Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.Truenesspunkte darf hier nur einer verteilen. Und das schon seitdem Du noch ein schmutziger Gedanke warst.
(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.
Zitat von: PaleEmpress am 27 Oktober 2008, 19:21:49Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.Truenesspunkte darf hier nur einer verteilen. Und das schon seitdem Du noch ein schmutziger Gedanke warst.Themenbezug?
Ansonsten wollte ich noch sagen: voll pöse, ich mag dich :-)
ich glaub auch, wir müssen nochmal zählen HRO vs. SN
Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 19:28:48Zitat von: PaleEmpress am 27 Oktober 2008, 19:21:49Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.Truenesspunkte darf hier nur einer verteilen. Und das schon seitdem Du noch ein schmutziger Gedanke warst.Themenbezug?Geh die Posts doch nochmal Buchstabe für Buchstabe durch, vielleicht merkst Du Merkbefreite Kacknase je was gemeint ist......obwohl, ich will ja nicht das Dein Erbsenhirn durchbrennt...Das heißt das Du hier keine Truenesspunkte verteilen darfst. Das darf nur einer. Und der darf das schon sehr lange. Du warst noch ein lüsternes Glitzern im Auge Deines Vaters, als T. damit angefangen hat.Und jetzt komm bitte der Aufforderung nach, und stirb einfach!!
Zitat von: voll pöse am 27 Oktober 2008, 19:46:51Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 19:28:48Zitat von: PaleEmpress am 27 Oktober 2008, 19:21:49Zitat von: CommanderChaos am 27 Oktober 2008, 12:17:02(...) wie die anderen Trueness-Punkte die hier dauernd verteilt werden.Truenesspunkte darf hier nur einer verteilen. Und das schon seitdem Du noch ein schmutziger Gedanke warst.Themenbezug?Geh die Posts doch nochmal Buchstabe für Buchstabe durch, vielleicht merkst Du Merkbefreite Kacknase je was gemeint ist......obwohl, ich will ja nicht das Dein Erbsenhirn durchbrennt...Das heißt das Du hier keine Truenesspunkte verteilen darfst. Das darf nur einer. Und der darf das schon sehr lange. Du warst noch ein lüsternes Glitzern im Auge Deines Vaters, als T. damit angefangen hat.Und jetzt komm bitte der Aufforderung nach, und stirb einfach!!Ja und? Ich hab auch nie behauptet irgendwas verteilen zu wollen! Ich hab dich lediglich auf eine ironische Art und Weise angepiekst und du ziehst hier ne Show ab als hätte ich deine Mutter beleidigt...
ok, die sache ist für mich erledigt.
Zitat von: CommanderChaos am 26 Oktober 2008, 23:37:51Zitat von: voll pöse am 26 Oktober 2008, 23:17:37Zitat von: CommanderChaos am 26 Oktober 2008, 22:55:35Zitat von: Shana am 26 Oktober 2008, 22:26:32honey.egal, wie krümelig alle anderen krümel sind, DU bist immernoch der allerkrümeligste krümel. also spar dir das.Du sagst von dir, du seist ein Punkt. Zwar ein roter Punkt, aber ein Punkt. Und ein Krümel hat definierte Abmessungen, während ein Punkt unendlich klein und dimensionslos ist. So viel zu den Größenverhältnissen.Während die Kuchen reden hat der Krümel Sendepause!!Also halts Maul, Du Emo!!!Such Dir eine Heulecke und spiel mit Rasierklingen!!!Keine Ahnung haben, worums geht und wie der Krieg zwischen Shana und mir entstanden ist, aber einmischen?Mitläufer! Untrue!Also das was Du als "Krieg" bezeichnest ist dadurch entstanden das Shana Dich scheiße findet.Ich habe mich nicht eingemischt, sondern meine Meinung kundgetan.Das ist ein öffentliches Forum, das ist hier so üblich!!Meine Meinung über Dich hat sich unabhängig von Shanas Meinung entwickelt.Ich habe mir, auch unabhängig von ihr, die Freiheit genommen darauf hinzuweisen.Das ist jetzt das erstemal das ich ein "Gespräch" zwischen Dir und Shana Zitiere um meine Meinung dazu zu schreiben.Und nochmal:"Das ist ein öffentliches Forum, das ist hier so üblich!!"Und das reicht für Dich um gleich "Mitläufer" und "Untrue" zu schreien??Vielleicht solltest Du mal die Rasierklingen aus der Hand legen und Dich über die Bedeutung der Begriffe informieren!Wenn Du so weit bist, schreib doch mal bitte was Deiner Meinung nach besonders "true" ist.Alleine der Versuch den Begriff ernsthaft auf jemanden anwenden zu wollen ist vollkommen lächerlich.Selbiges gilt auch für "untrue"!Aber deine Meinung dazu würde mich doch echt mal interessieren!!Ich hoffe das war jetzt so deutlich das auch ein Merkbefreiter Voll-Honk wie Du es geschnallt hat!!Und jetzt geh und spiel mit etwas giftigem, am besten auf einer Autobahn.
Zitat von: voll pöse am 26 Oktober 2008, 23:17:37Zitat von: CommanderChaos am 26 Oktober 2008, 22:55:35Zitat von: Shana am 26 Oktober 2008, 22:26:32honey.egal, wie krümelig alle anderen krümel sind, DU bist immernoch der allerkrümeligste krümel. also spar dir das.Du sagst von dir, du seist ein Punkt. Zwar ein roter Punkt, aber ein Punkt. Und ein Krümel hat definierte Abmessungen, während ein Punkt unendlich klein und dimensionslos ist. So viel zu den Größenverhältnissen.Während die Kuchen reden hat der Krümel Sendepause!!Also halts Maul, Du Emo!!!Such Dir eine Heulecke und spiel mit Rasierklingen!!!Keine Ahnung haben, worums geht und wie der Krieg zwischen Shana und mir entstanden ist, aber einmischen?Mitläufer! Untrue!
Zitat von: CommanderChaos am 26 Oktober 2008, 22:55:35Zitat von: Shana am 26 Oktober 2008, 22:26:32honey.egal, wie krümelig alle anderen krümel sind, DU bist immernoch der allerkrümeligste krümel. also spar dir das.Du sagst von dir, du seist ein Punkt. Zwar ein roter Punkt, aber ein Punkt. Und ein Krümel hat definierte Abmessungen, während ein Punkt unendlich klein und dimensionslos ist. So viel zu den Größenverhältnissen.Während die Kuchen reden hat der Krümel Sendepause!!Also halts Maul, Du Emo!!!Such Dir eine Heulecke und spiel mit Rasierklingen!!!
Zitat von: Shana am 26 Oktober 2008, 22:26:32honey.egal, wie krümelig alle anderen krümel sind, DU bist immernoch der allerkrümeligste krümel. also spar dir das.Du sagst von dir, du seist ein Punkt. Zwar ein roter Punkt, aber ein Punkt. Und ein Krümel hat definierte Abmessungen, während ein Punkt unendlich klein und dimensionslos ist. So viel zu den Größenverhältnissen.
honey.egal, wie krümelig alle anderen krümel sind, DU bist immernoch der allerkrümeligste krümel. also spar dir das.
sparking und sparkling haben die selbe Bedeutung :O)
Zitat von: sparking Angel am 26 Oktober 2008, 18:58:32sparking und sparkling haben die selbe Bedeutung :O)ja klar! ostdeutschland und schlamm haben auch die selbe bedeutung! oder meintest du doch "spanking"? das hätte noch viel mehr die selbe bedeutung! und ausserdem siehst du aus wie annett louisan, so, jetzt ist es raus.
Zitat von: olli am 27 Oktober 2008, 22:34:25Zitat von: sparking Angel am 26 Oktober 2008, 18:58:32sparking und sparkling haben die selbe Bedeutung :O)ja klar! ostdeutschland und schlamm haben auch die selbe bedeutung! oder meintest du doch "spanking"? das hätte noch viel mehr die selbe bedeutung! und ausserdem siehst du aus wie annett louisan, so, jetzt ist es raus.ahhh jaaa schon klar. Spanking Angel... *kopfschüttel* da meint einer ja ganz witzig zu sein..... Du bist ja echt ein Spaßvogel :O)So so... ich seh also aus wie annett louisan...... ohne worte