Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:10:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WELTSCHMERZ / Barjob  (Gelesen 12204 mal)

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
WELTSCHMERZ / Barjob
« am: 28 September 2008, 15:52:32 »

Guten Abend die Damen,

ich bin hier auf der Suche nach Mädels die lust haben einen Barjob zu machen.

Der Versuch am Samstag im KIR meine Fühler nach der zukünftigen Barfrauenelite der Stadt auszustrecken wurde bisher nur zum Teil vom Erfolg gekrönt, aber mir wurde im KIR von einer wunderbaren Frau ans Herz gelegt es auf dieser Seite zu versuchen. Nun bin ich hier, voller Hoffnung, und habe in Wahrheit keine Vorstellung was dies für eine Seite ist. Sollte ich mit meinem Anliegen jemandem auf die Füße treten möchte ich mich schon vorab entschuldigen.

Ich finde mich aktuell in folgender Situation wieder. Ich habe eine in meinen Augen wunderschöne Bar eröffnet. Leider ist das was diese Bar so schön macht gleichzeitig ihr Problem, diese Bar ist komplett schwarz. Schwarze Wände, schwarzer Boden, schwarze Decke, schwarze Säulen, schwarzer Tresen, schwarze Chesterfield Ledersofas. Dazu Musik von New Wave über Dark Wave bis hin zu Darktronic und melancholischen Sachen wie zum Beispiel Jeff Buckley, Damien Rice oder Wolfsheim. Es ist eine Bar, kein Club. Es ist also weder tanzbar noch laut.

Und für eben diese Bar suche ich Mädels die die Farbe "Schwarz" nicht als negativ empfinden, Mädels die die Schönheit und die Ästhetik in der Melancholie spüren können. Wenn ich diese Mädels gefunden habe schließt sich in meinen Augen ein Kreis in dieser Bar die sich übrigens am Neuen Pferdemarkt befindet.

Hier ein Link damit ihr euch ein Bild machen könnt (Fotos, Adresse, etc.):

http://www.qype.com/place/98110-Weltschmerz-Zo-3--Hamburg

Es ist natürlich gewagt auf diesem Wege sein Barpersonal zu locken. Am Ende ist es wichtig das ein Team steht das ineinander greift. So ein Team besteht dann aus Mädels die schon einmal einen Barjob gemacht haben, aber auch aus Mädels die vielleicht grad mit der Schule fertig sind oder grad anfangen zu studieren und noch nie hinter einem Tresen gestanden haben.

Wenn ihr interesse habt schickt mir doch bitte ein Mail an zoebar@web.de (Betreff "WELTSCHMERZ") mit einem kurzen Text aus dem hervorgeht was ihr so macht, wo ihr her kommt und wo ihr hin wollt, und ob ihr schon irgendwelche Barerfahrungen habt. dazu wären ein, zwei fotos für nen Eindruck super. Wenn es dann paßt würde sich Sonja bei euch melden und mit euch ein Treffen in der Bar arrangieren wo ihr sie dann alles fragen könnt.

OK, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ich würde mich sehr freuen Post zu bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (sagt man das auf einer Seite die "schwarzes-hamburg" heißt?)

Es grüßt euch Thomas
« Letzte Änderung: 28 September 2008, 16:38:46 von WELTSCHMERZ »
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #1 am: 28 September 2008, 17:27:21 »

hmmm....is nicht bald wieder stammtisch vom Forum? *anmerk*
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #2 am: 28 September 2008, 17:36:31 »

hmmm....is nicht bald wieder stammtisch vom Forum? *anmerk*
Aaron, willst du anmerken, man sollte dabei den LAden mal auspronbieren?
eröffne ne Stamtmischtread und schlag es vor ;)
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Aaron

  • Gast
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #3 am: 28 September 2008, 17:42:40 »

hmmm....is nicht bald wieder stammtisch vom Forum? *anmerk*
Aaron, willst du anmerken, man sollte dabei den LAden mal auspronbieren?
eröffne ne Stamtmischtread und schlag es vor ;)
Mach du mal, ich bin zu schüchtern...
ne, ernsthaft, nach der packung die ich letztes mal für den vorschlag der "gecko-bar" bekommen habe sollte ich vielleicht gar keine locations mehr vorschlagen *in der versenkung verschwind* ;)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #4 am: 28 September 2008, 17:44:19 »

An dem Laden sind wir gestern vorbei gelaufen und ich war da auch schon früher mal drin. Also ich find das sehr nett und für nen Stammtisch ist da jede Menge Platz! \o/
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #5 am: 28 September 2008, 17:46:23 »


ich halte mal fest:
- mädels
- barjob
Gespeichert

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #6 am: 28 September 2008, 17:49:38 »

Wow!

Das war zwar nicht das Ziel das ich verfolgt habe, aber natürlich seid ihr herzlich Willkommen!
Gespeichert

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #7 am: 28 September 2008, 17:50:28 »

Noch ein kurzer Nachtrag.

Ich hab mir erst jetzt ein paar Beiträge durchgelesen und ich sollte mich vielleicht auch vorstellen, wie unhöflich, ich entschuldige mich.

Mein Name ist Thomas, ich bin seit 12 Jahren selbständig in der Gastronomie und betreibe Bars und Cafes. In jeder meiner Bars drücke ich einen Teil von mir aus, man könnte sagen einen Raum zu gestalten ist meine Kunstform. Die einen machen Musik, andere malen, fotografieren oder schreiben, ich drücke mich auf diese Art aus. Und diese Bar "WELTSCHMERZ" für die ich hier Bardamen anwerben möchte ist mein neuestes Projekt. Dies ist meine melancholische Seite. Schwarz, minimal, kalt, ästhetisch. Dieser Wesenszug war schon immer ein Teil von mir. Früher waren es D.A.F., Kraftwerk oder Front 242 die mich bewegten (das tun sie auch heute noch), heute sind es auch sachen wie vnv nation etc., die üblichen Verdächtigen halt. Und da ich mich bis heute eigendlich nur bei schwarzen Veranstaltungen restlos wohl und geborgen fühle wollte ich auch mal etwas in diese Richtung versuchen.

Ich bin nie tief in die Schwarze Szene eingetaucht, aber in ihrer Nähe hatte ich immer ein gutes Gefühl.

Wer mehr wissen möchte ist Willkommen mich zu fragen


Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #8 am: 28 September 2008, 17:59:26 »

also ich finde die idee mit dem stammtisch dort echt super... da würds wohl auch keine probleme geben mit dem reservieren  ;D
... und das ambiente ist bestimmt auch interessanter ...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #9 am: 28 September 2008, 18:00:53 »

Damit muss man rechnen, wenn man Gruftis eine schwarze Bar vor die Nase setzt. ;D

Ich bin nie tief in die Schwarze Szene eingetaucht, aber in ihrer Nähe hatte ich immer ein gutes Gefühl.
Grufti! ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #10 am: 28 September 2008, 18:09:08 »

Wie gesagt, Herzlich Willkommen  :)
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #11 am: 28 September 2008, 18:24:03 »

Wie gesagt, Herzlich Willkommen  :)

Du heisst uns hier herzlich willkommen? Wie anmassend ;)



also ich finde die idee mit dem stammtisch dort echt super... da würds wohl auch keine probleme geben mit dem reservieren  ;D
... und das ambiente ist bestimmt auch interessanter ...


Die Idee scheint doch anhänger zu gewinnen ;)
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #12 am: 28 September 2008, 18:24:39 »

  • Dafuer.


Ich war da auch schonmal drin und fands schick. Gibts denn auch was zu knabbern bei euch? Nachos sollen in der Szene ja sehr angesagt sein. ;)

Aaron

  • Gast
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #13 am: 28 September 2008, 18:58:44 »

noch besser für nen stammtisch wäre natürlich der pesthof ;)

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,8160.msg434324.html#new
Gespeichert

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: WELTSCHMERZ / Barjob
« Antwort #14 am: 28 September 2008, 19:01:00 »

Ich bin davon überzeugt das wir ein paar Nachos auftreiben können wenn ihr einen Stammtisch macht  ;)

Fehlen nur noch die Barfrauen  :-\

Gespeichert