ach menno....ich hätt se gern mal live gesehen, aber so viel knete für nen alten, klapprigen dave gehan? och, nö............
Zitat von: snakepit am 07 Oktober 2008, 13:55:23ach menno....ich hätt se gern mal live gesehen, aber so viel knete für nen alten, klapprigen dave gehan? och, nö............dave is wie n guter wein, je oller desto doller!
Zitat von: mopsgesang am 07 Oktober 2008, 14:10:11Zitat von: snakepit am 07 Oktober 2008, 13:55:23ach menno....ich hätt se gern mal live gesehen, aber so viel knete für nen alten, klapprigen dave gehan? och, nö............dave is wie n guter wein, je oller desto doller!Irgendwann wird aus altem Wein Essig
Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 15:09:49Zitat von: mopsgesang am 07 Oktober 2008, 14:10:11Zitat von: snakepit am 07 Oktober 2008, 13:55:23ach menno....ich hätt se gern mal live gesehen, aber so viel knete für nen alten, klapprigen dave gehan? och, nö............dave is wie n guter wein, je oller desto doller!Irgendwann wird aus altem Wein Essig
Zitat von: snakepit am 07 Oktober 2008, 15:29:32Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 15:09:49Zitat von: mopsgesang am 07 Oktober 2008, 14:10:11Zitat von: snakepit am 07 Oktober 2008, 13:55:23ach menno....ich hätt se gern mal live gesehen, aber so viel knete für nen alten, klapprigen dave gehan? och, nö............dave is wie n guter wein, je oller desto doller!Irgendwann wird aus altem Wein Essig Nee, Dave is eher n "Mouton Rothschild 1945"...http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt-Auktion-Wein;art118,2313186daher auch der gehobene Preis, denn Dave hat sich auch erstaunlich gut gehalten
mal ab vom geld: was finden leute an konzerten, bei denen man dann doch lieber auf die videowand kuckt, weil dave in 200 meter luftlinie entfernung nicht von mahmud ahmadinedschad beim davedancing zu unterscheiden wäre?
Ja klar, im Grunde müsste man sowas boykottieren, weil es ne Unverschämtheit ist, so viel Kohle zu verlangen.Ich hab se aber zum Beispiel noch nie live gesehen, weil ich früher immer noch viel viel mehr pleite war als jetzt - na ja, und irgendwann ist das Maß halt voll. Noch mal nicht dabei zu sein fänd ich echt schlimmer, als diesen Monat am Abgrund zu krebsen... aber hätte ich sie schon gesehen, na ja, dann hätte ich auch länger überlegt...
Zitat von: olli am 07 Oktober 2008, 09:42:54Ich finde, man verpaßt nix wirklich wichtiges. Außer ner ganzen Menge Geld.
Was nützt mir bitteschön "ne ganze Menge Geld", wenn ich es nicht für was Schönes ausgeben kann, woran ich mich lange lange (hoffentlich) glücklich dran zurückerinnern werde?
Mh...wird wohl wieder Zeit sich in Strapsen unter eine Laterne zu stellen...*sigh*