Man bist Du schlecht. Du bringst es echt Äpfel mit Birnen zu vergleichen...
Du bist doch eh frei von Arsch
Zitat von: Yorisou^ am 15 Oktober 2008, 19:36:11Man bist Du schlecht. Du bringst es echt Äpfel mit Birnen zu vergleichen...Ähm... Das soll ein Konter gewesen sein? Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Nimm dir z.B. an solchen Perlen der Disputationskunst ein Vorbild:Zitat von: Eisbär am 15 Oktober 2008, 20:44:39Du bist doch eh frei von Arsch ... und alles wird gut. Und jetzt üb' schön
Zitat von: kb am 15 Oktober 2008, 20:52:05Zitat von: Yorisou^ am 15 Oktober 2008, 19:36:11Man bist Du schlecht. Du bringst es echt Äpfel mit Birnen zu vergleichen...Ähm... Das soll ein Konter gewesen sein? Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Nimm dir z.B. an solchen Perlen der Disputationskunst ein Vorbild:Zitat von: Eisbär am 15 Oktober 2008, 20:44:39Du bist doch eh frei von Arsch ... und alles wird gut. Und jetzt üb' schön Oh ja. Eisbär > (irgendwer anders). Das erlebt man selten, das muss festgehalten werden!
P.S.D \o/ Sie weilt nun unter uns xD
ansonsten bleibt nur zu sagen: mein arsch ist viel schöner als eure ärsche alle zusammen!!
Zitat von: Green7 am 15 Oktober 2008, 23:18:44P.S.D \o/ Sie weilt nun unter uns xDsoll ich mich jetzt wundern, dass du sie kennst, oder doch lieber nicht? *grübel*ich entscheide mich für.... nicht.
alsooooooo dann will ich mich mal vorstellenich bin vor etwa 3 monaten nach hamburg gezogen, komme aus cuxhaven/bremen und bin aber recht lange schon in der hamburger partyszene unterwegsich arbeite als gothicfrisörin in einem gruftigen laden hier in hamburg und bin fetishmodel... das zweitere zurzeit eher hauptberuflich, bin viel unterwegs und leb mein leben zurzeit erstmal... also als frische hamburgerin meld ich mich nun auch hier an und sag mal hallo ^^
Zitat von: DarkestMatter am 15 Oktober 2008, 23:27:20Zitat von: Green7 am 15 Oktober 2008, 23:18:44P.S.D \o/ Sie weilt nun unter uns xDsoll ich mich jetzt wundern, dass du sie kennst, oder doch lieber nicht? *grübel*ich entscheide mich für.... nicht. Sagen wir es so. Sie ist genau so auffällig wie gewisse Nasen
pass auf die könn ganz schön frech sein xDD
Ich glaub, sie ist weg.
Zitat von: Killerqueen am 16 Oktober 2008, 14:06:31Ich glaub, sie ist weg. Und wir sin wieder allein, allein.