.
Zitat von: Missy DeluXe am 17 Oktober 2008, 19:22:52ich gehöre eh nicht mehr so der gruftie szene an ich habe mich hier nur angemeldet um einigen bekannten mails zu schreiben und um mich als gothic frisörin zu vermarkten den die wird ja überall gesucht......Mhm.
ich gehöre eh nicht mehr so der gruftie szene an ich habe mich hier nur angemeldet um einigen bekannten mails zu schreiben und um mich als gothic frisörin zu vermarkten den die wird ja überall gesucht......
Hatse hier: *Click* geschrieben
Ist das nicht der Laden mit den schlechten Bildern auf der Homepage? Ich dachte, da gibt's nur Klamotten oder heißt der nur zufällig genauso?
Zitat von: Killerqueen am 20 Oktober 2008, 11:34:27Ist das nicht der Laden mit den schlechten Bildern auf der Homepage? Ich dachte, da gibt's nur Klamotten oder heißt der nur zufällig genauso?Dochdoch. Das ist er!
Den Rest (bzgl. Fotos etc.) erspar ich mir
Den Rest (bzgl. Fotos etc.) erspar ich mir, dann krieg ich vom Admin aufn Sack.
Zitat von: Lacrisa am 20 Oktober 2008, 16:08:24Den Rest (bzgl. Fotos etc.) erspar ich mir, dann krieg ich vom Admin aufn Sack.Ich hab mir sogar den Kommentar darüber gespart, dass ich mir den Kommentar gespart habe, allerdings nicht den Kommentar über den Kommentar über den Kommentar.
wie ich foren liebe ^^