Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 05:18:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

würdet ihr eine veranstaltung begrüßen die samstag um 20 uhr startet? (1 stimme für "ja, nein oder egal" und 1 stimme für "ich würde kommen" oder "ich würde nicht kommen")

ja, das wäre super! dann ist der sonntag nicht so zerschossen
- 14 (15.4%)
is mir egal
- 15 (16.5%)
nein, das ist totaler quatsch!
- 21 (23.1%)
ich würde kommen
- 24 (26.4%)
ich würde nicht kommen
- 17 (18.7%)

Stimmen insgesamt: 43


Autor Thema: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)  (Gelesen 8019 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #30 am: 01 Dezember 2008, 17:58:11 »

hui ..ich warte nur auf nen lustigen kommentar ..
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #31 am: 01 Dezember 2008, 18:15:16 »

Also ne zeitige "after work"-Veranstaltung als Alternative zum Kinderkeller waere vielleicht garnicht falsch. Wobei ich sagen muss, dass selbst ich als per definitionem fauler Student mit Zuviel Freizeit (TM), nicht davon ausgehe, an vielen Abenden Zeit zu haben...

PS. Davon abgesehen sind Afterwork-Clubs doch was fuer versnobbte Jungjuppies, die sich noch gegen die Einsicht wehren, spiessige Workoholics ohne nennenswertes Privatleben zu sein. Die sich aber gleichzeitig -- in unbewusster Vorausnahme dieser Erkenntnis -- schnell irgendeine aehnlich verzweifelte Buerokauffrau angeln wollen, solange sie mit genug Schmiere in den Haaren noch eine halbwegs passable Latinlover-Imitation abgeben. ;D
« Letzte Änderung: 01 Dezember 2008, 18:22:36 von pesco »
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #32 am: 01 Dezember 2008, 18:16:57 »

hm.. ne monatliche veranstaltung der art wär schon toll. muss ja nicht jede woche sein.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #33 am: 01 Dezember 2008, 18:17:45 »

Naja, ein wenig sollte schon lossein.Wenn ich irgendwo hingehe,
Wo ich hingehe, IST etwas los. Das hängt doch nicht von anderen Leuten ab. ???
Dann haben wir da wohl unterschiedliche Definitionen von "etwas los sein".Denn auch wenn du noch so toll bist, wenn nur du (oder irgendeine andere Person), der Türsteher und zwei-drei Angestellte da sind ist für mein Verständniss da trotzdem annährend nichts los  ;) Denn ich mache mir nicht die Mühe, mich aufzuraffen, mich hübsch anzuziehen, nach HH zu gurken, drei stunden einen Parkplatz zu suchen und Eintritt zu bezahlen, um dann mit einer Handvoll Bekannter da rumzustehen.Das kann ich zu Hause besser&billiger haben.

Zitat von: Thomas
Aber die Quantität der Besucher hat dabei trotzdem nichts mit der Qualität der Party zu tun.
Das ist sicherlich richtig, ich bin auch kein Freund von überfüllten Veranstaltungen.Aber nur ich und zehn Kumpels von mir (oder auch zehn Unbekannte) sind nicht das, was ich von einer öffentlichen Party erwarte, dann lieber ein Privates sit-in mit all seinen Vorteilen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #34 am: 01 Dezember 2008, 18:34:48 »

tja....... übriegen erinner mich noch an Zeiten, als Clubs um halb neun aufgemacht haben und um 10 ging die Post richtig ab....damal sind die unter 18 jährigen aber auch um 24 Uhr noch ohne Diskussion rausgefegt worden und es gab keine Zettelchen, die sagten "Mami hat meinem Saufkumpanen erlaubt, auf mich auf zu passen"  ;D


und wir waren trotzdem auch im Winter oft genug nach Sonnenaufgang zu Hause ;-)


Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #35 am: 01 Dezember 2008, 18:53:56 »

20 Uhr finde ich zu früh am Samstag. Klingt nach Schülerparty
versteh ich nicht.


OnT: ich war einer dieser "Shoutbox-Jubler" und traue mir durchaus auch im RL zu, dieser Idee mal ne Chance zu geben. ;)
Und zur allgemeinen Diskussion: ich fände sowas unter der Woche glaube ich recht nett. Oder auch Sonntags. Man muss es ja nicht "AfterWork-Club" nennen, das hat in das Tat etwas Juppiehaftes. Aber sich einfach mal gepflegt nach der Arbeit irgendwo hin zu hauen, wo es gute Musik und soziale Interaktion gibt, fände ich durchaus reizvoll...
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #36 am: 01 Dezember 2008, 19:05:11 »

Zitat von: Susa
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten  ;D

Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.

Nicht? Davon wäre ich jetzt ausgegangen  ;D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Lamia

  • Gast
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #37 am: 01 Dezember 2008, 20:01:34 »

Ich finde die Idee auch nicht verkehrt und würde mir das (besonders unter der Woche) auch auf jeden Fall mal ansehen.
Auch wenn mir durchaus bewußt ist, daß es die Partyveranstalter weniger freut, sympathisiere ich mit den eher "leeren" Parties! Bsp KinderKeller: ich schlage früh auf, tanze so lang etw Platz ist, unterhalte/"erhole" mich wenn´s voll auf der Tanzfläche ist und bleibe dann bis zum Schluß um die - dann wieder - freie Tanzfläche & bessere Musik zu genießen  ;D
Eine früher beginnende Party unter der Woche muß zwar nicht zwangsläufig eine weniger überfüllte Tanzfläche bedeuten, aber hoffentlich doch so entspanntes Publikum wie am Mi im Keller und weniger "Rüpeltänzer", wie man sie am WE leider immer häufiger trifft  ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #38 am: 01 Dezember 2008, 20:50:07 »

Zitat von: Susa
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten  ;D

Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.

... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?

Ich gehe gerne früher auf Parties (wenn ich nicht grade irgendwo vorglühe und gefühlte 5 Stunden später loskomme weil alle anderen sagen "neee, is doch noch so früh ...").
Dort geht alles noch etwas entspannter zu, die Musik ist in der Tat noch abwechslungsreicher, egal wo, und an die Bar kommt man auch noch ohne Probleme heran.
Und nicht zuletzt hat man dann ja auch mehr von der Party. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #39 am: 01 Dezember 2008, 20:59:19 »

Ich bin auch einer der Menschen ohne Leben in der Realität, die zu einer früh beginnenden Party gehen würden.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #40 am: 01 Dezember 2008, 21:21:37 »

cih gehe einfach weiterhin zeitig zu den existierenden Parties (wenn ich nicht von einer Begeleitung ausgebremst werde) und freu mich auch über abwechslungsreiche Musik, gute Luft, Platz zum Tanzen, nette Gespräche und entspanntes und schnelles Tresenpersonal
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #41 am: 02 Dezember 2008, 10:29:41 »

Zitat von: Susa
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten  ;D

Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.

... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?
Deswegen antworte ich auch unter der theoretische Bedingung, das ich Interesse an Partys hätte.Aber ich könnte wenigsten jederzeit zu einer Party kommen&gehen, ohne mich nach irgendwelchen Provinzfahrplänen richten zu müssen.Und einfach zu Hause bleiben ist übrigens in der Tat bei vielen Veranstaltungen die bessere Alternative.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #42 am: 02 Dezember 2008, 10:38:17 »

Zitat von: Susa
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten  ;D

Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.
... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?
Deswegen antworte ich auch unter der theoretische Bedingung, das ich Interesse an Partys hätte.Aber ich könnte wenigsten jederzeit zu einer Party kommen&gehen, ohne mich nach irgendwelchen Provinzfahrplänen richten zu müssen.Und einfach zu Hause bleiben ist übrigens in der Tat bei vielen Veranstaltungen die bessere Alternative.

Blabla bla blablabla bla bla blabla bla. Bla, bla blabla, bla blablabla blabla. Bla, blabla.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #43 am: 02 Dezember 2008, 10:42:27 »

Zitat von: Susa
Außerdem kann ich zwischen 0 und 6 Uhr nicht nach Hause...
Wieso, ist da dein Bett untervermietet ? Meine Fresse, das ist ja mal die bislang originellste Begründung, warum Partys später anfangen sollten  ;D

Zwischen diesen Uhrzeiten fährt kein Metronom nach Lüneburg
Ja nu, man kann ja nicht jede Party zeitmäßig nach den Bahnverbindungen nach Lüneburg, Oberammergau oder Küritz an der Knappe ausrichten.Wenn man so weit weg wohnt, muß man sich eben über Alternativen bei Transport oder Aufenthalt Gedanken machen.
... oder mit dem Arsch zuhause sitzen, so wie du es tust, ne? Wie viele Parties kommen bei dir denn eigentlich jetzt dieses Jahr zusammen, hmm?
Deswegen antworte ich auch unter der theoretische Bedingung, das ich Interesse an Partys hätte.Aber ich könnte wenigsten jederzeit zu einer Party kommen&gehen, ohne mich nach irgendwelchen Provinzfahrplänen richten zu müssen.Und einfach zu Hause bleiben ist übrigens in der Tat bei vielen Veranstaltungen die bessere Alternative.

Blabla bla blablabla bla bla blabla bla. Bla, bla blabla, bla blablabla blabla. Bla, blabla.
Der gewohnte Inhalt eines Bombe-Beitrages, zu Abwechslung mal unverschnörkelt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: "darkafterworkclub"? (2 stimmen!)
« Antwort #44 am: 02 Dezember 2008, 10:44:29 »

Der gewohnte Inhalt eines Bombe-Beitrages, zu Abwechslung mal unverschnörkelt.
Also eigentlich hat er nur dein Posting sinnvoll zusammengefasst. :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq