Zitat von: post-mortem am 30 September 2008, 20:56:29Arbeitszeiten? Stundenlohn? Urlaubsgeld? Suche Job!Gib! ^^Viel. Wenig. Nein, Küche Putzen. Da!
Arbeitszeiten? Stundenlohn? Urlaubsgeld? Suche Job!Gib! ^^
Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich irgendwie vermisse? ^^
Was ist eigentlich los Leute? Dass hier noch keiner einen billigen Wortwitz auf B..job gestartet hat enttäuscht mich jetzt irgendwie!
ich halte mal fest:- mädels- barjob
Guten Abend die Damen,ich bin hier auf der Suche nach Mädels die lust haben einen Barjob zu machen.Der Versuch am Samstag im KIR meine Fühler nach der zukünftigen Barfrauenelite der Stadt auszustrecken wurde bisher nur zum Teil vom Erfolg gekrönt, aber mir wurde im KIR von einer wunderbaren Frau ans Herz gelegt es auf dieser Seite zu versuchen. Nun bin ich hier, voller Hoffnung, und habe in Wahrheit keine Vorstellung was dies für eine Seite ist. Sollte ich mit meinem Anliegen jemandem auf die Füße treten möchte ich mich schon vorab entschuldigen.Ich finde mich aktuell in folgender Situation wieder. Ich habe eine in meinen Augen wunderschöne Bar eröffnet. Leider ist das was diese Bar so schön macht gleichzeitig ihr Problem, diese Bar ist komplett schwarz. Schwarze Wände, schwarzer Boden, schwarze Decke, schwarze Säulen, schwarzer Tresen, schwarze Chesterfield Ledersofas. Dazu Musik von New Wave über Dark Wave bis hin zu Darktronic und melancholischen Sachen wie zum Beispiel Jeff Buckley, Damien Rice oder Wolfsheim. Es ist eine Bar, kein Club. Es ist also weder tanzbar noch laut. Und für eben diese Bar suche ich Mädels die die Farbe "Schwarz" nicht als negativ empfinden, Mädels die die Schönheit und die Ästhetik in der Melancholie spüren können. Wenn ich diese Mädels gefunden habe schließt sich in meinen Augen ein Kreis in dieser Bar die sich übrigens am Neuen Pferdemarkt befindet.Hier ein Link damit ihr euch ein Bild machen könnt (Fotos, Adresse, etc.):http://www.qype.com/place/98110-Weltschmerz-Zo-3--HamburgEs ist natürlich gewagt auf diesem Wege sein Barpersonal zu locken. Am Ende ist es wichtig das ein Team steht das ineinander greift. So ein Team besteht dann aus Mädels die schon einmal einen Barjob gemacht haben, aber auch aus Mädels die vielleicht grad mit der Schule fertig sind oder grad anfangen zu studieren und noch nie hinter einem Tresen gestanden haben.Wenn ihr interesse habt schickt mir doch bitte ein Mail an zoebar@web.de (Betreff "WELTSCHMERZ") mit einem kurzen Text aus dem hervorgeht was ihr so macht, wo ihr her kommt und wo ihr hin wollt, und ob ihr schon irgendwelche Barerfahrungen habt. dazu wären ein, zwei fotos für nen Eindruck super. Wenn es dann paßt würde sich Sonja bei euch melden und mit euch ein Treffen in der Bar arrangieren wo ihr sie dann alles fragen könnt. OK, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ich würde mich sehr freuen Post zu bekommen.Ich wünsche euch einen schönen Tag (sagt man das auf einer Seite die "schwarzes-hamburg" heißt?)Es grüßt euch Thomas
Zitat von: WELTSCHMERZ am 28 September 2008, 15:52:32Guten Abend die Damen,ich bin hier auf der Suche nach Mädels die lust haben einen Barjob zu machen.Der Versuch am Samstag im KIR meine Fühler nach der zukünftigen Barfrauenelite der Stadt auszustrecken wurde bisher nur zum Teil vom Erfolg gekrönt, aber mir wurde im KIR von einer wunderbaren Frau ans Herz gelegt es auf dieser Seite zu versuchen. Nun bin ich hier, voller Hoffnung, und habe in Wahrheit keine Vorstellung was dies für eine Seite ist. Sollte ich mit meinem Anliegen jemandem auf die Füße treten möchte ich mich schon vorab entschuldigen.Ich finde mich aktuell in folgender Situation wieder. Ich habe eine in meinen Augen wunderschöne Bar eröffnet. Leider ist das was diese Bar so schön macht gleichzeitig ihr Problem, diese Bar ist komplett schwarz. Schwarze Wände, schwarzer Boden, schwarze Decke, schwarze Säulen, schwarzer Tresen, schwarze Chesterfield Ledersofas. Dazu Musik von New Wave über Dark Wave bis hin zu Darktronic und melancholischen Sachen wie zum Beispiel Jeff Buckley, Damien Rice oder Wolfsheim. Es ist eine Bar, kein Club. Es ist also weder tanzbar noch laut. Und für eben diese Bar suche ich Mädels die die Farbe "Schwarz" nicht als negativ empfinden, Mädels die die Schönheit und die Ästhetik in der Melancholie spüren können. Wenn ich diese Mädels gefunden habe schließt sich in meinen Augen ein Kreis in dieser Bar die sich übrigens am Neuen Pferdemarkt befindet.Hier ein Link damit ihr euch ein Bild machen könnt (Fotos, Adresse, etc.):http://www.qype.com/place/98110-Weltschmerz-Zo-3--HamburgEs ist natürlich gewagt auf diesem Wege sein Barpersonal zu locken. Am Ende ist es wichtig das ein Team steht das ineinander greift. So ein Team besteht dann aus Mädels die schon einmal einen Barjob gemacht haben, aber auch aus Mädels die vielleicht grad mit der Schule fertig sind oder grad anfangen zu studieren und noch nie hinter einem Tresen gestanden haben.Wenn ihr interesse habt schickt mir doch bitte ein Mail an zoebar@web.de (Betreff "WELTSCHMERZ") mit einem kurzen Text aus dem hervorgeht was ihr so macht, wo ihr her kommt und wo ihr hin wollt, und ob ihr schon irgendwelche Barerfahrungen habt. dazu wären ein, zwei fotos für nen Eindruck super. Wenn es dann paßt würde sich Sonja bei euch melden und mit euch ein Treffen in der Bar arrangieren wo ihr sie dann alles fragen könnt. OK, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ich würde mich sehr freuen Post zu bekommen.Ich wünsche euch einen schönen Tag (sagt man das auf einer Seite die "schwarzes-hamburg" heißt?)Es grüßt euch Thomasbtw.Ist das eigentlich AGG konform oder bewerben sich hier demnächst ganz viele Knaben, die dann die dicke Abfindung absahnen?
Zitat von: post-mortem am 30 September 2008, 20:56:29Arbeitszeiten? Stundenlohn? Urlaubsgeld? Suche Job!Gib! ^^Große Hupen for B-Job!
Hmm, gibt´s auch Fritz Cola / Johnny Walker Red Label in anständigen Longdrink Gläsern?Noch einen Löwen-Kicker 2000 und das könnte meine Stammkneipe werden!
Zitat von: DarkAmbient am 07 Oktober 2008, 06:11:24Hmm, gibt´s auch Fritz Cola / Johnny Walker Red Label in anständigen Longdrink Gläsern?Noch einen Löwen-Kicker 2000 und das könnte meine Stammkneipe werden!Oh man, wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir Was"!!!
Oh man, wir sind hier doch nicht bei "Wünsch dir Was"!!!
Warum muss man sich hier für jeden 2. post rechtfertigen?...