Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 17:28:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party  (Gelesen 16685 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #150 am: 02 Dezember 2008, 21:55:55 »

Unter anderem, weil ich keinen Grund sehe dazu noch viel zu sagen.
Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer? Ich war genervt, weil ständig- wirklich ständig Leute sich über diese Veranstaltung beschweren.
das bin ich auch. Was allerdings weniger am Beschweren an sich liegt, sondern eher an der mangelnden Konstruktivität, die von den meisten Jammerlappen ausgeht. Und der mangelnden Konsequenz. Wenn du jetzt sagst

Zitat
Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt.
glaube ich dir das, aber es gibt mehr als genug Leute, die tatsächlich fast jedes mal auf´s neue behaupten, niiie wieder Party xy zu besuchen (die Return ist hier ein Paradebeispiel, aber auch für die GSN usw. gibt es ähnliche Sachen) und dann doch im nächsten Monat wieder auftauchen, nur um danach das selbe Gejammer wieder ab zu lassen. Das ist schlicht und ergreifend ziemlich blöd. Und genau aus diesem Grund finde ich das Posting von Tom Violence ziemlich passend. Weil man merkt, dass ihm, genau wie mir, tatsächlich etwas an der Party liegt und man nicht nur auf den obligatorischen Jammer-Zug aufspringt, der in feinster Regelmässigkeit durch die Threads rauscht. Wer etwas ändern will, der muss halt erst mal die Mißstände benennen. Das machen, wenn es wirklich gut läuft, vielleicht drei bis vier Leute hier. Und er ist in meinen Augen nun mal einer davon, der tatsächlich nachvollziehbare Argumente bringt.

Und sein Kiddie-Argument basiert in meinen Augen einfach auf der Annahme, dass jüngere Szenegänger nun mal nicht das Problem haben, gewisse Songs oder Musiksparten komplett überhört zu haben. Wer erst seit drei Jahren unterwegs ist, der kennt halt die Zeit nicht mehr, in der "Panzermensch" oder "Discowalküren" hoch und runter geleiert wurde und freut sich dementsprechend dann vielleicht doch noch, diese Songs auf der Party seiner Wahl zu hören. Was natürlich den DJ wiederum motiviert, diese Songs häufiger aufzulegen. Die Diskussion um Tanzflächenfüllgrad und dessen Relation zur Qualität der Musik hatten wir ja an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert.

Der langen Rede kurzer Sinn: sieh´s ein. Du gehört zur eher jungen Generation der Partygänger und bekommst deswegen nun mal einen Stempel aufgedrückt. Ob gerechtfertigt oder nicht will ich an dieser Stelle nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Aber die leidige Erfahrung sagt: meistens doch zu recht.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #151 am: 03 Dezember 2008, 16:31:09 »

Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.  ;D
Dein Tonfall gefällt mir nicht, unabhängig von deinen Argumenten.
 
btw: wer bist du überhaupt? Hast du dich bereits vorgestellt?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #152 am: 03 Dezember 2008, 17:07:19 »

Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer?
(...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.

Na, das muß livingdead jetzt aber doch langsam zu denken geben, was das Niveau der Musik oben angeht. Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.  ;D

Höhö du bist aber lustig. Und wer weiß, vielleicht- aber nur vielleicht fällt- vom Himmel plötzlich ein intaktes Gehirn und DANN hast du einen Grund dich zu freuen. Alle anderen mit dir.
Bis dies geschieht werden wir uns wohl alle noch länger über dich wundern müssen. Viel Spaß im Vorstellthread mein kleiner Anfänger.
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

feuerengel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 536
  • Auch Funzeluschi oder Glühwürmchen genannt...
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #153 am: 03 Dezember 2008, 17:12:55 »

Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer?
(...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.

Na, das muß livingdead jetzt aber doch langsam zu denken geben, was das Niveau der Musik oben angeht. Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.  ;D

Höhö du bist aber lustig. Und wer weiß, vielleicht- aber nur vielleicht fällt- vom Himmel plötzlich ein intaktes Gehirn und DANN hast du einen Grund dich zu freuen. Alle anderen mit dir.
Bis dies geschieht werden wir uns wohl alle noch länger über dich wundern müssen. Viel Spaß im Vorstellthread mein kleiner Anfänger.
hallo, es schneit nichtmal brain... wie soll ein ganzes intaktes gehirn vom himmel fallen können? es bleibt nur die notschlachtung... ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #154 am: 03 Dezember 2008, 19:22:18 »

Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer?
(...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.

Na, das muß livingdead jetzt aber doch langsam zu denken geben, was das Niveau der Musik oben angeht. Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.  ;D

Höhö du bist aber lustig. Und wer weiß, vielleicht- aber nur vielleicht fällt- vom Himmel plötzlich ein intaktes Gehirn und DANN hast du einen Grund dich zu freuen. Alle anderen mit dir.
Bis dies geschieht werden wir uns wohl alle noch länger über dich wundern müssen. Viel Spaß im Vorstellthread mein kleiner Anfänger.

Höhö du bist aber lustig. Und wer weiß, vielleicht- aber nur vielleicht fällt- vom Himmel plötzlich ein intaktes Gehirn und DANN hast du einen Grund dich zu freuen. Alle anderen mit dir.
Bis dies geschieht werden wir uns wohl alle noch länger über dich wundern müssen. Viel Spaß im Vorstellthread mein kleiner Anfänger.

Lern erstmal was anderes als beleidigen!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #155 am: 03 Dezember 2008, 22:36:43 »

Mannoman ,seid Ihr mal wieder lieb zueinander...
Gespeichert