Zitat von: banquo am 26 November 2008, 14:19:13Ich muß zugeben, dieses meme hab ich schon fast ein bisschen vermisst.Ich mach ein T-Shirt. Größe?
Ich muß zugeben, dieses meme hab ich schon fast ein bisschen vermisst.
Zitat von: tyrannus am 26 November 2008, 14:31:40Zitat von: banquo am 26 November 2008, 14:19:13Ich muß zugeben, dieses meme hab ich schon fast ein bisschen vermisst.Ich mach ein T-Shirt. Größe?M. Muss aber der Originalsatz von r3d in der Blümchen-Fassung sein.
wie wäre es noch mit den neulinge-sortier-t-shirts?auf einer seite das shh-logo, auf der anderen jeweils ein FAIL in rot oder ein PASS in grün. beliebig auf vorn und hinten verteilen. zuteilung gemäß vorstellthread-performance.
bezahlen müssens selber. wir sagen nur "hey, wollt ihr euer offizielles mitgliedstshirt für nur *geld* haben?" und was dann drauf steht werden sie dann ja merken.
der lügt doch! der braucht ne kinderkonfektionsgröße 110! krieg ich auch eins? wie mal der mann, von dem ich seither ALLES kaufen würde, festgestellt hat, brauche ich "ja eigentlich ne s, aber mit dem vorbau muss es wohl dann doch mindestens m sein!" hach, ich liebe ihn. er weiß, wie ers sagen muss ...
Zitat von: Shana am 26 November 2008, 21:44:58der lügt doch! der braucht ne kinderkonfektionsgröße 110! krieg ich auch eins? wie mal der mann, von dem ich seither ALLES kaufen würde, festgestellt hat, brauche ich "ja eigentlich ne s, aber mit dem vorbau muss es wohl dann doch mindestens m sein!" hach, ich liebe ihn. er weiß, wie ers sagen muss ...Das reicht schon als Kompliment aus bei dir? Manche Leute sind halt leicht zufrieden zu stellen.
Zitat von: banquo am 27 November 2008, 15:00:41Zitat von: Shana am 26 November 2008, 21:44:58der lügt doch! der braucht ne kinderkonfektionsgröße 110! krieg ich auch eins? wie mal der mann, von dem ich seither ALLES kaufen würde, festgestellt hat, brauche ich "ja eigentlich ne s, aber mit dem vorbau muss es wohl dann doch mindestens m sein!" hach, ich liebe ihn. er weiß, wie ers sagen muss ...Das reicht schon als Kompliment aus bei dir? Manche Leute sind halt leicht zufrieden zu stellen.Ich kenne das Problem sehr gut. Finde das aber nicht so nett und schaue die Person, die mir das sagt sehr böse a
Zitat von: geeksarebettergoths am 27 November 2008, 15:06:10Zitat von: banquo am 27 November 2008, 15:00:41Zitat von: Shana am 26 November 2008, 21:44:58der lügt doch! der braucht ne kinderkonfektionsgröße 110! krieg ich auch eins? wie mal der mann, von dem ich seither ALLES kaufen würde, festgestellt hat, brauche ich "ja eigentlich ne s, aber mit dem vorbau muss es wohl dann doch mindestens m sein!" hach, ich liebe ihn. er weiß, wie ers sagen muss ...Das reicht schon als Kompliment aus bei dir? Manche Leute sind halt leicht zufrieden zu stellen.Ich kenne das Problem sehr gut. Finde das aber nicht so nett und schaue die Person, die mir das sagt sehr böse a"Karen", ich glaub, der Satz war noch nicht fertig, oder?
*augenroll* ihr nervt. Ständig dieses gepöble bla party doof bla bla bla- MÜLL! Macht doch eure eigenen und verlangt Eintritt