Zitat von: "sober"Essen! Junge!@sober: Findest du das richtig, einen Menschen, der neu in diesem Board ist, dir persönlich NICHTS getan hat und sich auch so nicht über Gebühr daneben benommen hat, so blöd anzumachen?
Essen! Junge!
@sober: ich meinte den alchemisten
@ Schweineschnaeuzle: So wie ich das bisher mitbekommen hab, pöbelt hier niemand einen Neuen an, vielmehr bist du es, der hier reinkommt und rumpöbelt... Ich bin zwar auch noch nicht so wahnsinnig lange hier, aber ich habe weder von sober, noch von Bombe, noch von irgendwem anders hier jemals ein Rumpöbeln miterlebt...
Zitat von: "LadyFortuna"@ Schweineschnaeuzle: So wie ich das bisher mitbekommen hab, pöbelt hier niemand einen Neuen an, vielmehr bist du es, der hier reinkommt und rumpöbelt... Ich bin zwar auch noch nicht so wahnsinnig lange hier, aber ich habe weder von sober, noch von Bombe, noch von irgendwem anders hier jemals ein Rumpöbeln miterlebt...Kann das vielleicht daran liegen daß du weiblich bist? :D
Ich bin zwar auch noch nicht so wahnsinnig lange hier, aber ich habe weder von sober, noch von Bombe, noch von irgendwem anders hier jemals ein Rumpöbeln miterlebt...
irgendwie fürn arsch nur mit euch beiden zu diskutieren. Was halten die anderen User (gibt es die?) davon?