Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02LOLwie schön, dass es Leute gibt, die alles ernst nehmen. So gibts immer wieder was zu lachen. Danke, dass du dir so große Mühe gegeben hast, mich zu demontieren, ich fühle mich beachtet und genieße die Aufmerksamkeit. Schade nur, dass das ungefähr so ernst gemeint war wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden. Ich dachte, das sei offensichtlich. Bist wohl noch nicht so lange hier, was? Oder ich bin einfach die falschen Foren gewohnt. Hamburger sind wohl doch eher weniger zwischenzeilenlesfähig. Ich sollte mir das also endlich abgewöhnen.Was solls! Damit wäre mein Ziel erreicht, der Glitzerengel weiß jetzt wie es hier so läuft. Hoffe, du bereust deine Anmeldung noch nicht!Schreibst Du den Rotz wirklich oder fällst Du auf die Tastatur und Postest das Ergebnis danach??Ich meine bis jetzt habe ich immer gedacht so jammervoll kann kein Mensch sein, aber Du brichst echt alle Rekorde...Wie wird man so? Passiert so etwas wenn die eigenen Eltern einfach nie sagen das sie Stolz auf einen sind?Oder hast Du in der Schule immer aufs Maul bekommen?
LOLwie schön, dass es Leute gibt, die alles ernst nehmen. So gibts immer wieder was zu lachen. Danke, dass du dir so große Mühe gegeben hast, mich zu demontieren, ich fühle mich beachtet und genieße die Aufmerksamkeit. Schade nur, dass das ungefähr so ernst gemeint war wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden. Ich dachte, das sei offensichtlich. Bist wohl noch nicht so lange hier, was? Oder ich bin einfach die falschen Foren gewohnt. Hamburger sind wohl doch eher weniger zwischenzeilenlesfähig. Ich sollte mir das also endlich abgewöhnen.Was solls! Damit wäre mein Ziel erreicht, der Glitzerengel weiß jetzt wie es hier so läuft. Hoffe, du bereust deine Anmeldung noch nicht!
Zitat von: voll pöse am 27 Oktober 2008, 12:47:44Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02LOLwie schön, dass es Leute gibt, die alles ernst nehmen. So gibts immer wieder was zu lachen. Danke, dass du dir so große Mühe gegeben hast, mich zu demontieren, ich fühle mich beachtet und genieße die Aufmerksamkeit. Schade nur, dass das ungefähr so ernst gemeint war wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden. Ich dachte, das sei offensichtlich. Bist wohl noch nicht so lange hier, was? Oder ich bin einfach die falschen Foren gewohnt. Hamburger sind wohl doch eher weniger zwischenzeilenlesfähig. Ich sollte mir das also endlich abgewöhnen.Was solls! Damit wäre mein Ziel erreicht, der Glitzerengel weiß jetzt wie es hier so läuft. Hoffe, du bereust deine Anmeldung noch nicht!Schreibst Du den Rotz wirklich oder fällst Du auf die Tastatur und Postest das Ergebnis danach??Ich meine bis jetzt habe ich immer gedacht so jammervoll kann kein Mensch sein, aber Du brichst echt alle Rekorde...Wie wird man so? Passiert so etwas wenn die eigenen Eltern einfach nie sagen das sie Stolz auf einen sind?Oder hast Du in der Schule immer aufs Maul bekommen?*abwink* solange du spaß hast...
Angel? Der Freund von Buffy?
Geh mit Gott
Zitat von: voll pöse am 27 Oktober 2008, 14:12:54Geh mit GottDie Menschheit muss es wissen!
Zitat von: SoylentHolger am 27 Oktober 2008, 14:29:15Angel? Der Freund von Buffy?Eigentlich will sie ja eh Spike haben ;P
Zitat von: pesco am 27 Oktober 2008, 14:39:34Zitat von: voll pöse am 27 Oktober 2008, 14:12:54Geh mit GottDie Menschheit muss es wissen!Soylentfleisch ist Menschengrün!!
Zitat von: l3xi am 27 Oktober 2008, 14:34:29Zitat von: SoylentHolger am 27 Oktober 2008, 14:29:15Angel? Der Freund von Buffy?Eigentlich will sie ja eh Spike haben ;PZurecht, wie ich finde
(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.
Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.Truenesspunkte darf hier nur einer verteilen. Und das schon seitdem Du noch ein schmutziger Gedanke warst.