Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT

<< < (11/12) > >>

SuperTorus:
sYn-FLûT,

Kannst auch ganz zufrieden damit sein. Ich habs mir angehört, und ich fands sehr in Ordnung..  

Gruß,
  Nils

kb:
Mehr als ne gute, rauschfreie (d.h. NICHT AC97-)Soundkarte und ansatzweise vernünftige Monitorboxen braucht man heutzutage wirklich nicht mehr, um damit komplette Elektroalben aufzunehmen. Ich könnte da ja z.B. einen lustigen Iren benennen, dessen letztes Album bis auf die Vocals komplett mit einem PC mit Logic und ner Handvoll Plugins gemacht wurde ;)

sober:
die soundkarte braucht man ja eigentlich nur zum abhören. Und da bin ich selbst mit meinem Notebook Sound ganz zufrieden.

colourize:

--- Zitat von: "kb" ---Ich könnte da ja z.B. einen lustigen Iren benennen, dessen letztes Album bis auf die Vocals komplett mit einem PC mit Logic und ner Handvoll Plugins gemacht wurde ;)
--- Ende Zitat ---

Da eben dieser sich nicht scheut, den Entstehungsprozess des Albums sogar auf ner DVD zu dokumentieren, kann man da auch ruhig Namen nennen denke ich. 8)

Der Wanderer:
Hm..also nur konstruktie Kritik...
The Vision Of Greyface ist nicht schlecht...obwohl ich net so auf Pc Musik steh  :wink:
Und ich hab Achtung davor was der Künstler produziert hat..den ich weis das ich nichtmal zusammen hängende Töne geschafft hätte..und auch wenn ich nen super Pc dafür zur Verfügung hätte..und was man da noch brauch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln