Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 21:39:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: extrem vorstelling  (Gelesen 22358 mal)

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
extrem vorstelling
« Antwort #90 am: 16 November 2004, 11:12:40 »

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Komm doch mal auf den Boden.
Warum machst du mich blöd an?
was gibt dir das?
Hast du es so nötig andere blöd anzumachen?
Kein Sex seit Wochen?  :lol:

Ich sags ja das Forum hier ist irrational :kopfschuettel:


Oder andere Möglichkeit: Bist Du einfach ein wenig zu empfindlich und kannst mit Kritik nicht umgehen? ;)
Was es mir gibt? Wahrscheinlich das selbe was Dir Deine Beiträge hier zu geben scheinen, hm? :)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
extrem vorstelling
« Antwort #91 am: 16 November 2004, 11:13:19 »

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"
Komm doch mal auf den Boden.
Warum machst du mich blöd an?
was gibt dir das?
Hast du es so nötig andere blöd anzumachen?
Kein Sex seit Wochen?  :lol:

Ich sags ja das Forum hier ist irrational :kopfschuettel:

also, ich finde, wenn hier einer auf den boden kommen sollte, dann bist du das!
hier macht keiner jemanden auch nur annähernd blöd an!
und außerdem, was geht dich der sex von anderen leuten an? ich würde mal sagen, wer das schreibt, der hat selbst einige probleme damit!
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #92 am: 16 November 2004, 11:17:40 »

Zitat von: "KainsRache"
Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Komm doch mal auf den Boden.
Warum machst du mich blöd an?
was gibt dir das?
Hast du es so nötig andere blöd anzumachen?
Kein Sex seit Wochen?  :lol:

Ich sags ja das Forum hier ist irrational :kopfschuettel:


Oder andere Möglichkeit: Bist Du einfach ein wenig zu empfindlich und kannst mit Kritik nicht umgehen? ;)
Was es mir gibt? Wahrscheinlich das selbe was Dir Deine Beiträge hier zu geben scheinen, hm? :)


Jetzt drehst du aber die Wahrheit um: ich habe ganz höflich danach gefragt warum man User so niedermacht, wurde dann mit Hass, Zorn, Wut und irrationalen Posts richtig zugeschissen!
Ich habe das noch nirgends erlebt und wenn man 20mal sagt dass "der Ton die Music macht" ist es weder zutreffender noch macht es das einhellig feindselige Verhalten der User sympathischer.
Sag mir mal wo ich mich mit "Beleidigungen" im Ton vergriffen habe, wo, hä? Ich versuche die ganze Zeit sachlich zu bleiben.
Gespeichert

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
extrem vorstelling
« Antwort #93 am: 16 November 2004, 11:19:24 »

aber was hat sachlich bleiben mit dem sexualleben anderer leute zu tun? ist das überhaupt etwas, was in ein forum gehört und vorallem unter diesem thread??  :?:
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
extrem vorstelling
« Antwort #94 am: 16 November 2004, 11:20:48 »

ich seh nur einen hier im Thread der persönlich wird, und schlüsse auf das Leben der postenden Person zieht.
Zudem zwingt dich wirklich keiner, hierzubleiben.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
extrem vorstelling
« Antwort #95 am: 16 November 2004, 11:21:36 »

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Jetzt drehst du aber die Wahrheit um: ich habe ganz höflich danach gefragt warum man User so niedermacht, wurde dann mit Hass, Zorn, Wut und irrationalen Posts richtig zugeschissen!
Ich habe das noch nirgends erlebt und wenn man 20mal sagt dass "der Ton die Music macht" ist es weder zutreffender noch macht es das einhellig feindselige Verhalten der User sympathischer.
Sag mir mal wo ich mich mit "Beleidigungen" im Ton vergriffen habe, wo, hä? Ich versuche die ganze Zeit sachlich zu bleiben.


Das finde ich etwas märtyrerhaft (um nicht zu sagen: tränendrüsig): Hass, Zorn, Wut kann ich hier nicht entdecken, die sehen anders aus. Eher schon Belustigung, Ironie und mehr oder weniger derben Humor. Aber es ist nicht jedem gegeben, dies zu erkennen.

Du beleidigst niemanden, das wäre zu weit, aber auch ein sachlicher Ton hört sich anders an. Du bist eher aufgeregt-kämpferisch, sehr offensiv insgesamt. Das ist o.k, aber wer austeilt, muss auch einstecken können.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
extrem vorstelling
« Antwort #96 am: 16 November 2004, 11:23:16 »

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Jetzt drehst du aber die Wahrheit um: ich habe ganz höflich danach gefragt warum man User so niedermacht, wurde dann mit Hass, Zorn, Wut und irrationalen Posts richtig zugeschissen!
Ich habe das noch nirgends erlebt und wenn man 20mal sagt dass "der Ton die Music macht" ist es weder zutreffender noch macht es das einhellig feindselige Verhalten der User sympathischer.
Sag mir mal wo ich mich mit "Beleidigungen" im Ton vergriffen habe, wo, hä? Ich versuche die ganze Zeit sachlich zu bleiben.


Erstens diskutierst Du auf keiner sachlichen Ebene, sondern greifst Personen direkt und persönlich an, das hat nichts mit einer Diskussion zu tun.
Und von Beleidigungen habe ich meines Wissens nichts geschrieben, wieso wirfst Du mir das nun vor?
Ehrlich, wenn Du diskutieren wllst, tu das, aber lass persönliche Anspielungen und Dinge aus dem Privatleben Deines Gegenübers da raus, das ist pure Provokation.
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #97 am: 16 November 2004, 11:23:21 »

Zitat von: "blackcrow"

was geht dich der sex von anderen leuten an? ich würde mal sagen, wer das schreibt, der hat selbst einige probleme damit!


Ich habe kein Problem mit Sex weil ich keinen habe, weil mich das Leben jeden Tag fickt und weil ich eine gesunde rechte Hand habe  :)
Gespeichert

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #98 am: 16 November 2004, 11:24:21 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Jetzt drehst du aber die Wahrheit um: ich habe ganz höflich danach gefragt warum man User so niedermacht, wurde dann mit Hass, Zorn, Wut und irrationalen Posts richtig zugeschissen!
Ich habe das noch nirgends erlebt und wenn man 20mal sagt dass "der Ton die Music macht" ist es weder zutreffender noch macht es das einhellig feindselige Verhalten der User sympathischer.
Sag mir mal wo ich mich mit "Beleidigungen" im Ton vergriffen habe, wo, hä? Ich versuche die ganze Zeit sachlich zu bleiben.


Das finde ich etwas märtyrerhaft (um nicht zu sagen: tränendrüsig): Hass, Zorn, Wut kann ich hier nicht entdecken, die sehen anders aus. Eher schon Belustigung, Ironie und mehr oder weniger derben Humor. Aber es ist nicht jedem gegeben, dies zu erkennen.

Du beleidigst niemanden, das wäre zu weit, aber auch ein sachlicher Ton hört sich anders an. Du bist eher aufgeregt-kämpferisch, sehr offensiv insgesamt. Das ist o.k, aber wer austeilt, muss auch einstecken können.


Hey Katze! Ruhe wenn Männer diskutieren  :lol:

Das haben die anderen nicht nötig dass DU dich auch noch in die Bresche wirfst  :lol:
Gespeichert

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
extrem vorstelling
« Antwort #99 am: 16 November 2004, 11:24:58 »

Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"
Zitat von: "blackcrow"

was geht dich der sex von anderen leuten an? ich würde mal sagen, wer das schreibt, der hat selbst einige probleme damit!


Ich habe kein Problem mit Sex weil ich keinen habe, weil mich das Leben jeden Tag fickt und weil ich eine gesunde rechte Hand habe  :)


Ich wiederhole einfach mal die gestellte Frage von Blackcrow: Was hat das hier drin zu suchen? Soweit ich weiß ging es hier nie um das Sexualleben einzelner Personen, warum bringst Du das hier ein?
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #100 am: 16 November 2004, 11:25:02 »

Zitat von: "KainsRache"
Zitat von: "VerwesendeMenschhaut"

Jetzt drehst du aber die Wahrheit um: ich habe ganz höflich danach gefragt warum man User so niedermacht, wurde dann mit Hass, Zorn, Wut und irrationalen Posts richtig zugeschissen!
Ich habe das noch nirgends erlebt und wenn man 20mal sagt dass "der Ton die Music macht" ist es weder zutreffender noch macht es das einhellig feindselige Verhalten der User sympathischer.
Sag mir mal wo ich mich mit "Beleidigungen" im Ton vergriffen habe, wo, hä? Ich versuche die ganze Zeit sachlich zu bleiben.


Erstens diskutierst Du auf keiner sachlichen Ebene, sondern greifst Personen direkt und persönlich an, das hat nichts mit einer Diskussion zu tun.
Und von Beleidigungen habe ich meines Wissens nichts geschrieben, wieso wirfst Du mir das nun vor?
Ehrlich, wenn Du diskutieren wllst, tu das, aber lass persönliche Anspielungen und Dinge aus dem Privatleben Deines Gegenübers da raus, das ist pure Provokation.


Blablablabla zuviel Text les ich nich durch
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
extrem vorstelling
« Antwort #101 am: 16 November 2004, 11:25:48 »

hmm, Dong, nächste Runde.
/me wirft dem riechenden Hautlappen nen Stock zu. "Da beiss drauf, dann tuts nit so weh"
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #102 am: 16 November 2004, 11:25:58 »

Zitat von: "KainsRache"

Ich wiederhole einfach mal die gestellte Frage von Blackcrow: Was hat das hier drin zu suchen? Soweit ich weiß ging es hier nie um das Sexualleben einzelner Personen, warum bringst Du das hier ein?

Erzähl mal von deinem oder gibt es da nüscht zu erzählen?  :lol:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
extrem vorstelling
« Antwort #103 am: 16 November 2004, 11:25:59 »

Zitat

Ich habe kein Problem mit Sex weil ich keinen habe, weil mich das Leben jeden Tag fickt und weil ich eine gesunde rechte Hand habe


Na, das ist ja hochinteressant: Details aus dem Sexualleben Anderer nehmen wir doch immer gerne entgegen.  Das beruhigt und zeigt, dass das eingene Leben nicht so langweilig ist wie das mancher Anderen.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

VerwesendeMenschhaut

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 25
extrem vorstelling
« Antwort #104 am: 16 November 2004, 11:26:26 »

Zitat von: "sober"
hmm, Dong, nächste Runde.
/me wirft dem riechenden Hautlappen nen Stock zu. "Da beiss drauf, dann tuts nit so weh"


Hab schon Kautabak danke Mann !  :D
Gespeichert