Zitat von: voll pöse am 24 Oktober 2008, 01:41:37Zitat von: Bombe am 23 Oktober 2008, 23:13:15Zitat von: Shana am 23 Oktober 2008, 20:33:36pöse ist ein urgestein, der darf das Der ist höchstens ein Urinstein.Deswegen knabberst Du mich immer an.Du riechst so gut, Baby!
Zitat von: Bombe am 23 Oktober 2008, 23:13:15Zitat von: Shana am 23 Oktober 2008, 20:33:36pöse ist ein urgestein, der darf das Der ist höchstens ein Urinstein.Deswegen knabberst Du mich immer an.
Zitat von: Shana am 23 Oktober 2008, 20:33:36pöse ist ein urgestein, der darf das Der ist höchstens ein Urinstein.
pöse ist ein urgestein, der darf das
Zitat von: Bombe am 24 Oktober 2008, 10:34:31Zitat von: voll pöse am 24 Oktober 2008, 01:41:37Zitat von: Bombe am 23 Oktober 2008, 23:13:15Zitat von: Shana am 23 Oktober 2008, 20:33:36pöse ist ein urgestein, der darf das Der ist höchstens ein Urinstein.Deswegen knabberst Du mich immer an.Du riechst so gut, Baby!Ich glaube, Du verwechselst das grade mit den bunten Klobonbons, die früher immer in den Pissoirs lagen, als ich noch ein Mann war.
vorstellen muss ich mich schonmal gar nicht, denn das steht nirgends. ich werde mir überlegen ob ich das noch tuhe, aber im moment habeich keine zeit dafür.ich trage schuhgröße 45 und verkaufe sie weil sie mir zu klein sind.
Zitat von: Lord der Dunkelheit am 27 Oktober 2008, 18:05:31vorstellen muss ich mich schonmal gar nicht, denn das steht nirgends. ich werde mir überlegen ob ich das noch tuhe, aber im moment habeich keine zeit dafür.ich trage schuhgröße 45 und verkaufe sie weil sie mir zu klein sind.Müssen tust du das sicherlich nicht, aber wenn man neu in eine Community eintritt gehört das zum guten Ton einfach dazu.Und dann so eine Antwort hier ist sicherlich kein guter Ton.
BTW:Und dann so eine Antwort hier ist sicherlich kein guter Ton.Genau, weil in den Vorstellungsthreads wird der gute Ton neuen gegenüber ja auch pausenlos angeschlagen
Zitat von: Thomas am 27 Oktober 2008, 19:05:02BTW:Und dann so eine Antwort hier ist sicherlich kein guter Ton.Genau, weil in den Vorstellungsthreads wird der gute Ton neuen gegenüber ja auch pausenlos angeschlagen Thomas nur weil ein paar Personen sich dort im Ton vergreifen und die neuen auf die Probe stellen heißt das noch lange nicht das ein großteil es nicht netter findet, wenn neue Personen sich erstmal vorstellen bevor sie hier ihren Kram verramschen.
Zumal man ungern (in Foren) was von unbekannten kauft.
Wie wäre es mit einer Postbegrenzung für den Verkaufsbereich ab 50 Posts oder so - dann sparen wir uns die Anmelden zum Verkaufen Leute.
es geht hier nicht um meinen nick. sondern rein nur um die stiefel punktbilder schicke ich nur denen die auch wirklich intetresse haben und nicht irgned ein nonsinns dahin texten also bitte !. dies hier ist kein vorstellungsboard der ist wie ich heraus gefunden habe ganz woanders genau so wie der diskusions board den kann man auch wo anders ausfechten (z.b über Privaten nachrichten) aber nicht hier. hier geht es einzig und allein um die stiefel.nicht bös gemeint aber das musste einfach mal raus.
es geht hier nicht um meinen nick. sondern rein nur um die stiefel punktbilder schicke ich nur denen die auch wirklich intetresse haben und nicht irgned ein nonsinns dahin texten also bitte !. dies hier ist kein vorstellungsboard der ist wie ich heraus gefunden habe ganz woanders genau so wie der diskusions board den kann man auch wo anders ausfechten (z.b über Privaten nachrichten) aber nicht hier. hier geht es einzig und allein um die stiefel.
es geht hier nicht um meinen nick. sondern rein nur um die stiefel