Stimmen insgesamt: 45
In Hamburg ist das glücklicherweise noch nicht so schlimm, aber im Pott und im Osten
Zitat von: Killerqueen am 13 Oktober 2008, 14:16:50In Hamburg ist das glücklicherweise noch nicht so schlimm, aber im Pott und im Osten Ich erweitere mit Rheinland!
Zitat von: SoylentHolger am 14 Oktober 2008, 09:34:15Zitat von: Killerqueen am 13 Oktober 2008, 14:16:50In Hamburg ist das glücklicherweise noch nicht so schlimm, aber im Pott und im Osten Ich erweitere mit Rheinland!für hamburger gibt es keinen unterschied zwischen dem pott und dem rheinland.
Ja wie denn nun? Unterwandert wieder der Mainstream die "Szene" oder unterwandert in Wirklichkeit die "Szene" den Mainstream und gleicht sich diesem an um sich bessern zu tarnen?
Zitat von: Yorisou^ am 14 Oktober 2008, 18:26:36Ja wie denn nun? Unterwandert wieder der Mainstream die "Szene" oder unterwandert in Wirklichkeit die "Szene" den Mainstream und gleicht sich diesem an um sich bessern zu tarnen? Ersteres.
Soll heißen: Man hat sich eine ausgeguckt, ihr ein Getränk spendiert und hätte sie anschließend samt ihrer drei Freundinnen ins Bett schleppen können.
BTW:Zitat von: Yorisou^Soll heißen: Man hat sich eine ausgeguckt, ihr ein Getränk spendiert und hätte sie anschließend samt ihrer drei Freundinnen ins Bett schleppen können. Thomas Read sagtest du, heißt der Laden ? (Man weiß ja nie, ob und wann man wieder Single ist )
Allerdings sehe ich da lange nicht so schwarz wie so viele hier.Weil jene "Prolls" immer noch ganz klar in der Minderzahl sind. Aber wirklich deutlichst.
Ich war neulich mal im Thomas Read (oder wie man das auch immer schreibt...), (...)
Man hat sich eine ausgeguckt, ihr ein Getränk spendiert und hätte sie anschließend samt ihrer drei Freundinnen ins Bett schleppen können. Wahrscheinlich wäre dann am nächsten Morgen die Wohnung leer gewesen...