War gut, besonders das Schwanzschwänze-Vorglühen Leider waren heute wieder die Arsch-Ischen da und haben einen Bierflaschen-Tanz aufgeführt. Kann sich nicht mal eine gewalttätige Frau erbarmen und denen die Flaschen durch die Schneidezähne tanzen... man...man...man... *Gewalt ist auch eine Lösung*
anstelle hier zu maulen... einfach mal mail an Geschäftsführung... ;-)post@kir-hamburg.de
...also langsam nervt mich das gemaule, was wohin verlegt wurde wirklich an.soweit ich weiß, resultierte das alles aus den zahlreichen beschwerden, nachdem versucht wurde das nichtrauchergesetz im kir umzusetzen. was wollt ihr eigentlich noch?geht doch woanders hin zum feiern oder bleibt ganz einfach zu hause.
...dann frage ich mich allerdings warum die snackbar überhaupt verlegt wurde?
[…] jetzt wo der imbissbereich nicht mehr in der raucherzone liegt.
Das kann doch sooo schwer nicht zu verstehen sein?
Wieso gehst Du nicht selbst hin und regelst das Ganze??!??! Meine Fresse ...
was wollt ihr eigentlich noch?
geht doch woanders hin zum feiern oder bleibt ganz einfach zu hause.
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 19 Oktober 2008, 22:04:48anstelle hier zu maulen... einfach mal mail an Geschäftsführung... ;-)post@kir-hamburg.deDanke Sven.Mail wegen der Snackbar ist raus.
Ich hätte ja jetzt beinahe eine Frage zu einem Lied gestellt aber ich will diese nette Diskussion nicht unterbrechen.
....Euer kir
das Nichtraucherschutzgesetz kam in einem Tempo, bei dem wenig Zeit blieb.