was genau bedeutet eigentlich dieser kreis mit den 2 slash´s?? was soll das sein?
Zitat von: snakepit am 27 Oktober 2008, 11:15:53was genau bedeutet eigentlich dieser kreis mit den 2 slash´s?? was soll das sein?Das ist ein Jubelmännchen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! wieder was dazugelernt:-)und das teil mit den slash´s andersherum, also hängenden ärmchen, ist also genau das gegenteil?
Ich fand, dass es nicht wie immer war.Und von dem her, fand ich es sogar richtig gut.Könnte gern öfter mal so sein.
Vor allem spezielle Wünsche zu späterer Stunde
na toll! wäre schön gewesen, wenn ich mal nicht ein besonderes highlight verpasst hätte...stattdessen habe ich krank im bett gelegen...
Zitat von: darkflower am 27 Oktober 2008, 12:53:54Vor allem spezielle Wünsche zu späterer Stunde Ihr seid schon so'n paar Hüpfer, erst nach der Hälfte des Songs habt ihr mirbekommen, dass er das ist *gg*
Zitat von: wishingwell am 27 Oktober 2008, 12:57:03Zitat von: darkflower am 27 Oktober 2008, 12:53:54Vor allem spezielle Wünsche zu späterer Stunde Ihr seid schon so'n paar Hüpfer, erst nach der Hälfte des Songs habt ihr mirbekommen, dass er das ist *gg*Ich habe immerhin noch versucht das auszublenden, konnte mich dann aber doch nicht mehr wehren