Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 17:22:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party  (Gelesen 16683 mal)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #135 am: 27 November 2008, 23:16:23 »

Genau.

RETURN sah auch mal so aus: http://de.youtube.com/watch?v=SG5KXSEd1c0&feature=related

Und man beachte den Veranstalter (die Haarpracht;D) und was er so zu sagen hat.
"und was gefällt dir besonders?"
"die Musiiik!"

tjaja. Zeiten verändern sich.  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #136 am: 28 November 2008, 15:36:46 »

*augenroll* ihr nervt. Ständig dieses gepöble bla party doof bla bla bla- MÜLL! Macht doch eure eigenen und verlangt Eintritt

Nö, nichts da. Die Kritik muß mal sein. Kann sein, daß Du mit Deinen 19 Jahren meinst, daß die Playlist oben zur Zeit voll das heiße Programm ist
und repräsentativ für den deutschen Goth/Industrial - Status quo. Es hängen aber auf der Party eine Menge Leute rum, die auch mal eine andere Schiene
hören wollen und die genauso Eintritt zahlen.
Ein paar von uns haben die Return schon seit geraumer Zeit mitbekommen. Es wäre ja egal, wenn der Billigkram, über den sich die Leute hier aufgeregt haben, am Mittwoch im Kaiserkeller oder im Kir laufen würde, aber die Markthalle ist schon eine Institution - sie war früher durchaus stilprägend, meinetwegen auch "identitätsstiftend" und hatte eben KEIN Dorfniveau.
Würde ich die Party nicht irgendwo "wichtig" finden, würde ich mir das Lästern sparen. Die DJs wissen das meines Erachtens auch und könnten auch anders, wenn sie wollten. Also sollten Beschwerden auch nicht sinnlos verpuffen, da die Leute hinter der Party hier im Forum wohl auch nach Feedback Ausschau halten und (hoffentlich) auch irgendwann mal reagieren. Mit dem ewigen dämlichen "Machts doch selber, wenns Dir nicht gefällt" kamen schon immer die, die vom aktuellen Trend profitieren und dann zwei Jahre später wieder auf und davon sind. 
   


Langweilig. Wenn schon Kritik dann gib dir mehr Mühe. Toll, dass du mein Alter kennst. Hatte es schon glatt vergessen, oh warte ich gehe mal eben meine Barbies bürsten.
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #137 am: 28 November 2008, 18:29:00 »

Langweilig. Wenn schon Kritik dann gib dir mehr Mühe. Toll, dass du mein Alter kennst. Hatte es schon glatt vergessen, oh warte ich gehe mal eben meine Barbies bürsten.

Weißt du, manchmal muss man auch zugeben können, dass der andere möglicherweise Recht hat.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #138 am: 28 November 2008, 18:36:37 »

Langweilig. Wenn schon Kritik dann gib dir mehr Mühe. Toll, dass du mein Alter kennst. Hatte es schon glatt vergessen, oh warte ich gehe mal eben meine Barbies bürsten.
Weißt du, manchmal muss man auch zugeben können, dass der andere möglicherweise Recht hat.
wobei ich tatsächlich sagen muss, dass eine Stelle das Posting von Tom Violence etwas runter zieht. Nämlich diese hier

Zitat
Kann sein, daß Du mit Deinen 19 Jahren meinst, daß die Playlist oben zur Zeit voll das heiße Programm ist und repräsentativ für den deutschen Goth/Industrial - Status quo.
dieser von oben herab anmutende Bezug zum Alter muss echt nicht sein. Wobei ich ansonsten sagen muss: wirklich sehr schönes Posting und trifft die Sache meines Erachtens nach ziemlich gut.
Gespeichert

Tom Violence

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #139 am: 28 November 2008, 22:32:51 »

Na, das find ich ja wirklich schön, daß meine Position hier auf so viel Verständnis und Zustimmung stößt.
Beruhigend, daß ich und die Leute, mit denen ich zusammen lästere, anscheinend nicht die einzigen sind, die zur Zeit ein bißchen unter dem gegenwärtigen Stil der Return (oben) leiden. In der Anonymität der Disco denkt man ja meistens, daß alle anderen Partygänger den ganzen Kram im Grunde total GEIL finden, während man selbst einfach nicht mit dem Zeitgeist Schritt halten kann...   

@t_g
Kann sein, daß mein Naserümpfen über geeks Alter arrogant rübergekommen ist. Ich muß aber hinzufügen, daß ich nicht prinzipiell denke,
daß niemand unter - sagen wir 25 - etwas drauf hat oder einen Plan von der Goth/Industrial - Culture haben kann. Ich habe verhältnismäßig gereizt auf sie reagiert, weil sie von vorneherein in einem ziemlich patzigen Tonfall ("Müll", "Gepöble") versucht hat, die kritischen Stimmen im Thread niederzumachen, ohne auch nur ein einziges valides Argument zu bringen. In dieser Hinsicht ist ihr Alter schon relevant, denn: Wie lange kann sie diese Party denn schon mitbekommen haben? 3, vielleicht 4 Jahre? Wenn sich dann Leute über die Entwicklung einer Party beschweren, darüber, was über die Jahre wegen kommerziellen Zwängen und Vermassung so alles über Bord gegangen ist, was kann sie denn bitte darüber wissen, daß sie das Recht hat, den Leuten einfach über den Mund zu fahren? Nur weil sie persönlich mit dem Status Quo zurechtkommt, sollen jetzt alle anderen das Maul halten? Das kann doch nicht sein!
Und das würden auch mit Sicherheit viele 16 oder 17jährige ähnlich sehen...   

   
   

« Letzte Änderung: 28 November 2008, 22:36:11 von Tom Violence »
Gespeichert

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #140 am: 02 Dezember 2008, 07:23:48 »

Na, das find ich ja wirklich schön, daß meine Position hier auf so viel Verständnis und Zustimmung stößt.
Beruhigend, daß ich und die Leute, mit denen ich zusammen lästere, anscheinend nicht die einzigen sind, die zur Zeit ein bißchen unter dem gegenwärtigen Stil der Return (oben) leiden. In der Anonymität der Disco denkt man ja meistens, daß alle anderen Partygänger den ganzen Kram im Grunde total GEIL finden, während man selbst einfach nicht mit dem Zeitgeist Schritt halten kann...   

@t_g
Kann sein, daß mein Naserümpfen über geeks Alter arrogant rübergekommen ist. Ich muß aber hinzufügen, daß ich nicht prinzipiell denke,
daß niemand unter - sagen wir 25 - etwas drauf hat oder einen Plan von der Goth/Industrial - Culture haben kann. Ich habe verhältnismäßig gereizt auf sie reagiert, weil sie von vorneherein in einem ziemlich patzigen Tonfall ("Müll", "Gepöble") versucht hat, die kritischen Stimmen im Thread niederzumachen, ohne auch nur ein einziges valides Argument zu bringen. In dieser Hinsicht ist ihr Alter schon relevant, denn: Wie lange kann sie diese Party denn schon mitbekommen haben? 3, vielleicht 4 Jahre? Wenn sich dann Leute über die Entwicklung einer Party beschweren, darüber, was über die Jahre wegen kommerziellen Zwängen und Vermassung so alles über Bord gegangen ist, was kann sie denn bitte darüber wissen, daß sie das Recht hat, den Leuten einfach über den Mund zu fahren? Nur weil sie persönlich mit dem Status Quo zurechtkommt, sollen jetzt alle anderen das Maul halten? Das kann doch nicht sein!
Und das würden auch mit Sicherheit viele 16 oder 17jährige ähnlich sehen...   

*lach* das Recht haben? Ich frage mich, ob du tatsächlich mal gelesen hast was du schreibst. Wie gesagt: womit ich klarkomme oder was ich denke kannst du anonyme Person ja beim besten Willen nicht wissen. Ehrlich gesagt hatte ich auf was schlaueres deinerseits gehofft, bin jetzt doch arg enttäuscht. Aber sprich doch gerne weiter, irgendwie machst du dich gerade so schön zum Horst.
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #141 am: 02 Dezember 2008, 07:45:07 »

@geeks: Mit Ein-bis Dreizeilern in denen nichts an Gründen drinsteht warum du dieses "Gepöble" unpassend findest sorgst du nun aber auch nicht gerade dafür, dass man sich deiner Meinung anschließt.
Tom Violence liefert Argumente. Und wo sind deine? - Keine zu sehen.

Zitat
womit ich klarkomme oder was ich denke kannst du anonyme Person ja beim besten Willen nicht wissen.

Na, kein Wunder. Du sagst ja auch nix sondern pöbelst momentan selbst nur rum.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #142 am: 02 Dezember 2008, 12:29:46 »

Unter anderem, weil ich keinen Grund sehe dazu noch viel zu sagen.
Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer? Ich war genervt, weil ständig- wirklich ständig Leute sich über diese Veranstaltung beschweren. Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.
Zudem muss man doch nicht ewig auf einer Sache rumreiten oder? Ja wir haben es alle verstanden mensch, return ist nur was für jüngere bla bla.
Und wirklich Argumente hat mir hier keiner geliefert.
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #143 am: 02 Dezember 2008, 13:21:19 »

wenn ich es schaffe werde ich erscheinen!!! ::)




ach nee, ich gehe ja nicht auf die retörn... ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #144 am: 02 Dezember 2008, 13:38:32 »

Also, ich finde es immer noch sinnstiftend wenn man sagt, warum man eine Party meidet oder nicht mehr so gut findet anstatt einfach nur nach dem Motto "die Party ist doof" oder gar nix zu schreiben. Nur so besteht hier ja die Möglichkeit dass die Veranstalter überhaupt mal erfahren, wo der Schuh drückt.

Mir persönlich gefällt die Party besonders dann am wenigsten wenn Publikum anwesend ist bei dem ich ernsthafte Zweifel habe, dass es überhaupt die Volljährigkeit erreicht hat. Aus zwei Gründen:

1) sind mir viele davon durch extremste Rücksichtslosigkeit aufgefallen
2) scheint mir die Musik oben dann jenem Publikum angepasst zu werden, was sehr Richtung "EBM-Mainstream" geht.

Ersteres mag ja noch möglich zu tolerieren sein, wenn sie austeilen müssen sie halt auch einstecken ;), zweites aber macht die Party dann eben gleich eine ganze Ecke unattraktiver.
Und gerade Letzteres finde ich sehr schade. Den Anpassungsdruck kenne ich von "früher" so in der Form nicht oder ist mir in dieser extremen Form damals nicht aufgefallen.
Mit "damals" meine ich im übrigen ebenfalls bis so ca. vor 3 Jahren.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #145 am: 02 Dezember 2008, 13:56:37 »

ach nee, ich gehe ja nicht auf die retörn... ;)
dafür gibt es doch jetzt einen offiziellen Thread.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Lost Girl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 581
  • netzstrumpfhosenträgerin
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #146 am: 02 Dezember 2008, 13:58:09 »

wäre es nicht sinnvoller und übersichtlicher wenn (fast) jede party einen eigenen thread bekommt wo "mängel" MIT VERBESSERUNGSVORSCHLÄGEN aufgezeigt werden? "lichtjahre" zurückliegende partys hochzuziehen und damit die "übersichtlichkeit" im party-thread durcheinanderwirbeln ist eine schlecht lösung des problems finde ich.

ich wäre jetzt fast zu einer party nicht gegangen, die schon einen wurstbart angesetzt hat... ;)
Gespeichert

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #147 am: 02 Dezember 2008, 17:12:21 »

Mir persönlich gefällt die Party besonders dann am wenigsten wenn Publikum anwesend ist bei dem ich ernsthafte Zweifel habe, dass es überhaupt die Volljährigkeit erreicht hat. Aus zwei Gründen:

1) sind mir viele davon durch extremste Rücksichtslosigkeit aufgefallen
2) scheint mir die Musik oben dann jenem Publikum angepasst zu werden, was sehr Richtung "EBM-Mainstream" geht.

Ersteres mag ja noch möglich zu tolerieren sein, wenn sie austeilen müssen sie halt auch einstecken ;), zweites aber macht die Party dann eben gleich eine ganze Ecke unattraktiver.
Und gerade Letzteres finde ich sehr schade. Den Anpassungsdruck kenne ich von "früher" so in der Form nicht oder ist mir in dieser extremen Form damals nicht aufgefallen.
Mit "damals" meine ich im übrigen ebenfalls bis so ca. vor 3 Jahren.

Was turnst du in deinem biblischen Alter auch noch auf Parties rum? Hast du kein Sofa zuhause? Also echt mal...
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Tom Violence

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #148 am: 02 Dezember 2008, 21:20:11 »

Aber na gut für die Dummen: Wo steht, dass ich entweder besonders gerne zur return gehe, oder dass mir die Musik oben gefällt oder wasauchimmer?
(...) Ich für meinen Teil gehe da gar nicht mehr hin. Eben weil mir die Musik nicht gefällt. Aber traurig ist es schon,weil ich vor ein paar Jahren da meine "goth" Anfänge hatte.Club Noir macht mir jetzt allerdings mehr Spaß.

Na, das muß livingdead jetzt aber doch langsam zu denken geben, was das Niveau der Musik oben angeht. Wenn die Kiddies jetzt in der Markthalle anfangen und sich dann zum Club Noir hocharbeiten? Paßt mal auf - in einem Jahr schafft geek es noch bis in den Kaiserkeller.  ;D
« Letzte Änderung: 02 Dezember 2008, 21:24:18 von Tom Violence »
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 08.11.08 - Return of the Living Dead Party
« Antwort #149 am: 02 Dezember 2008, 21:33:07 »

hier muss ich jetzt mal zur ehrenrettung dazwischengehen. sie war schon mehrmals mit mir im kk. und die bezeichnung "kiddie" würd ich auch ganz gern in diesem zusammenhang unbenutzt wissen. o_O

über den rest der diskussion möchte ich gern schweigen.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org