Schwarzes Hamburg

• 25 Dezember 2024, 05:26:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31. Oktober 2008 - "DARK MASS - Halloween-Special" - Kaiserkeller  (Gelesen 20662 mal)

Bluetatsu

• Gast
Re: 31. Oktober 2008 - "DARK MASS - Halloween-Special" - Kaiserkeller
« Antwort #150 am: 04 November 2008, 07:46:30 »

habe sogar ein "schulmädchen" kennengelernt... ;)
  :-X
Bluetatsu: Ich bin viel länger in der Szene als Dir lieb ist!!!
tja hättst du dich vorgestellt wüsste ich das  :P
Und anscheinedn hast DU keine Ahnung von guten Partys!
klar... ich komm mit fieber zu ner party... -.- ich war krank, sonst wäre ich da gewesen, ich wollte ein bestimmtes schulmädchen jagen ^^

Fliegenschiss

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #151 am: 04 November 2008, 10:17:45 »

Schön zu sehen, daß die "Dark Mass" bei Euch trotz fehlender Milch, dem Stehtänzer auf der Tanzfläche, drückender Schuhe, "gruseligen" und weniger gruseligenden, dafür aber tollen Kostümen, dem lange ersehntem Klausi-Zweit-Account und den versteckten Taschenkeksen allen so gut ankommt. ;)

Die nächste "DARK MASS" findet am FREITAG, dem 28. NOVEMBER 2008 statt!

Wer mag ist herzlichst eingeladen! Ich freue mich auf Euch...
Sieh mal an, DAS nenne ich mal ein herzliches Feedback von einem Veranstalter! Auch wenn ich meistens nicht weiß, wer diese Parties organisiert, geben einem solche Kommentare das Gefühl, dass man eingeladen ist!

Ich finde das gut, wenn Veranstalter hier nicht nur werben und unser Feedback mitlesen bzw. sich rechtfertigen zu müssen glauben, sondern auch mal die Gastgeber-Rolle spielen!
Es gibt ja manche Vertreter, die sich fast zu schade für die "Masse" finden - wo ich mich dann immer frage, wieso sie überhaupt Parties veranstalten  ::)

Das ist übrigens NICHT als Angriff auf die anderen Veranstalter zu verstehen, die sich hier ähnlich äußern! ToxicMouse ist mir nur eben so positiv aufgefallen  - weil er nicht nur Kommentare zu sich gelesen hat :)
Dem schliesse ich mich mal direkt an. Die Party ansich fand ich schon sehr toll. Musik, Location, Leute usw. war für mein Empfinden einfach absolut passend!
Im nachhinein dann aber noch lesen zu können, dass man als Gast wirklich so wilkommen war und ist, finde ich noch viel schöner! :)

Die Party hat sich meines erachtens in der letzten Zeit direkt an die Stelle der "wichtigen schwarzen" Partys in Hamburg gespielt! Respekt, ich komme auch gern wieder!
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #152 am: 04 November 2008, 11:57:17 »

Bluetatsu: Ich bin viel länger in der Szene als Dir lieb ist!!! Und anscheinedn hast DU keine Ahnung von guten Partys!

What? Wo hab ich überlesen das bluetatsu 1.) Irgendwo etwas gesagt hat welches dein "meien rist längeR2 rechtfertigt? und 2.) irgend etwas negatives über die Party gesagt hat?

So viel ich weiss hat sie sich nur beschwert das du dich als Neuling hier im Schwarzen Hamburg (Forum. You know? Neuanmeldungen hier haben nichts mit der Länge der szenen zu tun!) noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt hast.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #153 am: 04 November 2008, 13:17:24 »

Bluetatsu: Ich bin viel länger in der Szene als Dir lieb ist!!! Und anscheinedn hast DU keine Ahnung von guten Partys!

What? Wo hab ich überlesen das bluetatsu 1.) Irgendwo etwas gesagt hat welches dein "meien rist längeR2 rechtfertigt? und 2.) irgend etwas negatives über die Party gesagt hat?

So viel ich weiss hat sie sich nur beschwert das du dich als Neuling hier im Schwarzen Hamburg (Forum. You know? Neuanmeldungen hier haben nichts mit der Länge der szenen zu tun!) noch nicht im Vorstellungsthread vorgestellt hast.

Aber eigentlich ist das mit dem Vorstellen auch schon wieder nicht mehr so wichtig. Ich glaub nämlich irgendwie gerade nicht, dass Blue dir jetzt noch ihre 4 Fragen stellen wird... Ich würd's jedenfalls nicht tun.
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #154 am: 04 November 2008, 13:19:22 »

tyrannuns: Du stehst wohl zu selten auf der Tanzfläche um überhaput mit reden zukönnen, wie das ist, das einem die Füße weh tun. Langweiler werden in keiner Szene gebraucht.
Einfach nur Ich: Du stehst wohl zu selten auf der Tanzfläche um überhaput mit reden zukönnen, wie das ist, dass einem die Füße nicht weh tun. Langweiler verwenden das Wort "Szene".  ;D
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

mahr

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #155 am: 04 November 2008, 15:54:24 »

was soll ich sagen... mir hat es auch super gefallen! alles in allem eine runde sache mit einigen seeehr schönen musikalischen highlights... 8)
danke für eine grandiose und nur durch die fülle des ladens *mühevoll* durtanzte nacht! :)

Die Party hat sich meines erachtens in der letzten Zeit direkt an die Stelle der "wichtigen schwarzen" Partys in Hamburg gespielt! Respekt, ich komme auch gern wieder!
signed. eine party, die das "schwarze nachtleben" in hamburg sehr bereichert und nicht mehr vom terminplan wegzudenken ist... 8)

freue mich schon riesig auf nächsten monat!

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #156 am: 04 November 2008, 16:20:55 »

signed. eine party, die das "schwarze nachtleben" in hamburg sehr bereichert und nicht mehr vom terminplan wegzudenken ist... 8)

freue mich schon riesig auf nächsten monat!
Mouse-Account 3 und 4.  ;D

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #157 am: 04 November 2008, 16:56:13 »

Ich hoffe, die Fülle kam nur durch das Datum, an dem alle normalen Menschen auch mal dunkel und böse sein wollen. Denn so macht das irgendwie nicht so viel Spaß. Ne Chance kriegt die Party noch.
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

jessica-pfeil

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Straf-Fliesen-Wischerin
« Antwort #158 am: 04 November 2008, 17:43:55 »

Uiuiui, da hat sich aber jemand richtig gemousert! ;D Glückwunsch!
Ich bin sicher bald wieder auf dem Damm und tanze wieder mit! :D

banquo

• > 2500 Posts
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
« Antwort #159 am: 04 November 2008, 17:45:55 »

Ich hoffe, die Fülle kam nur durch das Datum, an dem alle normalen Menschen auch mal dunkel und böse sein wollen. Denn so macht das irgendwie nicht so viel Spaß. Ne Chance kriegt die Party noch.
*rumstichel*
wie meine bezaubernde Begleitung bereits an jenem Abend anmerkte: allzuviel hast du von der Party doch eh nicht mitbekommen,oder?
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #160 am: 04 November 2008, 19:08:15 »

Ja. Ich kann mich den obigen Aussagen nur voll und ganz anschliessen. Die "Dark Mass" (jeden Wasweissichwievielten im Monat im Kaiserkeller, Große Freiheit 36) ist in der Tat eine Party, die man jedem Szenegänger uneingeschränkt empfehlen kann. Abgerundet wird das rundum gelungene musikalische Angebot durch attraktive Getränkepreise* und ein durch und durch sympathisches Publikum. Durch seine zentrale Lage ist der Kaiserkeller (Große Freiheit 36, Hamburg St. Pauli) von allen Stadtteilen aus sowohl per ÖPNV als auch per PKW sehr gut zu erreichen. Die gegenüberliegende "99 Cent Bar" läd zum Gemütlichen "Vorglühen" ein, um sich angemessen auf diese - wie ich bereits erwähnte - uneingeschränkt empfehlenswerte Party vorzubereiten. Mit großer Sicherheit würde ohne diese Party (an jedem Wasweissichwievielten im Monat im Kaiserkeller, Große Freiheit 36) ein großes Stück Szene-Kultur verloren gehen. Nicht nur in Hamburg, sondern in der ganzen Welt!

* für die EBMer: ja, auch ColakornoioioiEBMforeverundZuchtundOrdnung gibts für billig.
« Letzte Änderung: 04 November 2008, 20:35:35 von t_g »

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #161 am: 04 November 2008, 20:45:09 »

*rumstichel*
wie meine bezaubernde Begleitung bereits an jenem Abend anmerkte: allzuviel hast du von der Party doch eh nicht mitbekommen,oder?

gelegentlich hätte man ja mal tanzen wollen, aber es war.. schwierig. also musste man sich anderweitig beschäftigen. :P
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

feuerengel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Auch Funzeluschi oder Glühwürmchen genannt...
« Antwort #162 am: 05 November 2008, 11:24:59 »

...an jedem Wasweissichwievielten im Monat im Kaiserkeller, Große Freiheit 36...
ich glaube die ist immer am letzten freitag im monat! 8)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #163 am: 05 November 2008, 11:31:09 »

...an jedem Wasweissichwievielten im Monat im Kaiserkeller, Große Freiheit 36...
ich glaube, die ist immer am 4. Freitag im Monat!  8)

ToxicMouse

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • DJ Claus
    • ToxicWorld
« Antwort #164 am: 05 November 2008, 12:09:58 »

ich glaube, die ist immer am 4. Freitag im Monat!  8)
In diesem Fall hat Feuerengel Recht!

Die "DARK MASS" findet jeden LETZTEN FREITAG IM MONAT statt!
Im November wird das Freitag, der 28. sein! 8)
Die nächsten Termine:
   - Jeden Samstag - "Creatures Of The Night" @ kir

Außerdem:

- Freitag, 16. NOVEMBER 2012 - "GO-SIC!" @ Kaiserkeller

- Freitag, 23. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS - NEON-SPECIAL" @ Kaiserkeller

- Freitag, 30. NOVEMBER 2012 - "DARK MASS" @ Kaiserkeller