Habe von gehört und bin insgesamt dafür, dass der Laden dicht macht.Selbst, wenn Thor Steinar keine Gelder als Unterstützung an die NPD oder NPD nahen Strukturen weiterleitet, so ist dies dennoch eine zweifelhafte Marke, die als Erkennungszeichen unter den Rechten gilt.Das ist, soweit ich mich jetzt nicht zu weit herauslehne, sogar unter gemäßigten Kreisen faktisch sicher.
Ok, mein Kumpel trug ein Burzum-Shirt (er mag die Musik und trennt das Projekt von der zweifelhaften Gestalt Varg Vikernes) und trägt ein Patch der "Schwarzen Sonne" (ein umstrittenes Symbol, welches aber auch von gemäßigten Neuheiden gerne getragen wird), so gesehen selbst schuld, und darüber diskutiere ich an dieser Stelle auch nicht, ich habe ihm schließlich ähnliches prognostiziert
ZitatOk, mein Kumpel trug ein Burzum-Shirt (er mag die Musik und trennt das Projekt von der zweifelhaften Gestalt Varg Vikernes) und trägt ein Patch der "Schwarzen Sonne" (ein umstrittenes Symbol, welches aber auch von gemäßigten Neuheiden gerne getragen wird), so gesehen selbst schuld, und darüber diskutiere ich an dieser Stelle auch nicht, ich habe ihm schließlich ähnliches prognostiziert Und deshalb ist er "selbst schuld"? Alter, da kannst du ja auch gleich sagen, dass jeder Schwarze, der sich in den osten Deutschlands begibt selbst schuld ist, sollte er tatsaechlich eine aufs Maul kriegen. Schliesslich hoert man ja immer wieder davon, dass es da recht gefaehrlich fuer nicht "Volksdeutsche" sein soll.
Lonsdale und Pittbull sind nicht Eins zu Eins mit dem Fall Thor Steinar zu vergleichen!Wer da Äpfel mit Birnen vergleicht, dem ist nicht zu helfen.
Die strittige Marke, um die es hier geht, kokettiert bewusst mit faschistisch gefärbter Symbolik
Zitat von: Kampfgeflügel am 15 Oktober 2008, 09:40:48Lonsdale und Pittbull sind nicht Eins zu Eins mit dem Fall Thor Steinar zu vergleichen!Wer da Äpfel mit Birnen vergleicht, dem ist nicht zu helfen.Ich würde das zwar nicht 1:1 setzen, aber fühle mich hier jetzt mal trotzdem persönlich angesprochen, denn ich habe die Marken in die Diskussion geworfen. Erkläre uns dann doch bitte mal die Fakten zu TS, anscheinend kannst auch Du nur die Dinge, die Du vom Hören-Sagen weisst, wiedergeben.
Die strittige Marke, um die es hier geht, kokettiert bewusst mit faschistisch gefärbter Symbolik und der finanzielle Strom in potentiell braune Strukturen ist nicht endgültig geklärt, das ist nun mal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!
Letzteres wurde meines Wissens nach nur deswegen getragen, weil man mit offener Bomber-Jacke die Buchstaben "Lo" und "la" ausklammern konnte und am Ende "nsda" übrig blieb.
Diese verklärten sogenannten "Ostalgie"-Wellen treiben mir nämlich regelmäßig den Mageninhalt in den Mund.
die Buchstaben "Lo" und "la" ausklammern konnte
Zitat von: Kampfgeflügel am 15 Oktober 2008, 10:29:06Letzteres wurde meines Wissens nach nur deswegen getragen, weil man mit offener Bomber-Jacke die Buchstaben "Lo" und "la" ausklammern konnte und am Ende "nsda" übrig blieb.*schmunzel* Auf so ne beknackte Idee muss man erst mal kommen! Neonazis scheinen doch kreativer zu sein als ich immer dachte.
Zitat von: Killerqueen am 15 Oktober 2008, 10:36:24Zitat von: Kampfgeflügel am 15 Oktober 2008, 10:29:06Letzteres wurde meines Wissens nach nur deswegen getragen, weil man mit offener Bomber-Jacke die Buchstaben "Lo" und "la" ausklammern konnte und am Ende "nsda" übrig blieb.*schmunzel* Auf so ne beknackte Idee muss man erst mal kommen! Neonazis scheinen doch kreativer zu sein als ich immer dachte. Die haben sogar eine eigene Klamottenfirma aufgemacht, die die Lonsdale-Designs schamlos kopiert und "Consdaple" draufschreibt, damit die Buchstabenfolge auch komplett sei. So dumme Gedanken kann man eigentlich gar nicht denken, ja.Btw: ich war ja am Wochenende auf Usedom und wurde von meinen nikotinsüchtigen Eltern auf den polnischen Grenzmarkt in Schweinemünde mitgeschleppt. Dort hingen übrigens eine Menge Stände voll mit TS-Pullovern... Direkt neben den Bushidoshirts. Fällt einem nichts mehr zu ein, oder?
Doch, mit Scheiße läßt sich gut Geld machen. Ich kaufe am Besten ein Riesenkontingent TS Klamöders ein und verteile sie unter Schwarzafrikanern in und außerhalb Deutschlands