Zitat von: MirGehtsImmerGut am 12 April 2009, 02:18:01Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft Boutique Bizarre?
Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft
Zitat von: Eisbär am 12 April 2009, 03:09:20Zitat von: MirGehtsImmerGut am 12 April 2009, 02:18:01Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft Boutique Bizarre?Wow, ihr müsst Geld haben ... an die Klamottenpreise von BB reicht sonst ja höchstens noch Jungbluth heran ...
da muss ich dir direkt mal recht geben..und so teuer find ich die nun gar nicht.Ob ich nu bei Jungbluth 40/50 € für nen Rock hinleg, der erstens nicht 10.000 mal produziert wird und zweitens einfach bequem und toll ist, oder ob ich mir fürs gleiche Geld was bei XtraX (*kotz*) bestelle, da 2 Moinate auf Lieferung warten muss und hinterher feststelle, dass nach 2x tragen irgendwas zerfleddert ist ud ich das gleiche Kleidungsstück auf nur einer Party alleine 3x gesehen hab..äh..da ist die Wahl jawohl nicht schwer.
Zitat von: messie am 13 April 2009, 14:44:10Zitat von: Eisbär am 12 April 2009, 03:09:20Zitat von: MirGehtsImmerGut am 12 April 2009, 02:18:01Auf der Reeperbahn gibt's einen Laden (relativ weit unten, "bizarrirgendwas", der hat für Mädels echt wirklich eine Riesenauswahl, für Jungs nicht nur Aderlass (Queen Of Darkness) und echte Top-Bedienung. Zur Marktstr. haben wir's leider nicht mehr geschafft Boutique Bizarre?Wow, ihr müsst Geld haben ... an die Klamottenpreise von BB reicht sonst ja höchstens noch Jungbluth heran ...Blödfug, hab erst gestern eine 1 A MSA ABC Schutzmaske im Pilotendesign gesehen für nur 40 Tacken.