Zitat von: banquo am 14 November 2008, 10:08:07Zitat von: voll pöse am 14 November 2008, 09:01:15banquo (mit Bierpralinen? )Klar,gerne. Aber nur, wenn du zukünftig den kleinen Chaoscommander in Frieden lässt. Nehm dir ein Beispiel an Shana: die kann auch mit dem rumpöbeln, ohne das es für die Mitleser unangenehm wird.Heist das ich darf ihn nichtmal mehr "sterben" schicken oder als Heulsuse und Emo betiteln ??
Zitat von: voll pöse am 14 November 2008, 09:01:15banquo (mit Bierpralinen? )Klar,gerne. Aber nur, wenn du zukünftig den kleinen Chaoscommander in Frieden lässt. Nehm dir ein Beispiel an Shana: die kann auch mit dem rumpöbeln, ohne das es für die Mitleser unangenehm wird.
banquo (mit Bierpralinen? )
Ich kann den Film allerdings nur denen empfehlen, die auf Dokumentationen stehen, denn es ist schlicht und einfach eine Doku, in der die Interviewten durch animierte Figuren dargestellt werden.
*heul*ich bin ausnahmsweise mal nicht an erster stelle in einer liste...
wie spät vorher wo treffen?
Der Film fängt 20.30 an. Vielleicht könnte man sich zum 20.00 treffen? Im Abaton ist doch auch eine Gaststätte mit drin, oder?