Da gab es einen zweiten Teil von? Warum?
Zitat von: banquo am 26 November 2008, 14:15:16Da gab es einen zweiten Teil von? Warum?Weil.
Zitat von: Ookami am 26 November 2008, 14:18:20Zitat von: banquo am 26 November 2008, 14:15:16Da gab es einen zweiten Teil von? Warum?Weil.traurig, dass das vermutlich wirklich der beste Grund dafür war. Einen mit mehr Begründung kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Zitat von: banquo am 26 November 2008, 14:21:45Zitat von: Ookami am 26 November 2008, 14:18:20Zitat von: banquo am 26 November 2008, 14:15:16Da gab es einen zweiten Teil von? Warum?Weil.traurig, dass das vermutlich wirklich der beste Grund dafür war. Einen mit mehr Begründung kann ich mir nämlich nicht vorstellen.Welchen Teil von Kate Beckinsale in Latex verstehst du nicht?!
Eine seltsame Frage.Warum bekommen andere Filme, deren Story auch einfach zu Ende sein könnte eine (oder mehrere) Fortsetzungen ?
Zitat von: Thomas am 26 November 2008, 19:21:23Eine seltsame Frage.Warum bekommen andere Filme, deren Story auch einfach zu Ende sein könnte eine (oder mehrere) Fortsetzungen ? schön, dass du diese Frage stellst. Da drängt sich mir nämlich eine Folgefrage auf: welchem Film aus jüngerer Vergangenheit gab es eigentlich, bei dem sowohl Medien als auch Publikum gerufen haben "Geile Scheisse, war das ein geniales Machwerk!!" und bei dem es trotzdem keine Fortsetzung gab, weil die Story einfach nicht dafür ausgelegt war?
Mad Max III
Zitat von: Thomas am 26 November 2008, 20:36:41Mad Max IIIA sequel, entitled Mad Max 4: Fury Road, was originally intended to be the fourth of the Mad Max franchise of science fiction action movies. The status of the "Fury Road" film is in pre-production. Although the project was given the green light for a $100 million USD budget, Fury Road has been in hiatus due to security concerns related to trying to film in Africa, because the United States and many other countries have tightened travel and shipping restrictions. However, as recently as November 2006, George Miller stated that he still has full intentions to make another Mad Max film, telling the press that he’s considering doing the film without Gibson, saying, “There's a real hope. The last thing I wanted to do is another Mad Max, but this script came along, and I'm completely carried away with it.http://en.wikipedia.org/wiki/Mad_Max_Beyond_ThunderdomeMan kann nicht sagen, dass sie es nicht versucht haben.
Aber um mal ein paar Beispiele zu nennen, bei denen es bis jetzt keine (weiteren) Fortsetzung gab, obwohl die Filme (so weit ich weiß) gut ankamen :Die neun Pforten13 Geister
Good Bye Lenin (5 Millionen!)