Ansonsten prangere ich ebenfalls die aufgefallene Abwesenheit von Ookami an. *anpranger*
Leute, das war doch mal wieder ein verdammt toller Abend. Interessante Leute, normalos zum lachen und ein Dj der weiß, was er tut und verstanden hat um was es geht. GUTE MUSIK!!!!!!Mir tun die Füße immer noch weh?? Super Party!!!!!
Mir tun die Füße immer noch weh??
Zitat von: Einfach nur Ich am 03 November 2008, 16:42:34Leute, das war doch mal wieder ein verdammt toller Abend. Interessante Leute, normalos zum lachen und ein Dj der weiß, was er tut und verstanden hat um was es geht. GUTE MUSIK!!!!!!Mir tun die Füße immer noch weh?? Super Party!!!!!zweit-account von dj klausi!
Zitat von: olli am 03 November 2008, 16:54:33Zitat von: Einfach nur Ich am 03 November 2008, 16:42:34Leute, das war doch mal wieder ein verdammt toller Abend. Interessante Leute, normalos zum lachen und ein Dj der weiß, was er tut und verstanden hat um was es geht. GUTE MUSIK!!!!!!Mir tun die Füße immer noch weh?? Super Party!!!!!zweit-account von dj klausi! Es gibt nur zwei Leute, die ihn so nennen dürfen: Das eine ist seine Mami, und das zweite bist nicht du!
Zitat von: Einfach nur Ich am 03 November 2008, 16:42:34Mir tun die Füße immer noch weh?? Du machst das nicht so oft, was?
tyrannuns: Du stehst wohl zu selten auf der Tanzfläche um überhaput mit reden zukönnen, wie das ist, das einem die Füße weh tun. Langweiler werden in keiner Szene gebraucht.
Batgril: Du kennst mich einfach zu gut. Man kann sich vor Dir auch nicht verstecken: *knuddel*Dieses WE Kir??
Zitat von: Einfach nur Ich am 03 November 2008, 20:14:00tyrannuns: Du stehst wohl zu selten auf der Tanzfläche um überhaput mit reden zukönnen, wie das ist, das einem die Füße weh tun. Langweiler werden in keiner Szene gebraucht.Stimmt, er steht selten auf der Tanzfläche . Ich kenne wenige mit so viel Ausdauer auf der Tanzfläche.Und da muss ich ihn mal in Schutz nehmen: Ein Langweiler ist er sicher nicht Zitat von: Einfach nur Ich am 03 November 2008, 20:14:00Batgril: Du kennst mich einfach zu gut. Man kann sich vor Dir auch nicht verstecken: *knuddel*Dieses WE Kir?? Du hast es mir aber auch einfach gemacht *zurück-knuddel*Klar, dieses WE sicher wieder Kir!
war ne klasse party! schöne musikzusammenstellung, tolle atmosphere, nette leute (habe sogar ein "schulmädchen" kennengelernt... ) und sogar mal echt günstige getränkepreise! einziges manko: es war definitiv manchmal zu voll zum tanzen... ergo: nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder am start... hat echt spass gemacht... schade nur, dass ich keinen keks abbekommen habe...