Unter anderem, weil ich keinen Grund sehe dazu noch viel zu sagen. Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer? Ich war genervt, weil ständig- wirklich ständig Leute sich über diese Veranstaltung beschweren.
Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt.
Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.
Zitat von: geeksarebettergoths am 02 Dezember 2008, 12:29:46Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer? (...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.Na, das muß livingdead jetzt aber doch langsam zu denken geben, was das Niveau der Musik oben angeht. Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.
Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer? (...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.
Zitat von: Tom Violence am 02 Dezember 2008, 21:20:11Zitat von: geeksarebettergoths am 02 Dezember 2008, 12:29:46Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer? (...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.Na, das muß livingdead jetzt aber doch langsam zu denken geben, was das Niveau der Musik oben angeht. Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller. Höhö du bist aber lustig. Und wer weiß, vielleicht- aber nur vielleicht fällt- vom Himmel plötzlich ein intaktes Gehirn und DANN hast du einen Grund dich zu freuen. Alle anderen mit dir.Bis dies geschieht werden wir uns wohl alle noch länger über dich wundern müssen. Viel Spaß im Vorstellthread mein kleiner Anfänger.