Specials:* Korn-Cola: 1 Euro* Familiäre Atmosphäre* FuturePop- & HellElectrofreie Zone
Zitat von: milesee am 07 Oktober 2008, 00:34:23Specials:* Korn-Cola: 1 Euro* Familiäre Atmosphäre* FuturePop- & HellElectrofreie Zonebesoffene ex-oi-stampfer in springerstiefeln und kurzen hosen mit 30%+ der hautfläche mit politisch zweifelhaften aussagen tätowiert, lanzermützchen auf dem köpfchen, golf 2 vor der location-tür und "derzeit" auf arbeitssuche, aus unstetem elternhaus und kein stich bei frauen mit einem anspruch irgendwo zwischen neandertaler und unterschaarführer? traumhaft!
klasse! ich muss noch mein (opas) eisernes kreuz polieren, meinen finsteren (leeren) blick üben und meine haltung korrigieren (schultern gen erdmittelpunkt bei dezent gebeugtem rückrad). dann bin ich bereit für den osten \o/
Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 10:11:37klasse! ich muss noch mein (opas) eisernes kreuz polieren, meinen finsteren (leeren) blick üben und meine haltung korrigieren (schultern gen erdmittelpunkt bei dezent gebeugtem rückrad). dann bin ich bereit für den osten \o/Die passende Frise haste ja schon
wo zum geier liegt dessau?
besoffene ex-oi-stampfer in springerstiefeln und kurzen hosen mit 30%+ der hautfläche mit politisch zweifelhaften aussagen tätowiert, lanzermützchen auf dem köpfchen, golf 2 vor der location-tür und "derzeit" auf arbeitssuche, aus unstetem elternhaus und kein stich bei frauen mit einem anspruch irgendwo zwischen neandertaler und unterschaarführer? traumhaft!
Ich rate jetzt einfach mal und das auch nur weil ich die Stadt schon besucht und für gut befunden habe...alte Heimat ist...Roßlau?!
Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 10:15:49Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 10:11:37klasse! ich muss noch mein (opas) eisernes kreuz polieren, meinen finsteren (leeren) blick üben und meine haltung korrigieren (schultern gen erdmittelpunkt bei dezent gebeugtem rückrad). dann bin ich bereit für den osten \o/Die passende Frise haste ja schon nee - die neue glatze ist doch dieses mittig resthaar, oder?
Welches Bild der ein oder andere Hamburger von Ostdeutschen EBMern und EBMerinnen hat, kann man übrigens seit kurzem im Schwarzen-Hamburg nachlesen: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php?topic=8195.0