Zitat von: banquo am 18 November 2008, 19:52:49Der Film fängt 20.30 an. Vielleicht könnte man sich zum 20.00 treffen? Im Abaton ist doch auch eine Gaststätte mit drin, oder? 20 Uhr ist gut. Genau, drinnen kann man auch etwas trinken. Wer sich verspäten möchte sollte bitte bis spätestens 20.15 Uhr da sein, da wir bis dahin die Karten abgeholt haben müssen!Und Shana kriegt noch ne PöN.
Der Film fängt 20.30 an. Vielleicht könnte man sich zum 20.00 treffen? Im Abaton ist doch auch eine Gaststätte mit drin, oder?
wieso bist du dann incock....inok.....wieso bist du dann unerkannt?
achja, und zum schluss: auch das essen mit drei wundervollen herren hinterher hat mir sehr zugesagt.
Btw: Extrazynismuspunkte für die Bundeswehrwerbung vor dem Film.
a) wie dünn der Lack der Zivilisation ist
Zitat von: banquo am 20 November 2008, 10:22:11Btw: Extrazynismuspunkte für die Bundeswehrwerbung vor dem Film.aaaach, komm schon! wer baut denn die zerstörten häuser wieder auf, wer stützt die entwicklung einer demokratie, wer hilft, schulen aufzubauen und beschützt konvois?
Zitat von: banquo am 20 November 2008, 10:22:11a) wie dünn der Lack der Zivilisation ist das ist immer wieder die große frage. wenn du eine waffe in die hand gedrückt bekommst, beginnst du, anders zu agieren.
Ich denke, die anderen beiden Mitglieder unserer Tischgesellschaft werden mir zustimmen wenn ich sage, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. :-)
Seh ich auch so, das Vergnügen war ganz auf Banquos Seite.. *duck*
(habe ich doch schon lange nicht mehr erlebt, dass das publikum sich nicht traut aufzustehen, bis der vorhang auch wirklich gefallen ist und das licht angeht. und das aus respekt - selten heutzutage.)
Zu künsterlischen Anspruch und Umsetzung des Filmes wurde ja schon genug gesagt, ich für meinen Teil weiss zumindest das ich mir mal die geschichtlichen Hintergründe des Libanonkonfliktes anlesen werde...
übertriebenes schockmittel
ich fand die realfilmeinlage zum ende echt überzogen und amerikanisch kitschig. die message ist vollkommen rübergekommen, nun einem noch ins gesicht zu klatschen, dass das geschilderte alles PASSIERT ist, hilft auch nicht.
in den vorderen reihen hat sogar jemand geweint, wenn ich nicht irre. hallo, haben die alle keinen fernseher?
ich fand die realfilmeinlage zum ende echt überzogen und amerikanisch kitschig. die message ist vollkommen rübergekommen, nun einem noch ins gesicht zu klatschen, dass das geschilderte alles PASSIERT ist, hilft auch nicht. übertriebenes schockmittel.