Zitat von: pet am 19 November 2008, 15:04:29Zitat von: pesco am 19 November 2008, 14:10:46Hahaha hahaha. Wer hat euch komische Staenkerweiber denn gefragt, lolkthxbye! XD ^^^^DDDDDoh, tut mir leid! sollte nicht als stänkern rüberkommen... wollte der party nur in höflicherer form absagen.wirkt halt irgendwie für mich wie ne kleine 20 leute-privatparty mit aula-charme am entlegenstem ende der stadt.ohne auto schlecht zu erreichen bzw. zu verlassen. ich bevorzuge eher das kir oder die markthalle. daher nichts für mich...wollte dir nicht auf den schlips treten...sorry!Party-Bashing muss halt einfach nicht sein.Es sei denn, es is irgend nen Freiheitshit.
Zitat von: pesco am 19 November 2008, 14:10:46Hahaha hahaha. Wer hat euch komische Staenkerweiber denn gefragt, lolkthxbye! XD ^^^^DDDDDoh, tut mir leid! sollte nicht als stänkern rüberkommen... wollte der party nur in höflicherer form absagen.wirkt halt irgendwie für mich wie ne kleine 20 leute-privatparty mit aula-charme am entlegenstem ende der stadt.ohne auto schlecht zu erreichen bzw. zu verlassen. ich bevorzuge eher das kir oder die markthalle. daher nichts für mich...wollte dir nicht auf den schlips treten...sorry!
Hahaha hahaha. Wer hat euch komische Staenkerweiber denn gefragt, lolkthxbye! XD ^^^^DDDDD
und nein, es liegt nicht daran, dass sich immer nur 20 leute dorthin verirren...
wirkt halt irgendwie für mich wie ne kleine 20 leute-privatparty mit aula-charme am entlegenstem ende der stadt.ohne auto schlecht zu erreichen bzw. zu verlassen. ich bevorzuge eher das kir oder die markthalle. daher nichts für mich...
ach, ich finds eh viel schöner wenn leute wie DU zuhause bleiben geh mal lieber in die Große freiheit und geh ne runde zu asp abdancen oder ins Kir, meine güte, fresse aufreißen aber nie dagewesen sein , unglaublich, dieses "ich hab gehört da sind nicht so viele Leute" gelaber geht mir sowas von aufs Magengeschwür, genau aus dem Grunde ist es dort verhältnismäßig leer. Aber egal, speci und seinschi machen gute Musik und mann kann den ganzen Abend tanzen und Spaß haben, ich freu mich schon
dabei habe ich nicht einmal etwas schlecht gemacht sondern nur geschrieben, dass mir die party gesamtheitlich nicht gefällt...
Das Kir ist übrigens auch nicht gleich direkt neben dem Bahnhof, das Fundbureau auch nicht, und dort sieht es mit den Parkplätzen meist echt finster aus. Ich glaub, der HHer Grufti scheut sich einfach, nach Willemsburg zu fahren.
ZitatDas Kir ist übrigens auch nicht gleich direkt neben dem Bahnhof, das Fundbureau auch nicht, und dort sieht es mit den Parkplätzen meist echt finster aus. Ich glaub, der HHer Grufti scheut sich einfach, nach Willemsburg zu fahren.Deinen Glauben teile ich durchaus.Allerdings möchte ich dann doch drauf hinweisen dass 10 Minuten Fußweg doch noch etwas anderes sind als 30 Minuten Fußweg, so wie es gen Hofa der Fall wäre. Letzteres habe ich auf dem Rückweg mal gemacht als der Bus eben grade mal zu früh durch war, ich nur noch die Rücklichter sah und der nächste 40 Minuten später dran gewesen wäre.