Ich höre hauptsächlich ASP, Cultus Ferox, Goethes Erben, In Extremo, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally und ähnliche.
Zitat von: A.Ura am 16 November 2008, 19:12:04Ich höre hauptsächlich ASP, Cultus Ferox, Goethes Erben, In Extremo, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally und ähnliche.Mein Gott, die Strahlung da muss doch noch schlimmer sein, als angenommen...
P.S.: Man sagt nur "Moin"....
Cultus Ferox
Heimatstadt Rostock
[ color=red ]
Hallo,Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und gute Tipps zum Weggehen zu bekommen, da ich mich die letzten Jahre vor den Hamburger Parties gedrückt habe und meist in meiner Heimatstadt Rostock die Wochenenden verbracht habe. Ich höre hauptsächlich ASP, Cultus Ferox, Goethes Erben, In Extremo, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally und ähnliche.
Zitat von: pesco am 16 November 2008, 19:18:44Zitat von: A.Ura am 16 November 2008, 19:12:04Ich höre hauptsächlich ASP, Cultus Ferox, Goethes Erben, In Extremo, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Schandmaul, Subway to Sally und ähnliche.Mein Gott, die Strahlung da muss doch noch schlimmer sein, als angenommen...Danke... Ja es mag schon schlimm sein im Osten, aber da gibt es regelmäßig Partys die so etwas fördern^^