Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 07:43:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.10.08 KIR CotN  (Gelesen 6033 mal)

EcceRex

• > 1000 Posts
  • Entität
Re: 18.10.08 KIR CotN
« Antwort #30 am: 18 Oktober 2008, 20:50:52 »

*freut sich schon auf Cider, Nachos und gute Musik  ;) *

also...büdde schonmal alles bereit stellen

;D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Wishmaster

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Hej!
« Antwort #31 am: 18 Oktober 2008, 21:29:48 »

Bin auch da.

Bis später.

snakepit

• > 1000 Posts
« Antwort #32 am: 18 Oktober 2008, 22:19:47 »

dito :-)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #33 am: 19 Oktober 2008, 04:55:11 »

War gut, besonders das Schwanzschwänze-Vorglühen  :D

Leider waren heute wieder die Arsch-Ischen da und haben einen Bierflaschen-Tanz aufgeführt. Kann sich nicht mal eine gewalttätige Frau erbarmen und denen die Flaschen durch die Schneidezähne tanzen...  >:( man...man...man... *Gewalt ist auch eine Lösung*  ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #34 am: 19 Oktober 2008, 11:43:49 »

Ja, war lustig und ich hab wieder was gelernt ;D

Aber auch der Rest des Abends war klasse.

Dunkelmaus1968

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • macht sich rar...sorry
« Antwort #35 am: 19 Oktober 2008, 12:01:35 »

Leider waren heute wieder die Arsch-Ischen da und haben einen Bierflaschen-Tanz aufgeführt. Kann sich nicht mal eine gewalttätige Frau erbarmen und denen die Flaschen durch die Schneidezähne tanzen...  >:( man...man...man... *Gewalt ist auch eine Lösung*  ;)

Welch' Glück, dass ich nicht da war...solche Zicken reizen mich derart, dass ich manchmal innerlich koche und dann explosionsartig meine Freundlichkeit und gute Erziehung vergesse *grimm*.

Biergeschwappe auf der Tanzfläche nervt genau wie dummes Rumgestehe da. Heißt ja schließlich TANZ-und nicht SAUFfläche.

Pffft...gut, dass ich nicht fit genug war.

Leben statt funktionieren wäre schön.

snakepit

• > 1000 Posts
« Antwort #36 am: 19 Oktober 2008, 12:29:08 »

es war super!
....die musik war für meinen geschmack, insbesonder später, ziemlich ...eintönig-hart....
nicht mein ding, aber die musik kann ja nicht jedem/r gefallen und  es gab wohl auch andere geschmäcker. die tanzfläche war jedenfalls voll!

nach zu viel aloha-vodka bin ich dann so um 04h los, ab in richtung heia :-)

Pegasus78

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #37 am: 19 Oktober 2008, 12:41:47 »

Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Ookami

• Gast
« Antwort #38 am: 19 Oktober 2008, 15:21:01 »

Ja, ich fand den Abend auch sehr nett.

Was mich allerdings Ärgert ist, das die Snackbar nur 'wenn mal Zeit ist' bedient wird.
So gab es mehrfach die Aussage, es gäbe keine Nachos, während ein paar Minuten später Leute mit Nachos rum rannten.

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #39 am: 19 Oktober 2008, 15:30:25 »

Ich finde es allgemein sehr schade dass die Snack/Kaffee-Ecke nicht wieder an den ursprünglichen Platz neben dem Raucherraum zurückverlegt wird.

Finde es gegenüber von den Toiletten eher ungemütlich, und gerade zum essen oder trinken sitzen einige ja gerne und müssen sich dann erst den Weg durch die Massen bahnen. Irgendwie ist so ein abgetrenntes Bistro einfach gemütlicher.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #40 am: 19 Oktober 2008, 15:52:08 »

Der Klomief würde mich DA allerdings ein wenig stören... zumal die Lachen im Herrenklo wieder sehr gross waren und die Besucher die ersten Meter so einiges mit raustragen. Hat bisschen was von den Klos im Kaiserkeller. *brrr* ;)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Dunkelmaus1968

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • macht sich rar...sorry
« Antwort #41 am: 19 Oktober 2008, 17:32:39 »

Ich finde es allgemein sehr schade dass die Snack/Kaffee-Ecke nicht wieder an den ursprünglichen Platz neben dem Raucherraum zurückverlegt wird.

Finde es gegenüber von den Toiletten eher ungemütlich, und gerade zum essen oder trinken sitzen einige ja gerne und müssen sich dann erst den Weg durch die Massen bahnen. Irgendwie ist so ein abgetrenntes Bistro einfach gemütlicher.

Dem kann ich nur zustimmen!!!
Würde abstimmen was nutzen? ???

Bin dafür: also sind wir schon zu zweit.

Wer noch?
Leben statt funktionieren wäre schön.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #42 am: 19 Oktober 2008, 17:35:08 »

Wer noch?

auch  ;D ...dann essen mehr leute die leckeren dinger und ich kann öfter naschen...   ;D ;D ;D ;D ;D
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #43 am: 19 Oktober 2008, 17:52:38 »

Wer noch?

auch  ;D ...dann essen mehr leute die leckeren dinger und ich kann öfter naschen...   ;D ;D ;D ;D ;D
Ja auch! Und ich muss auch Ookami zustimmen mit der Nacho-Sache. Gerade, als mein Ersatz-Baguette fertig war, kam jemand mit 3 großen Tüten an! Skandal!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DJ-Sven-Enzelmann

• Gast
« Antwort #44 am: 19 Oktober 2008, 22:04:48 »

Wer noch?

Ja auch! Und ich muss auch Ookami zustimmen mit der Nacho-Sache. Gerade, als mein Ersatz-Baguette fertig war, kam jemand mit 3 großen Tüten an! Skandal!

anstelle hier zu maulen... einfach mal mail an Geschäftsführung... ;-)

post@kir-hamburg.de