Es fehlt mindestens einer von folgenden Begriffen:"phat" "krass" "konkret" "korrekt" "digga" "motherf******"Denn ansonsten ist's kein echter HipHop Reim
Zitat von: Lahmi am 18 September 2008, 15:58:17Es fehlt mindestens einer von folgenden Begriffen:"phat" "krass" "konkret" "korrekt" "digga" "motherf******"das ist so ja auch nicht richtig.Wie passen z.B. Fettes Brot oder die Beastie Boys da rein? Gibt ja schliesslich auch Intellektumaellen-Rap...
Es fehlt mindestens einer von folgenden Begriffen:"phat" "krass" "konkret" "korrekt" "digga" "motherf******"
Zitat von: banquo am 18 September 2008, 16:36:46Zitat von: Lahmi am 18 September 2008, 15:58:17Es fehlt mindestens einer von folgenden Begriffen:"phat" "krass" "konkret" "korrekt" "digga" "motherf******"das ist so ja auch nicht richtig.Wie passen z.B. Fettes Brot oder die Beastie Boys da rein? Gibt ja schliesslich auch Intellektumaellen-Rap... Also, Fettes Brot sind ja wohl die Definition von „phat“.
hey neben hamburg gibs auch guten hiphop aus stuttgart!
Unangenehmerweise gibt’s auch verdammt guten Hip-Hop aus München.
Zitat von: Bombe am 18 September 2008, 17:13:37Zitat von: banquo am 18 September 2008, 16:36:46Zitat von: Lahmi am 18 September 2008, 15:58:17Es fehlt mindestens einer von folgenden Begriffen:"phat" "krass" "konkret" "korrekt" "digga" "motherf******"das ist so ja auch nicht richtig.Wie passen z.B. Fettes Brot oder die Beastie Boys da rein? Gibt ja schliesslich auch Intellektumaellen-Rap... Also, Fettes Brot sind ja wohl die Definition von „phat“.fettes brot verhält sich ja auch zu hiphop wie die ärzte zu punk
Zitat von: Bombe am 18 September 2008, 18:55:30Unangenehmerweise gibt’s auch verdammt guten Hip-Hop aus München.huhu-haha! *hrhr* darf ich's sagen?
Seit wann braucht Shana eine Erlaubnis? Hier ist doch was oberfaul!
Zitat von: Shana am 18 September 2008, 19:30:26huhu-haha! *hrhr* darf ich's sagen? Probier’s!
huhu-haha! *hrhr* darf ich's sagen?
Zitat von: Bombe am 18 September 2008, 20:09:03Zitat von: Shana am 18 September 2008, 19:30:26huhu-haha! *hrhr* darf ich's sagen? Probier’s!ich hab mal mit einem geschlafen. hey, ich hab bombe deshalb gefragt, weil er der ist, der ahnen konnte, was kommt!