Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 09:57:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 16857 mal)

Icewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Stammtisch
« Antwort #15 am: 20 Oktober 2008, 22:31:00 »

@Vincent

Nun, über Manieren verfügst du offensichtlich nicht sonst würdest du nicht gleich mit Beleidigungen um dich werfen.
Aber egal, diese Kindergartendiskussion ist mir zu blöd und für mich ist das Thema erledigt. Wenn du dich weiter über Posts auslassen möchtest die man deiner Meinung nach nicht hätte posten dürfen, dann darfst du das jetzt ohne mich tun.

Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Stammtisch
« Antwort #16 am: 20 Oktober 2008, 22:41:38 »

diese Kindergartendiskussion ist mir zu blöd

Weswegen du sie a) losgetreten und b) hinreichend vertieft hast, damit’s auch jeder merkt, ja?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Stammtisch
« Antwort #17 am: 20 Oktober 2008, 22:44:59 »

Weswegen du sie a) losgetreten und b) hinreichend vertieft hast, damit’s auch jeder merkt, ja?

Irgendwie habe ich gerade Spaß...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Icewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Stammtisch
« Antwort #18 am: 20 Oktober 2008, 22:46:30 »

Wo habe ich diese Diskussion denn losgetreten? Weil ich mich nicht gerne beleidigen lasse?
Wenn das hier aber der übliche Umgangston ist, dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet.
Obwohl ich das aufgrund der meisten anderen Posts eigentlich nicht glauben mag.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Stammtisch
« Antwort #19 am: 20 Oktober 2008, 23:01:11 »

Wo habe ich diese Diskussion denn losgetreten?

Da vorne. *zeig*

Weil ich mich nicht gerne beleidigen lasse?

Frechheit!

Wenn das hier aber der übliche Umgangston ist, dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet.

Pussy.

Obwohl ich das aufgrund der meisten anderen Posts eigentlich nicht glauben mag.

Lesen kannst du auch nicht, toll.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Icewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Stammtisch
« Antwort #20 am: 20 Oktober 2008, 23:18:02 »

Ah, ich bin also eine freche Pussy die nicht lesen kann! Schön das du jetzt jeden darauf aufmerksam gemacht hast Bombe. Am Ende wäre das noch einem entgangen und das wäre doch wirklich traurig  :'(
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2008, 23:22:44 von Icewind »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Stammtisch
« Antwort #21 am: 21 Oktober 2008, 00:00:08 »

Ice:

Wenn Du vorher im Forum gelesen hast, hättest Du eigentlich merken müssen, daß der Umgangston hier oft etwas rauher ist und man das keinesfalls ernst nehmen darf. Und genau das wird Dir gerade auf die forumstypische Art vermittelt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Stammtisch
« Antwort #22 am: 21 Oktober 2008, 00:08:08 »

Nicht auf Eisbär hören. Der redet sich das mit dem "nicht ernst gemeint" seit Jahren ein, weil er hier sonst völlig verkackt hätte.

Und nach nem Thread zu fragen, der zu dem Zeitpunkt auf Seite 1 der "was geht denn gerade"-Liste war... ja, ein wenig Brägen-Regen wäre angebacht, doch.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Stammtisch
« Antwort #23 am: 21 Oktober 2008, 00:26:07 »

@ Ice: wart mal noch so 400-500 posts, dann darfst du auch mitpupsen. ansonsten: versuchs mal mit humor. auch wenn das eurer berufsgruppe generell schwer fällt: nimms mit humor. eigentlich sind wir alle freaks. jetzt kommts nur noch drauf an, dass du dich nicht weiter so ... sorry, aber pussy-haft (mein lieber bombe, du hast mal wieder ins schwarze getroffen :) ) aufführst.

vielen dank und gute nacht!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: Stammtisch
« Antwort #24 am: 21 Oktober 2008, 09:29:59 »

Oder auch mit anderen Worten ausgedrückt:

Nur die harten kommen in den Garten ;-)
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Stammtisch
« Antwort #25 am: 21 Oktober 2008, 16:29:53 »

Wenn das hier aber der übliche Umgangston ist, dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet.

Pussy.
/sign


*sigh* Bin zu spät aufgestanden, um als erster den Stein zu werfen -.-


internet is serious buisiness
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Stammtisch
« Antwort #26 am: 21 Oktober 2008, 16:49:28 »

Bombe \o/

Also lieber Icewind, Bombe hier ist unser Rächer in der Nacht, der allen kräftigt ins Bein beißt, die sich zimperlich, selbstgerecht, widersprüchlich oder einfach nur langweilig ausdrücken.
Und er hat meistens in der Sache recht.

Seine Art, den Leuten deswegen verbal auf den Kopf zu klatschen, ist IRONISCH.
Bombe ist grob, aber das ist so übertrieben, dass du doch eigentlich merken müsstest, dass es gespielt ist!
Hast du nicht? Hm.
Also Bombe ist schlau, toll und lieb; glaubs mir!  :D

Dankeschön für die Entmystifizierung :( Jetzt ist Bombe für mich nur noch ein totaler Normalo. *müpf*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Stammtisch
« Antwort #27 am: 21 Oktober 2008, 18:11:26 »

Wer hat denn gesagt, dass ich das nicht auch ironisch meine?
Hey, ne Gebrauchsanweisung für MICH hab ich ja nicht dazu abgegeben  ;D
Psst! Das war doch auch ironisch gemeint und ab jetzt denkt Icewind, dass das alles gar nicht stimmt! Ergebnis: Bombe bleibt ein Mysterium :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: Stammtisch
« Antwort #28 am: 21 Oktober 2008, 18:18:27 »

[Sarkasmus]
Der dürfte sich schon längst wieder verdrückt haben, womit sich die durchschnittliche Halbwerszeit eines Neuankömmlings wieder bestätigt.
Genau ein eigener Thread \0/
[/Sarkasmus]
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Stammtisch
« Antwort #29 am: 21 Oktober 2008, 18:19:34 »

Der ist noch da
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."