Zitat von: olli am 12 November 2008, 18:08:36Zitat von: Nightfae am 12 November 2008, 17:18:22Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi. ich gehe jetzt zur urschreitherapie in den wald und du kannst noch n bissel argumentieren, ich kuck dann nachher nochmal rein.Nur damit da jetzt nicht was falsch verstanden wird - ich meinte meinen Co DJ Olli... Das klang gerade so, als hättest Du Dich direkt angesprochen gefühlt. Was auf dem oberen Floor gewesen ist, dazu kann ich nicht viel sagen... ich war nicht dort.
Zitat von: Nightfae am 12 November 2008, 17:18:22Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi. ich gehe jetzt zur urschreitherapie in den wald und du kannst noch n bissel argumentieren, ich kuck dann nachher nochmal rein.
Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi.
Zitat von: Nightfae am 13 November 2008, 00:36:46Zitat von: olli am 12 November 2008, 18:08:36Zitat von: Nightfae am 12 November 2008, 17:18:22Olli - Du musst Dir nicht jeden Schuh immer gleich anziehen und dann abgehen wie Fruchtgummi. ich gehe jetzt zur urschreitherapie in den wald und du kannst noch n bissel argumentieren, ich kuck dann nachher nochmal rein.Nur damit da jetzt nicht was falsch verstanden wird - ich meinte meinen Co DJ Olli... Das klang gerade so, als hättest Du Dich direkt angesprochen gefühlt. Was auf dem oberen Floor gewesen ist, dazu kann ich nicht viel sagen... ich war nicht dort. oh ah oh - urschrei ganz umsonst abgesetzt
oh ah oh - urschrei ganz umsonst abgesetzt
Ich versuche wenigstens mal wieder was zu ändern und n bissl Anwechslung rein zu bringen, ich war's nämlich auch leid immer das Gleiche zu hören Killing Joke-Love Like Blood, The Mission-Wasteland, The Cure-Lullaby etc und kein DJ mir mal Triarii, Ordo Rosarius Equilibrio, Rome, Fields of the Nephilim, Clock DVA, Rosa Crvx (na wer kennt's) spielen konnte oder wollte
Sollte die Musik auf einer Goth/Industrial Party nicht - im weitesten Sinne - DÜSTER sein?
ZitatSollte die Musik auf einer Goth/Industrial Party nicht - im weitesten Sinne - DÜSTER sein? Hey, sie ist doch schon zum Gruseln! Reicht dir das nicht?
die politische Lage im Kaukasus
*augenroll* ihr nervt. Ständig dieses gepöble bla party doof bla bla bla- MÜLL! Macht doch eure eigenen und verlangt Eintritt
hmpf - mja aber dazu hab ich euch ja viel zu lieb
hr hr hr..
Ich muß zugeben, dieses meme hab ich schon fast ein bisschen vermisst.