Zitat von: olli am 29 September 2008, 13:02:33ich kann mir schon prima ausmahlen, was sich da wieder für welche drauf melden *augenverdreh*Genau die, die auch in der Szene als Asis gelten?
ich kann mir schon prima ausmahlen, was sich da wieder für welche drauf melden *augenverdreh*
Immer diese Vorurteile, tzjes.Sehr geerter Herr Wulf,gerne würde ich Ihnen bei ihrer Reportage behilflich sein.Wenn ich mich dafür ausziehen muss, ist das auch in Ordnung.Ebenfalls könnte ich mir Marilyn Manson Poster an die Wand hängen,wenn das die Stimmung der Aufnahmen verbessert.Dunkle Grüße,Suicide Angel Eny
Zitat von: Eisbär am 29 September 2008, 13:03:22Zitat von: olli am 29 September 2008, 13:02:33ich kann mir schon prima ausmahlen, was sich da wieder für welche drauf melden *augenverdreh*Genau die, die auch in der Szene als Asis gelten?Immer diese Vorurteile, tzjes.Sehr geerter Herr Wulf,gerne würde ich Ihnen bei ihrer Reportage behilflich sein.Wenn ich mich dafür ausziehen muss, ist das auch in Ordnung.Ebenfalls könnte ich mir Marilyn Manson Poster an die Wand hängen,wenn das die Stimmung der Aufnahmen verbessert.Dunkle Grüße,Suicide Angel Eny
Zitat von: sYntiq am 29 September 2008, 14:32:07Tut mir leid, keine Zeit für ein Interview. Ich muss noch zuviele Jungfrauen opfern, Kinder und Leichen schänden sowie Satan anbeten! Nebenbei natürlich auch noch meinen Amoklauf vorbereiten. Schliesslich trage ich schwarz. Da gehört dass doch zum guten Ton! (Verdammt. Ich habe gar keinen schwarzen Ledermantel. Und Counterstrike besitze ich auch nicht. Mistmistmist....)Kann dir meine Ledermantel leihen, aber nach dem Amoklauf bitte zurückgeben
Tut mir leid, keine Zeit für ein Interview. Ich muss noch zuviele Jungfrauen opfern, Kinder und Leichen schänden sowie Satan anbeten! Nebenbei natürlich auch noch meinen Amoklauf vorbereiten. Schliesslich trage ich schwarz. Da gehört dass doch zum guten Ton! (Verdammt. Ich habe gar keinen schwarzen Ledermantel. Und Counterstrike besitze ich auch nicht. Mistmistmist....)
Zitat von: Black Russian am 29 September 2008, 19:33:29Zitat von: sYntiq am 29 September 2008, 14:32:07Tut mir leid, keine Zeit für ein Interview. Ich muss noch zuviele Jungfrauen opfern, Kinder und Leichen schänden sowie Satan anbeten! Nebenbei natürlich auch noch meinen Amoklauf vorbereiten. Schliesslich trage ich schwarz. Da gehört dass doch zum guten Ton! (Verdammt. Ich habe gar keinen schwarzen Ledermantel. Und Counterstrike besitze ich auch nicht. Mistmistmist....)Kann dir meine Ledermantel leihen, aber nach dem Amoklauf bitte zurückgebenAlso, ich würde mir das gut überlegen. Ich habe das einmal gemacht und werde das nie wieder tun. Das Blut ist nicht so das Ding, das kann man mit einem feuchten Tuch abwischen, ebenso die Gehirnmasse und die Knochensplitter. Aber die Einschusslöcher kriegst du nie wieder weg.
Hallo Nekrolog,schön das Du auch hier ins Forum gefunden hast.Es wäre echt klasse wenn Du einen Vorstellthread eröffnen würdest in dem Du etwas zu Deiner Person schreibst.Man möchte ja schließlich wissen mit wem es zu tun hat.
Hör nicht auf den! (Der heißt ja schon "voll pöse", was erwartest du, etwa was nettes?!)Der sog. "Vorstellthread" ist nur ein name. In Wirklichkeit ist das der schlimmste Spießroutenlauf, den die Virtuelle Welt zu bieten hat. Ich sag mal so: Wenn du da heile rauskommst ohne an Selbstmord zu denken, gehörst du noch zu den Glücklichen!Andererseits, wenn du da überhaupt irgendwie ansatzweise an einem Stück wieder rauskommst, bist du auch irgendwie ein Held
Sehr geerter Herr Wulf,(...)Wenn ich mich dafür ausziehen muss, ist das auch in Ordnung.(...)wenn das die Stimmung der Aufnahmen verbessert.
Zitat von: Eny am 03 Oktober 2008, 17:45:50Sehr geerter Herr Wulf,(...)Wenn ich mich dafür ausziehen muss, ist das auch in Ordnung.(...)wenn das die Stimmung der Aufnahmen verbessert.ich heisse gar nicht herr wulf!