soho wenn ich mich dann auch mal vorstellen dürfte ich bin die besserehälfte des getiegerten teelichts hast sogar glück ich hab hier ein jpg förmiges beweisfoddo wo ich als weibliches etwas zu erkennen bin XD(http://img175.imageshack.us/img175/1589/rimg0024ag9.th.jpg)(http://img175.imageshack.us/images/thpix.gif)
böses_getigertes_satanistisch_blutiges_teelich_with_wings_of_corpses_and_a_red_and_a_purple_eye
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein*plaste-emo-rasier-klinge nehm und die pulsadernaufschneid* *jammer* *JAMMER* JAMMER!!!!!!!!!!!!!!*
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 13:50:26böses_getigertes_satanistisch_blutiges_teelich_with_wings_of_corpses_and_a_red_and_a_purple_eye Jiiiieha! \o/Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 14:12:25neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein*plaste-emo-rasier-klinge nehm und die pulsadernaufschneid* *jammer* *JAMMER* JAMMER!!!!!!!!!!!!!!* Ok...ich behalt Euch!
ok lol - ist das nun gut oder schlecht?
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 14:52:39ok lol - ist das nun gut oder schlecht?Gnihihi....warts ab!
Zitat von: Yorisou^ am 03 Oktober 2008, 14:54:54Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 14:52:39ok lol - ist das nun gut oder schlecht?Gnihihi....warts ab! das macht mir angst O.o
Zitat von: flauschige_schmusedecke am 03 Oktober 2008, 14:56:56Zitat von: Yorisou^ am 03 Oktober 2008, 14:54:54Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 14:52:39ok lol - ist das nun gut oder schlecht?Gnihihi....warts ab! das macht mir angst O.oDas sollte dir auch wirklich Angst machen Auch die ein herzliches Willkommen hier! Süßes Kätzchen habt ihr da .
wo kann man hier eigentlich so weggehen ... also uns gefällt bis jetzt das kir eigentlich sehr gut.große freiheit 34 - ist mir nichts - zu überlaufen - zu viele komische menschen :S
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 15:59:56wo kann man hier eigentlich so weggehen ... also uns gefällt bis jetzt das kir eigentlich sehr gut.große freiheit 34 - ist mir nichts - zu überlaufen - zu viele komische menschen :S36! Und das ist ja wohl das lustigste, was man im Monat zu bieten bekommt!
Schliesst die Schotts, wir habenschwarztechnofans an bord!Holt den Kammerjäger!
ich mein ich bin eigentlich tolerant (lüge)