Zitat von: Shadow am 21 Oktober 2008, 12:53:06hmm.. böse Überschenidung mit A night With Catastrophes.... Na toll. Und nu? Gut sind die Parties eigentlich beide ...... naja, ob ich es curig und eher hell oder alles-wavig und lieber dunkel haben möchte werde ich dann wohl spontan entscheiden müssen...
hmm.. böse Überschenidung mit A night With Catastrophes....
Zitat von: snakepit am 21 Oktober 2008, 15:45:30Zitat von: theprincessofdarkness am 21 Oktober 2008, 15:18:23Ja, das Album ist toll! Schade dass du nicht auflegst Sven, ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten... @Snakepit Vorglühen! Und früh da sein! gut! ich leg schon mal alle cure-platten zurecht (schön auf vinyl, wie früher:-)))Sollte man die nicht lieber an einem wohltemperierten und befeuchteten Ort verwahren und dann meistbietend für die Rente verkloppen?
Zitat von: theprincessofdarkness am 21 Oktober 2008, 15:18:23Ja, das Album ist toll! Schade dass du nicht auflegst Sven, ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten... @Snakepit Vorglühen! Und früh da sein! gut! ich leg schon mal alle cure-platten zurecht (schön auf vinyl, wie früher:-)))
Ja, das Album ist toll! Schade dass du nicht auflegst Sven, ich hoffe die zwei Herren werden Dich würdig vertreten... @Snakepit Vorglühen! Und früh da sein!
...das Kir zu einem der untypischsten Kir-Abende des Jahres zu besuchen...
Zitat von: messie am 21 Oktober 2008, 23:40:46...das Kir zu einem der untypischsten Kir-Abende des Jahres zu besuchen...wie jetzt? was meinst du mit untypischsten Kir-Abende des Jahres?
Tja, ich würde auch gern überlegen dürfen...
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte:Empfehle also Übel & Gefährlich.
Zitat von: Maldoror am 23 Oktober 2008, 20:20:31Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte:Empfehle also Übel & Gefährlich. ... womit das Ü&G auch raus wäre aus dem Rennen bei so einem bekloppten Werbebeitrag ...
Oder glaubt ihr etwa wirklich, wir hätten es nötig […], eingefleischte Kir-Gänger ins Ü&G abzuwerben?
Oder glaubt ihr etwa wirklich, wir hätten […] vor, eingefleischte Kir-Gänger ins Ü&G abzuwerben?