Dezember 2008, 16:41:42Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.
Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Zitat von: darkflower am 01 Dezember 2008, 16:41:42Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.
Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 17:22:25Zitat von: darkflower am 01 Dezember 2008, 16:41:42Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?
Zitat von: messie am 01 Dezember 2008, 20:50:07Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 17:22:25Zitat von: darkflower am 01 Dezember 2008, 16:41:42Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?Deswegen antworte ich auch unter der theoretische Bedingung, das ich Interesse an Partys hätte.Aber ich könnte wenigsten jederzeit zu einer Party kommen&gehen, ohne mich nach irgendwelchen Provinzfahrplänen richten zu müssen.Und einfach zu Hause bleiben ist übrigens in der Tat bei vielen Veranstaltungen die bessere Alternative.
Zitat von: Thomas am 02 Dezember 2008, 10:29:41Zitat von: messie am 01 Dezember 2008, 20:50:07Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 17:22:25Zitat von: darkflower am 01 Dezember 2008, 16:41:42Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?Deswegen antworte ich auch unter der theoretische Bedingung, das ich Interesse an Partys hätte.Aber ich könnte wenigsten jederzeit zu einer Party kommen&gehen, ohne mich nach irgendwelchen Provinzfahrplänen richten zu müssen.Und einfach zu Hause bleiben ist übrigens in der Tat bei vielen Veranstaltungen die bessere Alternative.Blabla bla blablabla bla bla blabla bla. Bla, bla blabla, bla blablabla blabla. Bla, blabla.
Der gewohnte Inhalt eines Bombe-Beitrages, zu Abwechslung mal unverschnörkelt.