Zitat von: Eisbär am 26 August 2004, 02:45:48Ich behalte mir vor, ggfs. nicht zu antworten Warum schreibst Du cyan
Ich behalte mir vor, ggfs. nicht zu antworten
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:26:18Zitat von: Eisbär am 26 August 2004, 02:45:48Ich behalte mir vor, ggfs. nicht zu antworten Warum schreibst Du cyan Damit hab ich damals, als das Forum neu war, angefangen. Allerdings hab ich lange, bevor Ihr damit anfingt, wieder aufgehört.
Kleine Anmerkung: Holger hat nie in cyan geschrieben. [/size][/color]
Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 14:42:54Kleine Anmerkung: Holger hat nie in cyan geschrieben. [/size][/color]Doch... irgendwann habt Ihr eine zeitlang beide die gleiche bunte Schriftfarbe genutzt... oder war das eine andere Farbe? Oder irre ich mich total? Das ist ewig her!
Zitat von: Eisbär am 15 September 2008, 16:12:38Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 14:42:54Kleine Anmerkung: Holger hat nie in cyan geschrieben. [/size][/color]Doch... irgendwann habt Ihr eine zeitlang beide die gleiche bunte Schriftfarbe genutzt... oder war das eine andere Farbe? Oder irre ich mich total? Das ist ewig her!War das nicht olivgrün bei beiden, mit den niedlichen FlintstonesAvataren?
Ich dachte das wäre orange gewesen, als beide ihre geschnitzen Kürbisse als Ava hatten.
Gute N8 hier zieht der große Kürbis am Himmel seine Bahn und es wird Zeit dem Ruf der großen Cucurbita maxima Duchesne Killerquenus zu folgen und mich zur nächtlichen Ruhe zu betten
Und wir überlassen den großen, weiten Himmel wieder den Gestirnen. Gute Nacht!(http://joanongovernment.homestead.com/files/jackolantern.gif)
Zitat von: darkflower am 15 September 2008, 16:21:29Ich dachte das wäre orange gewesen, als beide ihre geschnitzen Kürbisse als Ava hatten. Ja:Zitat von: SoylentHolger am 19 Oktober 2005, 23:35:00Gute N8 hier zieht der große Kürbis am Himmel seine Bahn und es wird Zeit dem Ruf der großen Cucurbita maxima Duchesne Killerquenus zu folgen und mich zur nächtlichen Ruhe zu bettenZitat von: Killerqueen am 19 Oktober 2005, 23:39:13Und wir überlassen den großen, weiten Himmel wieder den Gestirnen. Gute Nacht!(http://joanongovernment.homestead.com/files/jackolantern.gif)
Zitat von: Killerqueen/me +1ohh nein jetzt bin ich +1 :shock:
/me +1
Ok, erst orange, dann oliv: