Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 18:56:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: extrem vorstelling  (Gelesen 22354 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
extrem vorstelling
« Antwort #75 am: 15 November 2004, 16:23:50 »

Hahahahaha! Du hast Godwin’s Law vergessen und demzufolge verloren.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
extrem vorstelling
« Antwort #76 am: 15 November 2004, 16:25:52 »

ich schmeiß mich weg *lach*

ja und wir sind hier auch voll nazi ey.. alder...ey

aber dir scheint es ja spaß zu machen, sonst würdest du dich ja nicht so kreativ austoben, liebes schweinedings...öhm.. menschanhautdings... :biglaugh:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #77 am: 15 November 2004, 16:27:19 »

Zitat von: "Bombe"
Godwin’s Law vergessen und demzufolge verloren.


hättest du wohl gern:

"One of the most famous pieces of Usenet trivia out there is "if you mention
Hitler or Nazis in a post, you've automatically ended whatever discussion
you were taking part in".  Known as Godwin's Law, this rule of Usenet has a long and sordid history on the network - and is absolutely wrong."

DAS hätten die Rechten gerne! Nix da  :lol:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
extrem vorstelling
« Antwort #78 am: 15 November 2004, 16:28:56 »

Usenet ist vertrauenswürdiger als du, jedenfalls so lange, bis du eine akkredetierte Quelle vorweisen kannst. Bis dahin hast du einfach verloren, ätsch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #79 am: 15 November 2004, 16:30:29 »

Zitat von: "Bombe"
Usenet ist vertrauenswürdiger als du, jedenfalls so lange, bis du eine akkredetierte Quelle vorweisen kannst. Bis dahin hast du einfach verloren, ätsch.


Nur weil DU das sagts?  :D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
extrem vorstelling
« Antwort #80 am: 15 November 2004, 16:31:57 »

Ja.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #81 am: 15 November 2004, 16:33:24 »

Zitat von: "sYntiq"
Verwesendesschweinekotelett hat verloren *auchsag*


Hey Junge, du weißt wohl nicht wer ich bin? Ich bin gabba gandalf, ich hab jetzt Bock aufb gabba!  :twisted:
Gespeichert

TheAlchemist

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
extrem vorstelling
« Antwort #82 am: 15 November 2004, 16:52:41 »

Zitat von: "darkflower"


Ok, hier gibt es sicherlich einige die sich einen dummen Spruch nur schwer verkneifen können Wink und als neuer User ist das auch manchmal etwas irritierend. Aber es macht immer noch einen Unterschied ob man nur einen dummen Kommentar zurück schreibet oder gleich ins pöbeln fällt.


dagegen ist absolut nichts einzuwenden...allerdings begreife ich nicht, was an meinen kommentaren schlimmer war, als an denen der anderen.

also, wer ist hier die mimose? ich wohl kaum!!

Zitat von: "colourize"


a) Ich halte es gelinde gesagt für unglücklich, in ein neues Forum zu kommen und schon in den ersten Postings mit nem Assi-Tonfall einzusteigen. "Commander, melden, sonst gibt`s Hodenfäule!!!" mag ganz lustig gemeint sein, erweckt aber den Eindruck, dass man es mit einem eher einfachen Gemüt zu tun haben könnte, dessen sonstiger Sprachschatz im Wesentlichen durch Vokabeln wie "Alda", "Digga" oder auch "vollgeschissene Menschenhaut" geprägt ist. Andere User durch Attribute wie "Kleiner" abzukanzelen halte ich ebenfalls für unglücklich.
Und hey, so konkret krasse Leude kriegen eben auch konkret krasse Antworten.


a) weisst du nix darüber, woher ich die person kenne und wie mein beziehung zu ihr aussieht - woher auch.
b) aber aus deiner unwissenheit auf meinen gemütszustand zu schließen ist sehr gewagt.  bei den ersten kommentaren zu meinem startbeitrag hier, hätt ich auch selbiges von den antwortenden usern behaupten können.

aber is klar - was man nicht versteht, lehnt man ab, jedenfalls die schlicheren gemüter. ; )

Zitat von: "colourize"

b) Ich sehe nicht, wo Sober oder Bombe eine auch nur annähernd ähnliche Ausdrucksweise an den Tag gelegt hätten. Ok, mit Einschränkung: Bei Bombe seh ich das in diesem Thread hier nicht. :P


ich sehe immer noch nicht ein, was an meinen posts schlimmer war als an deren oder z.B. der zweifellos hochintelligenten jinx (auch wenn man es vielleicht nicht sofort merkt *lol*)

schade, leider...da ich von leuten, wie ich sie hier anzutreffen erwartet hatte, andere verhaltensmuster erwartet hatte, als von spießigen, bigotten kleinbürgern, die an aussenstehende, andersartige individuen so hohe masstäbe anlegen, wie sie selbst nie halten könnten.

Zitat von: "colourize"


c) Ich schließe mich Sober an, was Deine Wenigkeit betrifft: Kritik von Außenstehenden ist schön und gut und sicher berechtigt... - trotzdem finde ich das befremdlich, dass Du bisher noch nicht in Erscheinung getreten bist. Das legt die Vermutung nahe, dass es sich um einen "anonymen Zweitnick" eines hier schon länger registrierten Users handelt.


ok, das wird mir keiner glauben, aber ich gabe keine ahnung, wer die schweinefresse ist.  zudem finde ich SEINEN/IHREN tonfall wirklich nicht angebracht...wie muss es euch da erst ergehen, da ihr ja alle so geistreich, sensibel und wasweissich seid
Gespeichert
've seen the towers
lying crumbled at my feet
and I've seen the cities
and the wastelands that remain
and I've seen the victory
and the prize that none shall keep
and the short time
that the glory hides the pain

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
extrem vorstelling
« Antwort #83 am: 15 November 2004, 18:11:31 »

Hach ja - Einen Tag nicht am Board und schon wieder den besten Flamewar meines Lebens verpasst.
Okay, nicht den besten.
Eigentlich nichtmal einen annähernd interessanten.
Ehrlich gesagt ist er niveaulos und dumm.
Macht mal weiter, scheint ja dem Niveau einiger hier zu entsprechen.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #84 am: 16 November 2004, 10:46:12 »

Ich finde es echt peinlich: mit euch kann man so wenig diskutieren wie mit Politikern. Bei allem redet ihr euch raus oder geht nicht darauf ein.

Was ich noch zu sagen habe ist folgendes (keine Angst ich machs kurz  :D ): Die "Benimmwächter" hier im Forum erinnern mich stark an meine Mutti, aber gut Toleranz ist ja eh kein Markenzeichen der gotischen Szene! Aber "das darf man nicht sagen" und "hach jener Ausdruck ist aber primitiv", das passt stilistisch eher zu jedermanns Oma (und selbst die sind heutzutage endmodern) als zu einer "Szene", die vorgibt "anders" zu sein.

Ich hab auch das Gefühl hier wird nur ein Anlass vorgeschoben um
a) Einigkeit zu demonstrieren
b) mal Luft rauszulassen ohne große Konsequenzen
c) spaßeshalber zu mobben

Nichts davon finde ich gut, auch dass alle anderen im Forum bombe und den andern Typ in Treue fest verteidigen finde ich schwach.

Woanders ist das nicht so, z.B. im Metalflirt Forum!! Da ist jeder neue willkommen und wird nicht gleich mit dem ersten Post verarscht was das Zeug hält, und wenn er aufmuckt niedergemacht was das Zeug hält.

Und wenn ich mich einschalte um mitzudiskutieren haut man auf mich ein: viel Spass, die "Spreu" ist jetzt prima vom "Weizen" getrennt (was ein altbackener Ausdruck, passt aber gut ins Bild: Alteleuteforum) und keiner wird euch mehr belästigen  :P

PS kann man nur den Kopf schütteln
zweites PS Hoffe ihr seid weder für die schwarze Szene noch Hamburg repräsentativ, das wäre schlimm.
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
extrem vorstelling
« Antwort #85 am: 16 November 2004, 10:52:43 »

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Und wenn ich mich einschalte um mitzudiskutieren haut man auf mich ein: viel Spass, die "Spreu" ist jetzt prima vom "Weizen" getrennt (was ein altbackener Ausdruck, passt aber gut ins Bild: Alteleuteforum) und keiner wird euch mehr belästigen  :P


Vielleicht habe ich jetzt einfach nur den Begriff "Diskussion" falsch nachgeschlagen, aber ich habe hier von Deiner Seite keinen Ansatz von Diskussionsbereitschaft gesehen. Wie sagte meine Mutter immer so schön: "Der Ton macht die Musik" oder "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus". Und nein, das sind nicht nur leere Phrasen, und sie treffen hier zu 100% zu.
Sorry, aber wer nicht in der Lage ist, von Anfang an freundlich zu sein oder wenigstens etwas weniger offensiv, der darf auch nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt oder besonders auf irgendetwas eingeht.
Und jetzt die eigene kommunikative Unfähigkeit auf andere projizieren zu wollen, finde ich mehr als arm.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
extrem vorstelling
« Antwort #86 am: 16 November 2004, 10:54:25 »

Ich find den Typen toll. Wäre nen Mensch mit dem ich mich  mal unterhalten würde. Leider wird er sich so eine Unterhaltung im RL nicht trauen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #87 am: 16 November 2004, 11:02:18 »

Zitat von: "KainsRache"
Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Und wenn ich mich einschalte um mitzudiskutieren haut man auf mich ein: viel Spass, die "Spreu" ist jetzt prima vom "Weizen" getrennt (was ein altbackener Ausdruck, passt aber gut ins Bild: Alteleuteforum) und keiner wird euch mehr belästigen  :P


Vielleicht habe ich jetzt einfach nur den Begriff "Diskussion" falsch nachgeschlagen, aber ich habe hier von Deiner Seite keinen Ansatz von Diskussionsbereitschaft gesehen. Wie sagte meine Mutter immer so schön: "Der Ton macht die Musik" oder "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus". Und nein, das sind nicht nur leere Phrasen, und sie treffen hier zu 100% zu.
Sorry, aber wer nicht in der Lage ist, von Anfang an freundlich zu sein oder wenigstens etwas weniger offensiv, der darf auch nicht erwarten, dass man ihn ernst nimmt oder besonders auf irgendetwas eingeht.
Und jetzt die eigene kommunikative Unfähigkeit auf andere projizieren zu wollen, finde ich mehr als arm.


Wenn schon zitieren dann die Wichtigen Sachen :D

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

auch dass alle anderen im Forum bombe und den andern Typ in Treue fest verteidigen finde ich schwach.

Trifft für DICH nämlich zu  :o

@sober Netter Versuch Mann!
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
extrem vorstelling
« Antwort #88 am: 16 November 2004, 11:04:10 »

Ach, jetzt verteidige ich andere, nur weil ich meine Meinung sage? *lach*
Du bist echt ein seltsamer Vogel. Und woher nimmst Du Dir das Recht, beurteilen zu können, was für mich persönlich wichtig ist? :shock:
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #89 am: 16 November 2004, 11:09:44 »

Zitat von: "KainsRache"
Ach, jetzt verteidige ich andere, nur weil ich meine Meinung sage? *lach*
Du bist echt ein seltsamer Vogel. Und woher nimmst Du Dir das Recht, beurteilen zu können, was für mich persönlich wichtig ist? :shock:


Komm doch mal auf den Boden.
Warum machst du mich blöd an?
was gibt dir das?
Hast du es so nötig andere blöd anzumachen?
Kein Sex seit Wochen?  :lol:

Ich sags ja das Forum hier ist irrational :kopfschuettel:
Gespeichert