Stimmen insgesamt: 43
findet ihr es gut das es vor mitternacht nicht los geht oder fändet ihr es evtl besser wenn es früher losgehen würde?
Mir würde es ja schon reichen, wenn eine 22.00 Uhr-Party auch tatsächlich um 22.00 Uhr beginnen würde. Oder meinetwegen 22.30 Uhr
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten
20 Uhr finde ich zu früh am Samstag. Klingt nach Schülerparty, und im Sommer ist es draußen noch hell.
Stört mich viel mehr, wenn ich morgens um fünf nach Hause gehe und es schon wieder hell ist.
Zitat von: CommanderChaos am 01 Dezember 2008, 16:59:48Stört mich viel mehr, wenn ich morgens um fünf nach Hause gehe und es schon wieder hell ist.Dafür gibts Sonnenbrillen.
aber viele (ich zum beispiel) gehen erst um 1 uhr los weil sie wissen das es vorher eh nix bringt weil keiner da ist.
Zitat von: Thomas am 01 Dezember 2008, 16:36:32Zitat von: SusaAußerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Warum machen Menschen das überhaupt? Warum "bringt es nichts" wenn der Laden nicht rappelvoll ist? Darf man auf einer Party erst dann Spaß haben, wenn man sich kaum noch rühren kann? Warum sind eigentlich soviele Leute von ihrer Umgebung abhängig? Ich gehe gerne früher. Da kommt häufig die bessere Musik, weil der DJ noch das auflegen kann, was nicht ganz so massentauglich ist, man hat auch noch Platz auf der Tanzfläche und versteht sein Gegenüber viel besser. Mit den Leuten, die man gerne dort treffen möchte, kann man sich schließlich auch schon früher verabreden und was interessiert mich der restliche humanoide Füllstoff? Der kommt noch früh genug.
Naja, ein wenig sollte schon lossein.Wenn ich irgendwo hingehe,
Außerdem ist Party ja mehr als gute Musik und gute Freunde treffen, denn das kann ich auch besser+billiger zuhause haben.