War gut, besonders das Schwanzschwänze-Vorglühen
War gut, besonders das Schwanzschwänze-Vorglühen Leider waren heute wieder die Arsch-Ischen da und haben einen Bierflaschen-Tanz aufgeführt. Kann sich nicht mal eine gewalttätige Frau erbarmen und denen die Flaschen durch die Schneidezähne tanzen... man...man...man... *Gewalt ist auch eine Lösung*
Ich finde es allgemein sehr schade dass die Snack/Kaffee-Ecke nicht wieder an den ursprünglichen Platz neben dem Raucherraum zurückverlegt wird.Finde es gegenüber von den Toiletten eher ungemütlich, und gerade zum essen oder trinken sitzen einige ja gerne und müssen sich dann erst den Weg durch die Massen bahnen. Irgendwie ist so ein abgetrenntes Bistro einfach gemütlicher.
Zitat von: Batgirl am 19 Oktober 2008, 15:30:25Ich finde es allgemein sehr schade dass die Snack/Kaffee-Ecke nicht wieder an den ursprünglichen Platz neben dem Raucherraum zurückverlegt wird.Finde es gegenüber von den Toiletten eher ungemütlich, und gerade zum essen oder trinken sitzen einige ja gerne und müssen sich dann erst den Weg durch die Massen bahnen. Irgendwie ist so ein abgetrenntes Bistro einfach gemütlicher.Dem kann ich nur zustimmen!!!Würde abstimmen was nutzen? Bin dafür: also sind wir schon zu zweit.Wer noch?
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 19 Oktober 2008, 17:32:39Zitat von: Batgirl am 19 Oktober 2008, 15:30:25Ich finde es allgemein sehr schade dass die Snack/Kaffee-Ecke nicht wieder an den ursprünglichen Platz neben dem Raucherraum zurückverlegt wird.Finde es gegenüber von den Toiletten eher ungemütlich, und gerade zum essen oder trinken sitzen einige ja gerne und müssen sich dann erst den Weg durch die Massen bahnen. Irgendwie ist so ein abgetrenntes Bistro einfach gemütlicher.Dem kann ich nur zustimmen!!!Würde abstimmen was nutzen? Bin dafür: also sind wir schon zu zweit.Wer noch? auch ...dann essen mehr leute die leckeren dinger und ich kann öfter naschen...
Zitat von: anyway am 19 Oktober 2008, 17:35:08Zitat von: Dunkelmaus1968 am 19 Oktober 2008, 17:32:39Zitat von: Batgirl am 19 Oktober 2008, 15:30:25Ich finde es allgemein sehr schade dass die Snack/Kaffee-Ecke nicht wieder an den ursprünglichen Platz neben dem Raucherraum zurückverlegt wird.Finde es gegenüber von den Toiletten eher ungemütlich, und gerade zum essen oder trinken sitzen einige ja gerne und müssen sich dann erst den Weg durch die Massen bahnen. Irgendwie ist so ein abgetrenntes Bistro einfach gemütlicher.Dem kann ich nur zustimmen!!!Würde abstimmen was nutzen? Bin dafür: also sind wir schon zu zweit.Wer noch? auch ...dann essen mehr leute die leckeren dinger und ich kann öfter naschen... Ja auch! Und ich muss auch Ookami zustimmen mit der Nacho-Sache. Gerade, als mein Ersatz-Baguette fertig war, kam jemand mit 3 großen Tüten an! Skandal!