Ja, das Album ist toll! Schade dass du nicht auflegst Sven, ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten... @Snakepit Vorglühen! Und früh da sein!
OMG! Ihr Grufties!
wenn nicht kränk, dann do
..und ich wollte doch mal wieder ein ruhiges WE zu haus verbringen - wird wohl nix
Ich auch, ich auch, ich auch!
hmm.. böse Überschenidung mit A night With Catastrophes....
Das Album ist total super... leider hatte ich keine Möglichkeit an dem WE mit aufzulegen... wünsche allen viel Spass!
ich denk das album kommt erst am 24. raus???warum muss ich, alter cure-hase, warten...wärend andere es schon längst haben/hören!? *heul*
...ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten...
Zitat von: sYntiq am 21 Oktober 2008, 16:14:33OMG! Ihr Grufties!
Zitat von: snakepit am 21 Oktober 2008, 15:04:13ich denk das album kommt erst am 24. raus???warum muss ich, alter cure-hase, warten...wärend andere es schon längst haben/hören!? *heul*frage in die runde: versteht das einer?
Zitat von: olli am 21 Oktober 2008, 18:26:22Zitat von: snakepit am 21 Oktober 2008, 15:04:13ich denk das album kommt erst am 24. raus???warum muss ich, alter cure-hase, warten...wärend andere es schon längst haben/hören!? *heul*frage in die runde: versteht das einer?Ja, aber ich erklär´s dir nicht.
olli ist kein frauenversteher...
Zitat von: Lost Girl am 21 Oktober 2008, 22:14:47olli ist kein frauenversteher... und darauf kann olli auch echt stolz sein. [edit] Ach ja, Topic! Wäre wohl schon irgendwie mal wieder Zeit für nen Kir-Besuch....
Alles okay, oder soll ich einen Arzt rufen?
Zitat von: Svendra am 21 Oktober 2008, 22:47:25Alles okay, oder soll ich einen Arzt rufen? bwah. Nur weil ich permanent und zu jeder sich bietenden Gelegenheit über etwas herziehe, heisst das noch lange nicht, dass ich es nicht trotzdem ab und an mal ausprobieren will. Sonst wäre ich schliesslich schon länger nicht mehr in dieser Szene.
Zitat von: theprincessofdarkness am 21 Oktober 2008, 15:18:23Ja, das Album ist toll! Schade dass du nicht auflegst Sven, ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten... @Snakepit Vorglühen! Und früh da sein! gut! ich leg schon mal alle cure-platten zurecht (schön auf vinyl, wie früher:-)))
Zitat von: snakepit am 21 Oktober 2008, 15:45:30Zitat von: theprincessofdarkness am 21 Oktober 2008, 15:18:23Ja, das Album ist toll! Schade dass du nicht auflegst Sven, ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten... @Snakepit Vorglühen! Und früh da sein! gut! ich leg schon mal alle cure-platten zurecht (schön auf vinyl, wie früher:-)))Sollte man die nicht lieber an einem wohltemperierten und befeuchteten Ort verwahren und dann meistbietend für die Rente verkloppen?OnT: Werde dort vermutlich auftauchen.