Ich höre hauptsächlich ASP, Cultus Ferox, Goethes Erben, In Extremo, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally und ähnliche.
Ach kommst du auch aus Meck-Pomm? Woher genau?
@LacrimasMoritat: Ja das kenne ich. Hoffentlich ist es dort wo du jetzt wohnst schöner als in PI^^
@Philomel: Den Eindruck habe ich auch schon gewonnen... Warum ist Hamburg was "schwarze" Musik betrifft eigentlich so einseitig?
@banquo: Nun ja im Gewölbekeller war ich persönlich noch nie. Ich kenne aber doch einige die sich dort gelegentlich aufhalten. Ich bin eher so der ST-Typ.Warum Pinneberg... Hmm Das frag ich mich auch jeden Tag. Ich habe die ersten Monate in einer WG auf der Veddel gewohnt... Wollte da schleunigst weg. Also habe ich nach bezahlbaren Wohnungen in und um Hamburg gesucht. Da Pinneberger Wohnraum wesentlich günstiger war und ich damals auch noch hier gearbeitet habe bin ich hier her gezogen... Allerdings arbeite ich seit Anfang des Jahres in Hamburg und ärgere mich ständig über den langen Fahrtweg.
Kann man denn inzwischen wieder ins ST gehen?
Toll - jetzt fühl ich mich wieder alt. :-/
Zitat von: banquo am 18 November 2008, 19:40:36Toll - jetzt fühl ich mich wieder alt. :-/ Und wo mit ?Mit recht !
Zitat von: Ookami am 19 November 2008, 12:28:48Zitat von: banquo am 18 November 2008, 19:40:36Toll - jetzt fühl ich mich wieder alt. :-/ Und wo mit ?Mit recht ! pöh. Du kriegst keine Kekse, soviel steht fest.
Zitat von: banquo am 19 November 2008, 12:33:02Zitat von: Ookami am 19 November 2008, 12:28:48Zitat von: banquo am 18 November 2008, 19:40:36Toll - jetzt fühl ich mich wieder alt. :-/ Und wo mit ?Mit recht ! pöh. Du kriegst keine Kekse, soviel steht fest. Wie unkreativ. Ich hätte jetzt mit einem Rückflame gerechnet. Bin ja schließlich älter.