Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 06:07:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 16845 mal)

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Stammtisch
« Antwort #30 am: 21 Oktober 2008, 18:25:30 »

Oder auch mit anderen Worten ausgedrückt:

Nur die harten kommen in den Garten ;-)

Bzw. bleiben im Forum!
Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Stammtisch
« Antwort #31 am: 21 Oktober 2008, 18:45:02 »

Willkommen bei den Haien. Kleiner Fisch.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: Stammtisch
« Antwort #32 am: 21 Oktober 2008, 18:48:06 »

Willkommen bei den Haien. Kleiner Fisch.

Das sagt die Garnele.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Stammtisch
« Antwort #33 am: 21 Oktober 2008, 18:49:01 »

Wer? Wo?  ;D
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Icewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Stammtisch
« Antwort #34 am: 21 Oktober 2008, 20:35:38 »

Also, um die Sache hier etwas zu entschärfen.
Ich habe mich keinesfalls über den Hinweis geärgert doch bitte erst die Suchmaschine zu nutzen oder demnächst mal etwas genauer im Forum zu suchen bevor ich irgendwas poste. Damit habt ihr alle recht, auch Vincent. Gestört hat mich nur seine Art wie er diese (berechtigte) Kritik vorgebracht hat.
Zugegeben habe ich mich ein wenig zu sehr über die ganze Angelegenheit aufgeregt und ich muss wohl mit Schrecken und einiger Selbstkritik festsellen das ich wohl zu lange im Frankenland gelebt habe. Dort sind die Leute furchtbar humorlos, nehmen fast immer alles ernst, haben keinen Sinn für Ironie und sind sofort beleidigt. Nun gewöhnt man sich in so einer Umgebung leicht an bei der kleinsten Provokation sofort zurück zu beissen. Leider habe ich mir von dieser Lebenseinstellung wohl etwas zu viel angewöhnt.
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2008, 21:25:11 von Icewind »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stammtisch
« Antwort #35 am: 21 Oktober 2008, 21:06:20 »

Na, dann mal viel Spaß am 14., Icewind! Spätestens dort wirst du feststellen, dass hier keine Franken anwesend sind. Zumindest keine die so sind wie du es beschreibst  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Stammtisch
« Antwort #36 am: 21 Oktober 2008, 21:18:59 »

Na, dann mal viel Spaß am 14., Icewind! Spätestens dort wirst du feststellen, dass hier keine Franken anwesend sind. Zumindest keine die so sind wie du es beschreibst  :D

Das vielleicht nicht, aber es gibt Tage, da fühl ich mich - zumindest Icewind's Beschreibung nach - irgendwie ein ganz bisschen fränkisch, obwohl ich mit dem Frankenland eigentlich gar nichts zu tun hatte ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Stammtisch
« Antwort #37 am: 22 Oktober 2008, 03:38:10 »

Na, dann mal viel Spaß am 14., Icewind! Spätestens dort wirst du feststellen, dass hier keine Franken anwesend sind. Zumindest keine die so sind wie du es beschreibst  :D

Das vielleicht nicht, aber es gibt Tage, da fühl ich mich - zumindest Icewind's Beschreibung nach - irgendwie ein ganz bisschen fränkisch, obwohl ich mit dem Frankenland eigentlich gar nichts zu tun hatte ;)
Also ich kann mit den Franken nur wenig anfangen. Waren das die, denen wir Prickelwasser(+), nukleare Flüsse(-), Chevaliers(+), Chanel(-), Senf(+), Prostitution(-) und das Stinktier Pepe(-) zu verdanken haben?
Das ist ein (-) zu viel...

btw. Wo ist mein Panzer?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Stammtisch
« Antwort #38 am: 22 Oktober 2008, 10:54:06 »

@Icewind: Wird Zeit, deinem Nick gerecht zu werden und für eine Rehabilitierung unter kaltschnäuzigen Hamburgern zu sorgen!  ;)
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: Stammtisch
« Antwort #39 am: 22 Oktober 2008, 11:25:14 »

@Kampfgeflügel:

Na na, wer wird denn da Flamebaits/Trollbaits auslegen?
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Stammtisch
« Antwort #40 am: 22 Oktober 2008, 11:53:11 »

@Kampfgeflügel:

Na na, wer wird denn da Flamebaits/Trollbaits auslegen?
Erwischt  ;D
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

Icewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Stammtisch
« Antwort #41 am: 25 Oktober 2008, 13:58:48 »

@Kampfgeflügel

Ich wills versuchen.
Gespeichert