Stimmen insgesamt: 45
Zitat von: Bombe am 13 Oktober 2008, 11:03:10Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 10:59:57Faderhead sind […]„Sind“? Pardong ist.
Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 10:59:57Faderhead sind […]„Sind“?
Faderhead sind […]
Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 11:04:38Zitat von: Bombe am 13 Oktober 2008, 11:03:10Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 10:59:57Faderhead sind […]„Sind“? Pardong ist. Richtig. Und sag ihm bloß nicht, dass er ein ganz normaler Typ ist, sonst weint er wieder!
Besonders schlimm finde ich es im EBM-Bereich und habe mich da in letzter Zeit schon des öfteren darüber geärgert. "Gepflegte" EBM-Konzerte muss man mittlerweile suchen. Immer hängt da der gleiche Trupp völlig verblödeter 120 kg Fleischberge ohne Haarwuchs ab und genießt es förmlich, dass sie, wo sie schon sonst in ihren Clipjobs nix zu sagen haben, durch körperliche Vorteile bedingt endlich mal diejenigen sind, die den Raum dominieren und mit ihrer hirn- und rücksichtslosen Pogerei den gesamten Zuschauerraum terrorisieren können.
Zitat von: Bombe am 13 Oktober 2008, 11:05:45Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 11:04:38Zitat von: Bombe am 13 Oktober 2008, 11:03:10Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 10:59:57Faderhead sind […]„Sind“? Pardong ist. Richtig. Und sag ihm bloß nicht, dass er ein ganz normaler Typ ist, sonst weint er wieder!Genau. Das war echt nicht mehr feierlich am Samstag abend, sein Rumgejammer die ganze Zeit. Scheiß Emos.
Sie IST schon verprollt
Gegenfrage: Ist überzogene Selbstdarstellung mit Verprollung gleichzusetzen?
In Hamburg ist das glücklicherweise noch nicht so schlimm, aber im Pott und im Osten kann man sich als "normalwüchsiger" auf EBM-Konzerten bald nicht mehr blicken lassen, wenn man keinen Wert auf diverse komplizierte Verletzungen, Zahnersatz und eine unfreiwillige Bühnenkanten-Lobotomie legt.
Zitat von: Killerqueen am 13 Oktober 2008, 14:16:50Besonders schlimm finde ich es im EBM-Bereich und habe mich da in letzter Zeit schon des öfteren darüber geärgert. "Gepflegte" EBM-Konzerte muss man mittlerweile suchen. Immer hängt da der gleiche Trupp völlig verblödeter 120 kg Fleischberge ohne Haarwuchs ab und genießt es förmlich, dass sie, wo sie schon sonst in ihren Clipjobs nix zu sagen haben, durch körperliche Vorteile bedingt endlich mal diejenigen sind, die den Raum dominieren und mit ihrer hirn- und rücksichtslosen Pogerei den gesamten Zuschauerraum terrorisieren können.In der Tat. Erinnert mich stark an die Zwei-Vier-Zwei-Gröhl-Fraktion auf dem letzten Mera...
Zitat von: SoylentHolger am 13 Oktober 2008, 16:16:55Gegenfrage: Ist überzogene Selbstdarstellung mit Verprollung gleichzusetzen?sie hat anteil daran, finde ich schon.
Meiner Meinung ist Prollgehabe vor allem eins: strunzendumm. Und mal von Punks abgesehen: Dumme Leute "sind einfach so" und tragen den Kram nicht absichtlich nach außen.
Zitat von: kb am 13 Oktober 2008, 17:03:33Meiner Meinung ist Prollgehabe vor allem eins: strunzendumm. Und mal von Punks abgesehen: Dumme Leute "sind einfach so" und tragen den Kram nicht absichtlich nach außen. ich finde es aber "prollig", dick aufzutragen.