Irgendwie kommst du mir bekannt vor
Zitat von: sYntiq am 05 November 2008, 10:03:10Zitat von: zweckoptimist am 05 November 2008, 00:32:10Ich lege einfach Wert darauf, nicht so rüberzukommen als hädde ich von nix ahnung und so, weil meine postings aufm board schon "vollidiot" sagen, bveor ich richtig dazu komme, müll zu reden und so.Ich hab mal Tyrannus freundlich unterstützt.Und ich habe mal das ganze mit ein paar Kommata geschmückt.
Zitat von: zweckoptimist am 05 November 2008, 00:32:10Ich lege einfach Wert darauf, nicht so rüberzukommen als hädde ich von nix ahnung und so, weil meine postings aufm board schon "vollidiot" sagen, bveor ich richtig dazu komme, müll zu reden und so.Ich hab mal Tyrannus freundlich unterstützt.
Ich lege einfach Wert darauf, nicht so rüberzukommen als hädde ich von nix ahnung und so, weil meine postings aufm board schon "vollidiot" sagen, bveor ich richtig dazu komme, müll zu reden und so.
Danke für die Kurzerklärung zu r3d. Hört sich nicht so an als ob ich weiter nachfragen sollte
Danke. Ich hab dich übrigens auch sehr gern, Tyrannus -
wolln wir vielleicht mal aufn Kaffee weg?
Zum Blümchen nochmal. Könntet ihr bitte über der Gürtellinie bleiben?
Ich hab dich übrigens auch sehr gern, Tyrannus
Komm tyrannus, lass gut sein. Wenn du mich nach ein paar hundert Postings hier immer noch nicht leiden kannst dann kannst du von mir aus deinen vollen Charme und Zynismus an mir aus lassen, aber jetzt lass mich doch wenigstens hier ankommen ohne gleich eine kleine Privatfehde anzufangen. Man kann sich auch auf Foren in Ruhe lassen, wenn nötig.
- Hab ich den Bonus ab der zweiten Seite etwas verspiel? Hi dreizehn!
Zitat von: zweckoptimist am 05 November 2008, 15:10:40Danke für die Kurzerklärung zu r3d. Hört sich nicht so an als ob ich weiter nachfragen sollte Es ging um Frauen...
Zitat von: SoylentHolger am 05 November 2008, 15:19:57Zitat von: zweckoptimist am 05 November 2008, 15:10:40Danke für die Kurzerklärung zu r3d. Hört sich nicht so an als ob ich weiter nachfragen sollte Es ging um Frauen... Nein!
Zitat von: banquo am 05 November 2008, 16:15:09Zitat von: SoylentHolger am 05 November 2008, 15:19:57Zitat von: zweckoptimist am 05 November 2008, 15:10:40Danke für die Kurzerklärung zu r3d. Hört sich nicht so an als ob ich weiter nachfragen sollte Es ging um Frauen... Nein!Und banqo in der Rolle einer Frau...
Zitat von: SoylentHolger am 05 November 2008, 15:31:55Zum Blümchen nochmal. Könntet ihr bitte über der Gürtellinie bleiben? Es geht um Kaffeetrinken.
lass dich bloß nicht drauf ein, tyrannus, sonst tut dir danach nur wieder die poperze weh!
Zitat von: Shana am 05 November 2008, 18:46:47lass dich bloß nicht drauf ein, tyrannus, sonst tut dir danach nur wieder die poperze weh!ich dachte, das passiert nur, wenn man sich zu alkoholischen Getränken einladen lässt?
Zitat von: t_g am 05 November 2008, 19:53:01Zitat von: Shana am 05 November 2008, 18:46:47lass dich bloß nicht drauf ein, tyrannus, sonst tut dir danach nur wieder die poperze weh!ich dachte, das passiert nur, wenn man sich zu alkoholischen Getränken einladen lässt? brrrrrrr...