Zitat von: danny am 06 Oktober 2008, 21:45:16ich z.b. habe nur keinen bock, ewig lange bis zum nächsten bäcker zu latschen, nur mit dem auto zum einkaufen zu fahren oder mir fünfmal zu überlegen ob ich abends irgendwo hingehe weil die bahnen selbst am wochenende nicht in das kleckerdorf in dem ich wohne durchfahren. ich hab halt gerne dinge des alltäglichen lebens vor der tür und dazu gehören nicht nur supermärkte, sondern vielleicht auch mal ein glas-bier-geschäft. Du hast noch nie in einer Kleinstadt gelebt, oder?
ich z.b. habe nur keinen bock, ewig lange bis zum nächsten bäcker zu latschen, nur mit dem auto zum einkaufen zu fahren oder mir fünfmal zu überlegen ob ich abends irgendwo hingehe weil die bahnen selbst am wochenende nicht in das kleckerdorf in dem ich wohne durchfahren. ich hab halt gerne dinge des alltäglichen lebens vor der tür und dazu gehören nicht nur supermärkte, sondern vielleicht auch mal ein glas-bier-geschäft.
Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 10:10:17Zitat von: danny am 06 Oktober 2008, 21:45:16ich z.b. habe nur keinen bock, ewig lange bis zum nächsten bäcker zu latschen, nur mit dem auto zum einkaufen zu fahren oder mir fünfmal zu überlegen ob ich abends irgendwo hingehe weil die bahnen selbst am wochenende nicht in das kleckerdorf in dem ich wohne durchfahren. ich hab halt gerne dinge des alltäglichen lebens vor der tür und dazu gehören nicht nur supermärkte, sondern vielleicht auch mal ein glas-bier-geschäft. Du hast noch nie in einer Kleinstadt gelebt, oder?Ich glaub, sie ist schon mal an einer vorbeigekommen.
Zitat von: PaleEmpress am 07 Oktober 2008, 20:39:58Zitat von: SoylentHolger am 07 Oktober 2008, 10:10:17Zitat von: danny am 06 Oktober 2008, 21:45:16ich z.b. habe nur keinen bock, ewig lange bis zum nächsten bäcker zu latschen, nur mit dem auto zum einkaufen zu fahren oder mir fünfmal zu überlegen ob ich abends irgendwo hingehe weil die bahnen selbst am wochenende nicht in das kleckerdorf in dem ich wohne durchfahren. ich hab halt gerne dinge des alltäglichen lebens vor der tür und dazu gehören nicht nur supermärkte, sondern vielleicht auch mal ein glas-bier-geschäft. Du hast noch nie in einer Kleinstadt gelebt, oder?Ich glaub, sie ist schon mal an einer vorbeigekommen.Aber nur so n bisschen.So n paar Jährchen sind jetzt echt nicht der Rede wert.
Zitat von: banquo am 02 Oktober 2008, 23:33:38Btw: werte Frau Rattengöttin, der last.fm-Link in Ihrem Profil ist kaputt. Ist das Absicht? stasi-banquo! schnüffel-banquo...such dir was aus :->
Btw: werte Frau Rattengöttin, der last.fm-Link in Ihrem Profil ist kaputt. Ist das Absicht?