Zitat von: Shana am 03 November 2008, 06:54:13gott, ich mag den jungen irgendwie! genau das habe ich bei dem Wort Teilzeitpsychopathinnen gedacht - wer würde sich wohl sonst sofort angesprochen fühlen?
gott, ich mag den jungen irgendwie!
Zitat von: banquo am 03 November 2008, 09:10:43Zitat von: Shana am 03 November 2008, 06:54:13gott, ich mag den jungen irgendwie! genau das habe ich bei dem Wort Teilzeitpsychopathinnen gedacht - wer würde sich wohl sonst sofort angesprochen fühlen?öyyyy! du aaaaasch!!is mal gar nicht wahr, und außerdem ist der mir doch nen ganzen ticken zu jung!
4. alter, baggerst du gerade wirklich jemanden an, den du noch nie gesehen hast?! (wag es ja nicht, nein zu sagen! ich bin notgeil!)
hmm...aus irgend einem mir nicht ersichtlichen Grund lese ich bei dem Betreff immer wieder "*puke, puke*" und denke mir "Ih!". Aber jetzt hab ich doch wieder rein geklickt
Ich studiere da das hässliche Fach Maschinenbau, das ich mir niemals ausgesucht hätte wenn es nicht der schnellste Weg zum Masterstudium Biomedizintechnik wäre, für den ich sogar stundenlange Mathesessions in kauf nehme.
persönliche Krisen
4. alter, baggerst du gerade wirklich jemanden an, den du noch nie gesehen hast?! (wag es ja nicht, nein zu sagen! ich bin empfindlich!)