Zitat von: DeLaGuerre am 01 November 2008, 02:36:18Bleibt festzuhalten, dass sich die Einfallslosigkeit in Sachen "Kostüm" unter Bunten wie Schwarzen nicht viel nimmt. Obwohl - bei einigen war es nicht mal ein Kostüm, sondern Ernst. Tja... , ich hab irgendwann aufgehört die "Joker" zu zählen.Aber wenigstens stach da so ein tolles weißes Kleid sehr positiv ins Auge Sonst war es ein lustiger Abend, was auch besonders dem netten Vorglühen zu verdanken war.Und ich konnte endlich die berühmten leckeren Bierpralinen probieren \o/
Bleibt festzuhalten, dass sich die Einfallslosigkeit in Sachen "Kostüm" unter Bunten wie Schwarzen nicht viel nimmt. Obwohl - bei einigen war es nicht mal ein Kostüm, sondern Ernst. Tja...
ZWEI MAL!! zwei mal hatte ich augenkontakt mit einer wunderschönen frau, und was habe ich getan? WAS HABE ICH GETAN?! wie ein überrumpeltes kaninchen in der bewegung erstarrt!
ZWEI MAL!! zwei mal hatte ich augenkontakt mit einer wunderschönen frau, und was habe ich getan? WAS HABE ICH GETAN?! wie ein überrumpeltes kaninchen in der bewegung erstarrt!hat viel spass gemacht
Ansonsten habe ich aber schon so einige nette Verkleidungen gesehen. Und offensichtlich verkleidet ware so einige. Da es für mich nach 15 Jahren das erste Mal war, dass ich auf so einer Kostümparty war, fand ich das schon recht witzig. Tolles weißes Kleid? Das was ich gesehen habe, war eher Standard.Joa, ich fand's jedenfalls nett. Besonders vorher auf dem Kiez Leute erschrecken war lustig
Tolles weißes Kleid? Das was ich gesehen habe, war eher Standard.
Ansonsten prangere ich ebenfalls die aufgefallene Abwesenheit von Ookami an. *anpranger*