Zitat von: Killerqueen am 22 September 2008, 20:58:15Ich lese hier immer WC-Angelegenheiten. Um die geht's bestimmt auch bei dem Streit, oder? Eine von beiden pinkelt im Stehen?
Ich lese hier immer WC-Angelegenheiten. Um die geht's bestimmt auch bei dem Streit, oder?
Zitat von: tyrannus am 23 September 2008, 10:59:36Zitat von: Killerqueen am 22 September 2008, 20:58:15Ich lese hier immer WC-Angelegenheiten. Um die geht's bestimmt auch bei dem Streit, oder? Eine von beiden pinkelt im Stehen? Sie vermutlich und schiebt es ihm immer in die Schuhe!
Ihr schafft es immer wieder, von Kuchen backen auf Arschbacken zu kommen.
Zitat von: Susa am 23 September 2008, 11:52:45Ihr schafft es immer wieder, von Kuchen backen auf Arschbacken zu kommen. Liegt ja auch verdammt nah beieinander, wenn man zum Backen Butt-er verwendet!
Zitat von: Killerqueen am 23 September 2008, 12:20:38Zitat von: Susa am 23 September 2008, 11:52:45Ihr schafft es immer wieder, von Kuchen backen auf Arschbacken zu kommen. Liegt ja auch verdammt nah beieinander, wenn man zum Backen Butt-er verwendet! Butter kommt aus männlichen Pötern? Ist da eine Fettabscheidedrüse? Eine Bürzeldrüse evtl.?
Arschbacken im Zusammenhang mit meinen falschen Ärschen, welche man mit Schokopudding zu füllen hat, habe ich noch garnicht so gesehen. \o/
Steht ihr beide im Mietvertrag drinne = du kannst sie nicht einfach rauswerfen, sie kann dich nicht rauswerfenStehst nur du oder nur sie drinne, ist die Sache doch sehr einfach wer gehen muss oder nicht?Naja immerhin habt ihr ein Jahr miteinander ausgehalten. Und dein Fazit sollte lauten: Ziehe niemals mit deiner besten Freundin zusammen!
Beste Freundschaften sind für mich nun auch endgültig gestrichen!