Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:44:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Isralische Flagge von Fenster einer Wohnung entfernt  (Gelesen 5340 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Isralische Flagge von Fenster einer Wohnung entfernt
« Antwort #15 am: 15 Januar 2009, 12:08:14 »



Die Demonstration wurde bon einer Türkischen Organisation organisiert. Da die Zusammensetzung wohl kaum bekannt sein sage ich mit absicht Muslime, obwohl auch nicht Muslime dabei gewesen sein düfrten. Die Drohungen und Gewalt gingen aber von Muslimen aus.

Ja, aber es ist eine radikale türkische Organisation, die für die Türken hierzulande nicht repräsentativ ist. Die Türkei ist eines der wenigen Ländern moslemischer Prägung, das nicht nur diplomatische Beziehungen mit Israel pflegt und das Land anerkannt hat, sondern sogar gemeinsame Manöver mit der Zahal im Mittelmeer abhält. Wenn man mit Türken in Deutschland spricht, so stehen sehr viele (von denen, die da überhaupt eine Meinung haben) Israel neutral oder sogar positiv gegenüber. Insofern ist mir die Formulierung zu allgemein.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Isralische Flagge von Fenster einer Wohnung entfernt
« Antwort #16 am: 15 Januar 2009, 14:01:29 »



Die Demonstration wurde bon einer Türkischen Organisation organisiert. Da die Zusammensetzung wohl kaum bekannt sein sage ich mit absicht Muslime, obwohl auch nicht Muslime dabei gewesen sein düfrten. Die Drohungen und Gewalt gingen aber von Muslimen aus.

Ja, aber es ist eine radikale türkische Organisation, die für die Türken hierzulande nicht repräsentativ ist. Die Türkei ist eines der wenigen Ländern moslemischer Prägung, das nicht nur diplomatische Beziehungen mit Israel pflegt und das Land anerkannt hat, sondern sogar gemeinsame Manöver mit der Zahal im Mittelmeer abhält. Wenn man mit Türken in Deutschland spricht, so stehen sehr viele (von denen, die da überhaupt eine Meinung haben) Israel neutral oder sogar positiv gegenüber. Insofern ist mir die Formulierung zu allgemein.

Würde man jede Organisation als repräsentativ für ein Land ansehen die von Leuten aus diesem Land gegründet wird,  dann gäbe es aber Probleme  ;D.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Isralische Flagge von Fenster einer Wohnung entfernt
« Antwort #17 am: 15 Januar 2009, 19:26:31 »

Immer schön zu lesen und zu sehen wie das vom Gesetzt zugestandene Recht von der Polizei mißachtet wird, nur weil Polzei sonst angst hat das Muslime Demonstranten gewalt anwenden.

tja, wenn das so weiter geht, haben wir bald Scharia..gute Nacht Marie
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Isralische Flagge von Fenster einer Wohnung entfernt
« Antwort #18 am: 16 Januar 2009, 17:42:11 »

Man sagt sogar, dass einige Juden Koksen. Und wer dealed denen das Koks? Die Moslems von um die Ecke.  :P
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Isralische Flagge von Fenster einer Wohnung entfernt
« Antwort #19 am: 16 Januar 2009, 19:57:47 »

Man sagt sogar, dass einige Juden Koksen. Und wer dealed denen das Koks? Die Moslems von um die Ecke.  :P

Da sag einer mal das die keine Völkerfreundschaft haben. Tja, Koksen verbindet  ;D
Gespeichert